Thailändisch lernen

Phuket Larry's "Erstes Mal"

        #12  

Member



Auf der Rückfahrt vom Laem Singh machten wir aus, dass wir die Girls bezahlen und auszuchecken, sobald wir am Hotel ankommen, schließlich wollten wir abends ja wieder auf Tour gehen. Wir hatten uns zuvor geschworen nicht dem LKS zu verfallen, aber einer der Kollegen machte mir Sorgen. Bei mir und dem anderen Kumpel (dem Dicken :ironie: ), bestand da sowieso keine Gefahr, aber die besagte Person, lies nichts Gutes erahnen. Seine verliebten Blicke ließen mir das Blut in den Adern gefrieren und ich war mir absolut nicht sicher, ob er seine Tante wirklich wegschicken würde. "Mr. Speck" ist überzeugter Single und ich bin eh nicht mehr auf dem Markt, aber der andere Kandidat, der war sichtbar am wackeln. Wir konnten quasi dabei zusehen, wie er dahin schmolz, wie Eis in der Sonne. Sein Mädel hat ganz genau erkannt, wie sie ihn weich kochen konnte und spielte ihre Rolle perfekt. Ausgerechnet er war derjenige, der inkognito unterwegs war, mit eifersüchtiger und zickiger Freundin zu Hause. Eigentlich war er gut genug aufgeklärt, um zu durchschauen, wie der Hase hier läuft, aber dann war da wieder dieser Blick...
Als wir im Hotel ankamen, haben wir uns mit den Girls jeweils auf's Zimmer verzogen, um sie zu bezahlen. Meine hat zwar etwas Theater gemacht und wollte bleiben, aber für mich war glasklar, dass ich bei dem Angebot, direkt vor der Haustüre, ganz bestimmt kein Mädel länger als einen Tag mit mir herum schleppe. Ich wollte was erleben! Zu meiner Überraschung hat der besagte Kollege sein Girl tatsächlich weg geschickt. Ich hatte fast nicht mehr daran geglaubt, aber das war leider auch noch nicht das Ende vom Lied.

Abends ging es wieder auf Tour, vorerst zu dritt. Nach etwas Barhopping, ließ uns unser Kumpel wissen, dass er müde sei und nicht mehr könne. Er wolle sich im Hotel lieber hinlegen und ausschlafen. Für uns war das eine unverständliche Entscheidung, aber er zog dann ab. Wir wissen bis Heute nicht, ob er tatsächlich zurück in's Hotel ist, oder "sein Girl" erneut ausgelöst hat. Tatsache ist, er war mit nichts mehr zufriedenzustellen. Er verglich alle Mädels mit "seiner" Jep und teilte uns immer wieder mit, dass ja bereits am ersten Abend alles perfekt gewesen sei und es schwer wäre, sowas nochmal zu finden. Nun denn, weg war er! Zu zweit machten wir noch einen drauf und lösten Girls für Shorttime aus. So ging dann auch der zweite Abend zu Ende und ich war glückselig, weil ich mich im Paradies wähnte.




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member



Am nächsten Tag waren wir natürlich ohne Girls, denn zwei von uns hatten am Abend zuvor nur Shorttimes und was der andere getrieben hat, das wissen wir ja nicht so genau. Auf Phuket tagsüber Girls abzugreifen, ist fast unmöglich. Die Banglaroad ist so gut wie tot und Freelancer findet man eigentlich auch nicht. Man kann Glück haben, aber das müsste schon großes Glück sein. Wir machten uns also ohne weibliche Begleitung zum Kata Noi Beach auf. Dieser sah zwar besser aus als der Kata Beach, der außer ewiglangem Sandstrand nichts zu bieten hat, aber an die Schönheit des Laem Singh kam er bei Weitem nicht ran. Das lag zum einen an der fehlenden Deckung zum anderen am Luxusresort, das direkt an diesen Strand gebaut wurde und den vielen Touris mit Familie. Zum wunderbaren Relaxen reichte es aber allemal.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member



Also "Larry" wie immer bei dir ehrliche klasse "schreibe" ...Was mich nur "gewundert" hat ....Du hattest dich ja eigentlich umfangreich vorbereitet und dennoch keine bargeldreserve - das ist eigentlich egal wo auf der welt fahrlässig na egal wie ging ja gut ... Achso wenn nixs zwischenkommt bin ich anfang mai 2/3 wochen in Ac/subic und zuvor endlich mal in Boracay ...Sölltes du da sein - reicht die zeit ja evtl. mal für nen bier:lach: ... Wenns in trockenen tüchern ist geb ichs bekannt ...Mit besten Grüßen:bye:...

so long Jens
 
        #15  

Member



In welchem Jahr war denn das? An den Bildern der Straßen sieht man, dass es nicht heuer war. :)

Leam Sing fand ich vor Kurzem auch noch recht gut. Nur ein Strand am Nähe Airport war noch besser.
 
        #16  

Member



@Jens
Danke für das Lob! :yes:

Das Problem mit dem Bargeld war, dass ich zuvor überall im Urlaub Geld mit meiner EC-Karte bekommen hatte. Mir ist es auf Phuket zum allerersten Mal passiert, dass ich kein Geld mit meiner EC-Karte ziehen konnte. Merkwürdigerweise, hatte ich damit nie wieder Probleme, auch auf Phuket nicht. Ich bin kein Freund davon, Bargeld mit mir rumzuschleppen und habe grundsätzlich nie mehr als 100 - 200 Euro bei mir (maximal!). Mittlerweile besitze ich zur Absicherung noch 3 Kreditkarten und bewahre die an verschiedenen Orten auf, falls mal irgendeine Karte nicht gehen sollte. Egal wie's kommt, ich verbrate in einem 14-tägigen Urlaub rund 2000 Euro (ohne Flug) und soviel Geld würde ich niemals mitnehmen, also bin ich auf Automaten angewiesen. Bis auf diesen einmaligen Vorfall, ging das auch immer gut.
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
In welchem Jahr war denn das? An den Bildern der Straßen sieht man, dass es nicht heuer war. :)

Leam Sing fand ich vor Kurzem auch noch recht gut. Nur ein Strand am Nähe Airport war noch besser.
Der Strand in der Nähe vom Airport heißt Hat Nai Yang. Ich wollte da immer mal hin, hab aber die einstündige Fahrt bisher gescheut.

Die Bilder sind von 2007. ;)


@Jens
Das mit AC wird vermutlich klappen! Ich weiß ja wie Du aussiehst und werde auf Dich zusteuern, wenn ich Dich sehe. :D
Wir können dem Popeye dann ja mal gemeinsam Feuer unter'm Arsch machen. :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member



Ja "Larry" ist mir schon klar - du weißt oft steckt der teufel im datail ... Gerade auf die Phils ist ne bargeldreserve fast zwingend ... Obwohl sich die Atm - situation wessentlich verbessert hat - ist wochende/feiertge nach wie vor ein problem ...:roll:...

so long Jens
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Ja "Larry" ist mir schon klar - du weißt oft steckt der teufel im datail ... Gerade auf die Phils ist ne bargeldreserve fast zwingend ... Obwohl sich die Atm - situation wessentlich verbessert hat - ist wochende/feiertge nach wie vor ein problem ...:roll:...

so long Jens
Ohja, besonders auf den Phils kann das abenteuerlich werden... :hehe:
 
        #20  

Member



Der Abend des dritten Tages, war eigentlich der beste des ganzen Urlaubes und das obwohl ich zuerst mit schlechter Laune meiner Mitstreiter zu kämpfen hatte. Wir machten uns wieder zu abendlicher Stunde in Richtung Banglaroad auf. Kaum waren wir dort, ging wieder das Gemotze von unserem potentiellen LKSler los, der mit seinem Schicksal haderte. Egal bei wievielen Girls er saß, keine war so gut wie die vom ersten Abend - "seine" Jep. Er war nicht dazu zu bewegen irgendeine Barfine zu machen, weil alles scheisse war. Der andere Kumpel und ich rollten nur noch mit den Augen, doch leider ließ auch er sich von den "Bad Vibrations" anstecken. Die Stimmung war erstmal völlig im Eimer. Nirgends wollten sie sich hinsetzen und es wurde schlichtweg an allem rumgemäkelt.

Irgendwann musste ich dann pinkeln, wozu ich etliche Bars passieren musste. Kurz vor'm Klo sah ich dann ein Girl, das mir gut gefiel, setzte mich zu ihr und barfinete sie kurzentschlossen, während meine beiden Freunde noch auf der Strasse warteten. Die guckten nicht schlecht, als ich vom Pinkeln zurück kam und ein Girl dabei hatte. Sie hieß Oi. Wir liefen eine Weile zu viert herum, die Stimmung war schlecht und dann wollte Oi noch was von der Bar holen. Die beiden Yogis stapften widerwillig mit und brodelten irgendwas in ihren Bart. Oi wurschtelte an ihrer Bar herum und kam mit jemandem in's Gespräch, so dass sich meine beiden Kumpels setzen mussten. "Der Dicke" wurde nach ein paar Bier warm und plötzlich war die Stimmung zurück - zumindest bei uns beiden, denn Kollege Nr. 3 blies weiterhin Trübsal, was uns dann aber nicht weiter tangierte. Letztendlich hat Obelix dann auch ne Barfine getätigt und es wird nicht schwer sein zu erraten, wer keine hatte. Wir wussten genau was der Kerl will, aber er hatte wohl Angst, dass wir ihn auslachen. "Meine Güte, geh und hol die olle Jep zurück, wenn's Dir so wichtig ist!", rief ich meinem Kumpel zu und der spurtete auch sofort los. Während er weg war, diskutierte ich noch mit dem anderen Spezi darüber, was jetzt wohl passiert, wenn er "sein" Mädel bei einem anderen Customer sehen sollte. Wir schüttelten beide wild unsere Köpfe und wieherten vor uns hin. Rückblickend betrachtet, waren wir vermutlich ziemlich fies, aber es war für uns eben schwer nachzuvollziehen, was da im Kopf unseres Freundes vorging.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten