Thailändisch lernen

Hauptdarstellerin "Schenke in Thailand keine Blumen" tot

        #11  

Member



bedauerlich, aber that´s life. Die beiden Filme fand ich echt gut...
 
        #12  

Member



und ich habe den film immer noch nicht gesehen...
wo kann man den hewr bekommen???
ich will den sehen!!!!!!!!!!!!
 
        #13  

Member



Mittlerweil kann man die Filme bei Amazon bestellen, allerdings nur auf französisch.
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Mittlerweil kann man die Filme bei Amazon bestellen, allerdings nur auf französisch.

das hilft mir ja nicht weiter!!! mein fransösisch ist nicht das beste!! hatte es nur solange bis ich es wieder in der schule abwählen durfte:cry:
 
        #15  

Member



kann es ja larry. aber mir tut ein "anonymes" kind das nichts zu fressen hat, verhungert, auf eine mine tritt oder krebszerfressen dahinvegitiert 10 mal mehr leid.

finde ich eine interessante "tut mir leid" abstufungstheorie mal auf stufe 1 und 10.

allerdings finde ich auf eine Mine treten sollte eher in der 8 sein und vielleicht nicht gerade ebenbürtig mit dem verhungern aufgeführt werden. Krebszerfressen dahinvegetieren sehe ich auf 9. Wenn Autounfall mit Genickbruch einer tollen Schauspielerin den Faktor 1 erhält möchte ich mal wissen, wieviel mal mehr leid mir eine tolle Schauspielerin tut, die nichts zu fressen hat, verhungert ist, mit dem Auto auf eine Mine fährt, weil sie soeben am Handy erfahren hat, dass sie schon bald krebszerfressen dahinvegetieren wird.

Dümmer gehts nimmer. Und ist nicht das erste Post von dir, wo ich mir an den Kopf greife.
TT

Du brauchst auch nichts hinzuschreiben es interessiert mich nicht.
 
        #16  

Member



Also ich fand den Vergleich von Atze zwar auch nicht gut, weil das der Versuch ist, Leid gegeneinander aufzuwiegen, aber ich finde, wir sollten uns jetzt nicht in Wortglaubereien verlieren. Das ist doch kein Grund für einen Streit, zumal das vermutlich nur missverständlich ausgedrückt war!

Menschliche Schicksale in die Waagschale zu werfen, das funktioniert nicht und man sollte es auch garnicht erst versuchen. Mitgefühl ist etwas Menschliches und kann nicht einfach in irgendwelche Kategorien eingeteilt werden, aber ich behaupte einfach mal, dass der Atze das auch nicht so gemeint hat. Hoffe ich zumindest! :hehe:
 
        #17  

Member



Tischtuch, gelinde ausgedrückt...............du kannst mich mal und zwar da wo keine sonne scheint.8)

wünsche dir noch einen überaus angenehmen tag.:wink0:
 
        #18  

Member



larry, was ich meine oder nicht, ist meine subjektive meinung. was irgendein spacken hier zum besten gibt, persönlich wird und mir hier sein schon beleidigendes tieffliegerpost mitteilt.................... was ich davon halte- siehe mein post oben.

habe mich den gegebenheiten zwischenmenschlicher kommuniktion durchaus seinem niveau angepasst. ist mir aber egal.
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
larry, was ich meine oder nicht, ist meine subjektive meinung.
Und ich wollte die Sache nur diplomatisch entschärfen, bevor es hier unnötig Streit gibt. Kein Grund sich hier gleich an den Hals zu gehen! ;)

Ansonsten teile ich Deine Meinung, aus besagten Gründen, nicht. Menschliches Leid in Güteklassen unterteilen zu wollen, funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member



wer teilt hier menschliches leid in güteklassen? ich nicht und den schuh ziehe ich auch nicht an.

wenn man hier einen thread aufmacht, weil in südostasien eine durschschittliche schaupielerin einen unfall mit todesfolge hat, der muss auch mit unterschiedlichen reaktionen rechnen.

kurz gesagt mich interessiert es nicht. es gibt durchaus wichtigeres. dies und nichts anderes wollte ich damit ausdrücken. wer hier mehr hinein interpretiert ist selbst schuld, schon gar keine güteklasseneinteilung. was ein quatsch!

für mich ist dieses thema damit erledigt, da meiner meinung nach völlig unötig. wenn ich dann noch ein ins persönlich gehende post lese, dass von einem offensichtlich geistigen tiefflieger verfasst wurde, der mein post nicht verstanden hat und ins persönliche geht, erst recht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten