Thailändisch lernen
        #1  

Member

Ivano erstellte einen neuen Artikel: Swiss Food, Soi Diamond


Swiss Food - Hotel

swissfood

Besucht im Oktober 2008

Keine Ladycharge

wlan for free

King Suite 1000 Baht ( Low Season )




Optimale Lage für Freunde der Walkingstreet , aber man darf sich von der
Bezeichnung " King Suite" nicht tauschen lassen , es ist doch alles recht "basic" .
 
        #2  

Member

Sieht ordentlich und sauber aus.
Mehr kann man für den Preis auch nicht erwarten.
 
        #3  

Member

das scheint eines vn den wenigen renovierten zimmern zu sein.

ich war gerade in einem deutlich bescheideneren zimmer untergebracht (zimmer 33, deluxe).
dafür hat es dann aber auch "nur" 650,- gekostet.

das "bad" war mehr oder minder eine katastrofe. die tröpfelnde dusche hinter der tür versteckt, höchstens lauwarmes wasser, die toilette mitten drin. und das ganze auf ca 1,5m^2....

angeblich soll so langsam ein zimmer nach dem anderen renoviert werden...

warten wir es ab.

mickey
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
angeblich soll so langsam ein zimmer nach dem anderen renoviert werden...

warten wir es ab.

mickey

Hat man mir letztes Jahr auch erzählt.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
das "bad" war mehr oder minder eine katastrofe. die tröpfelnde dusche hinter der tür versteckt, höchstens lauwarmes wasser, die toilette mitten drin. und das ganze auf ca 1,5m^2....


Mit der Dusche hat ich auch so meine Probleme , mangelnder Wasserdruck , Duschvorhang hatte Schimmelflecken ... :roll:

Eigentlich schade , man könnte mehr draus machen , aber die Lage ist halt optimal ... :yes:
 
        #6  

Member



männer macht mir mal kein angst.
hab da gebucht und geh jetzt bald hin.
eure beiträge sind ja schon ein jahr alt, hoff des hat sich bissl gebessert
 
        #7  

Member



@toto66

Schreib doch dann hier bitte ein kurzes Update. Das Hotel interessiert mich wg der guten Lage nämlich auch sehr.

Schöne Reise!

Gruss
ogeretla
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
männer macht mir mal kein angst.
hab da gebucht und geh jetzt bald hin.
eure beiträge sind ja schon ein jahr alt, hoff des hat sich bissl gebessert

sag mal was erwarteste denn für 500 oder 600 baht mitten im Geschehen ?
 
        #9  

Member



Besucht im Dezember 2008
kleines familiäres Hotel/Gästehaus mit 13 Zimmer
Jedes Zimmer hat TV, Telefon, Minibar, Dusche/WC, Zimmersafe
www.swissfood.net

Preise zwischen 500 - 1500 bath die Nacht
Meistens nur Schweizer und Deutsche als Gäste, Muselmänner,Inder etc. lässt man laut Aussage des Hotels nicht rein...:tu:

+ Punkte:

- keine Lady Fee
- super Schweizer Restaurant
- sehr zentrale Lage, näher kann man an der Walking Street ja praktisch nicht mehr wohnen, 50 meter zur Second Road
- das "Büro" = Windmill-Gogo ist direkt gegenüber
- die Roof Garden Whirlpool Suite
- mann kann sein Moped direkt vor dem Hotel in der engen Soi Diamond Gasse kostenlos parken und günstig dort ausleihen
- kleine Terasse auf der man dem Treiben der Soi Diamond zusehen kann


- Punkte:

- nachts kann es schon laut werden bis 3:00 Uhr wegen Gogos in unmittelbarer Nachbarschaft
- die Zimmer sind renovierungstechnisch nicht auf neuestem Stand
- wenn man die Whirlpool Suite gebucht hat muss man sich im alkoholisierten Zustand bis in den 4.Stock vorkämpfen :mrgreen:


Hatte die Roof Garden Whirlpool Suite gemietet, beim Interieur und dem Badezimmer merkt man schon, dass länger nicht mehr renoviert worden ist.
Dafür entschädigt die große Terasse mit Whirlpool, außerdem hat man sein eigenes Stockwerk und somit keine nervigen Zimmernachbarn!

Tipp von mir:
Nehmt euch auf jedenfall eine der 3 Suiten, Suite 1+2 sind im 1.OG mit seperater Treppe hinter der Küche, die 40er Whirlpool Suite ist im 4.OG über die normale Treppe erreichbar.
Bei Suite 1+2 ist das Badezimmer moderner.

Laut Aussage von Stefan dem Teilhaber wollten Sie 2009 beginnen 1 Zimmer nach dem anderen zu renovieren.
.
.
.
.
Dachterasse der Whirlpool Suite
.
.

Anhang anzeigen 65.jpg
.
.
Anhang anzeigen 64.jpg
.
.
Anhang anzeigen 64.jpg
.
.
Anhang anzeigen 61.jpg
.
.
Terasse an der Soi Diamond, da recht klein emphielt sich eine Platzreservierung am Abend
.
.
Anhang anzeigen 387.jpg
.
.
Lageplan
.
.
Anhang anzeigen 59.jpg
.
.

Fazit: Wessen Jagdgebiet Walkingstreet und Umgebung ist, gerne sehr kurze Wege hat und gerne Landsleute um sich hat, darüber hinaus über ein kleineres Budget verfügt, ist hier absolut richtig!
.
.
 
        #10  

Member



Man darf wirklich nicht zuviel erwarten die nicht renovierten Zimmer sind sehr heruntergekommen. Die renovierten kenne ich nicht falls es die schon gibt.
Im Januar war ich das letzte mal im Restaurant. War sehr enttäuscht. Wir waren zu dritt und bei allen war das essen unter aller sau. War zwar nicht teuer aber ein Minimum an Qualität darf man schon erwarten. Für schmerzbefreite Walking Street Fans geeignet...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten