Thailändisch lernen

Telefonieren in Thailand aber INKOGNITO...........

        #11  

Member



hallo rudi , hallo atze,

ihr beiden wisst um was es mir geht....danke für die infos....ich habe die erfahrung gemacht selbst wenn alles ausgeschaltet, umgeleitet etc. ist, mein t-mobile phone ist in thailand und die stimme sagt in thai ich wäre zur zeit nicht erreichbar.......kann man aber wahrscheinlich nur eins machen die t.mobile sim karte zu hause in germany lassen oder ???
 
        #13  

Member



Vielleicht kommt bei Nichterreichbarkeit einer deutschen Nummer IMMER eine Ansage auf Thai, wenn man aus Thailand anruft? Dann wäre es ja nicht tragisch!
 
        #14  

Member



....danke allen die sich mit mir gedanken um dieses thema machen...es geht jetzt für mich eigentlich nur noch um folgendes.....ich werde auf meinem t-mobile phone von einem handy aus thailand angerufen....das handy ist àusgeschaltet oder nicht ausgeschaltet ún dich gehe halt einfach nicht ran....so und nun kommt die krux.....was für eine ansage erhält der anrufer wenn ich mich mit meinem handy in thailand befinde und welche ansage wenn wir beide in germany sind ??????
so wer kann mir jetzt eine verbindliche info geben ???? bitte danke
 
        #15  

Member



Zumindest ist es so das wenn ich in TH eine Thainummer wähle die gerade aus ist, bekomme ich eine SMS sobald das Handy wieder eingeschaltet wird.

Ist mir mal übel aufgestoßen ... 8)
 
        #16  

Member



Schalte das Telefon doch einfach nicht ab und lass es klingeln, dann kommt die Ansage der deutschen Mailbox, ist doch dann kein Problem. Ich sehe nicht ganz, wieso eine Thaistimme bei einem deutschen Handy kommen sollte.
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Schalte das Telefon doch einfach nicht ab und lass es klingeln, dann kommt die Ansage der deutschen Mailbox, ist doch dann kein Problem. Ich sehe nicht ganz, wieso eine Thaistimme bei einem deutschen Handy kommen sollte.

........weil du (ich) :shock::shock: im thai - mobile - netz bist
 
        #18  

Member



Bei meinem Schweizer Handy ist noch nie eine Thaistimme gekommen. Der Mobilfunkanbieter ist ja immer noch dein ursprünglicher, du benützt ja nur das Thainetz via Roaming. Der Anbieter ändert ja nicht. Ist mir nicht logisch, warum das in Deutschland anders sein soll. Bei mir kommt jedenfalls wenn ich es aus habe, die gewohnte vertraute Stimme aus der Schweiz. Ich bin mir sicher, dass ist auch bei einem Deutschen Handy so.
Sabai11, ich hab dich wo du letztes Mal im Urlaub warst mal angerufen, da kam deine Mailbox, die war auch auf Deutsch. Was hast du für ein Anbieter?
 
        #19  

Member



so wie es tc sagt ist es fakt. nochmals, ich habe dies vor einiger zeit in allen möglichen varianten geprüft.
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
........weil du (ich) :shock::shock: im thai - mobile - netz bist
Aber doch nicht, wenn dein Handy aus ist. Woher soll ein Mobilfunknetz wissen, wo sich deine SIM-Karte befindet, wenn die Karte nicht ins Netz eingebucht ist?

Oder kommt, wenn ich meine SIM zerschneide, eine Meldung: "Es tut uns leid, der Angerufene hat gerade seine Karte entwertet"? :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten