Thailändisch lernen

Telefonieren in Thailand aber INKOGNITO...........

        #1  

Member

....hallo forum, wer kann mir helfen....ich bin in thailand und möchte jemanden in thailand anrufen....dieser sollte aber auf keinen fall erkennen können das ich mich in thailand befinde.!!!!.....wie kann man sowas am besten auf die reihe bekommen ? bitte danke
 
        #2  

Member

...ruf denjenigen ueber skype an.

Ansonsten mit Deinem "German mobile" , ist zwar recht teuer , aber wenn es fuer Dich wichtig ist...

Bist Du als Privatdetektiv auf Tour ? ;)

...schalte es halt nur ein , wenn Du anrufen willst.

------------------------

Sag Deiner "Frau" Du gehst in die Alpen... :mrgreen:
Bergsteigen oder so etwas...


Oder worum geht es hier ?
Ist doch nichts schlimmes , das Du in Thailand bist...

Rufumleitung funktioniert aber...

AB oder aber feste Ansage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



:D adidasboss

Selbst wenn man eine Thainummer im Display sieht heißt das noch lange nicht das der Anruf aus Thailand kommt, billige 010 Nummern werden meist via BKK umgeleitet.

Ist einen Versuch wert ... :hehe:
 
        #4  

Member



Für ein einzelnes Gespräch wählt man #31# vor der eigentlichen Nummer, dann wird die Nummer nicht übermittelt.

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
...ruf denjenigen ueber skype an.

Ansonsten mit Deinem "German mobile" , ist zwar recht teuer , aber wenn es fuer Dich wichtig ist...

Bist Du als Privatdetektiv auf Tour ? ;)

danke für die tipps.....aber.....wenn ich mein german nokia dabei habe und ich zum bleistift nicht dran gehe....kommt doch die ansage auf thai und jeder weiß sofort was los ist..........
 
        #6  

Member



...auch wenn es ausgeschaltet ist kommt eine thai stimme und der anrufer weiß wo ich bin......
 
        #7  

Member



Also in der Schweiz kann man in jedem Telefon die Rufnummerunterdrückung aktivieren... Das sollte in Deutschland doch nicht anders sein. Check mal dein Phone unter Anrufeinstellungen.
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
...auch wenn es ausgeschaltet ist kommt eine thai stimme und der anrufer weiß wo ich bin......
Rufnummernunterdrückung geht natürlich, aber das kommt trotzdem.

rudi1949
 
        #10  

Member



kommt eben keine stimme in thai bei deinem deutschen handy wenn du in thailand bist. ich habe dies aus gewissen gründen 2007 in allen situationen und möglichkeiten ausprobiert. zumindest bei vodafone ist das so und bei anderen netzanbietern sollte es auch nicht anders sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten