Thailändisch lernen

Bangkok Airways fliegt nicht mehr Pattaya an!

        #1  

Member

Habe eben mit Erschrecken festgestellt, dass Bangkok Airways nicht mehr Flüge von Pattaya-Utapao anbietet. Wollte nämlich einen kurzen Zwischenstopp auf Samui einlegen bei meinem nächsten Tripp!
Seit wann haben die den Flugplan geändert???

Jetzt muss ich wohl über Bangkok fliegen, aber die Preise im April nach Samui hin und zurück liegen bei 120 bis 140 Euro.... :kotz::kotz:
Voll teuer, vor 2 Monaten lagen die noch bei 60 Euronen.....
 
        #2  

Member



Member hat gesagt:
Habe eben mit Erschrecken festgestellt, dass Bangkok Airways nicht mehr Flüge von Pattaya-Utapao anbietet. Wollte nämlich einen kurzen Zwischenstopp auf Samui einlegen bei meinem nächsten Tripp!
Seit wann haben die den Flugplan geändert???

Jetzt muss ich wohl über Bangkok fliegen, aber die Preise im April nach Samui hin und zurück liegen bei 120 bis 140 Euro.... :kotz::kotz:
Voll teuer, vor 2 Monaten lagen die noch bei 60 Euronen.....

Stimmt - tät mich auch interessieren seit wann ....Wenngleich es für mich nicht mehr entscheidend ist - bin "früher" aber immer von Samui so geflogen ...Evtl. ist es ja auch nur ein fehler der wieder behoben wird ...Ansonsten eindeutig ne verschlechterung :roll: ...

so long Jens
 
        #3  

Member



Destination(s) - U-Tapao fehlt...

* Domestic (Thailand)Bangkok
* Chiang Mai
* Phuket
* Samui
* Sukhothai
* Trat

...habe ich noch nicht mit bekommen ,
im November und auch Dezember lief noch alles bestens.
 
        #4  

Member



Wenn ich auf einer der genannten Linie mitflog, war sie immer gut besetzt, wenn sogar nicht voll. Vielleicht waren die Landegebühren in Pattaya einfach zu hoch.
Schade, ich hoffe, das ändert sich bald wieder.
 
        #5  

Member



Hmm, ich hab im März noch nen Utapao Flug.... Mal sehen was damit ist.
 
        #6  

Member



Hi Martl 77,

fliegst du jetzt im März nach Thailand ????
 
        #8  

Member



Bis einschließlich 15. April kann man noch über einen Umweg Flüge buchen ab Utapao.
Habe trotzdem mal an deren Support geschrieben.
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Hmm, ich hab im März noch nen Utapao Flug.... Mal sehen was damit ist.

Da würde ich mal schnell BA kontaktieren, wahrscheinlich wirst du dann auf Bangkok umgeroutet.

Kannst das Ergebniss deiner Nachforschungen ja mal hier posten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member



Ja, wobei ich dann das Geld zurück will und mit der Thai fliege.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten