Thailändisch lernen

Disco's in Bangkok

        #1  

Member

Da ich in Bangkok in der Sukhumvit / Soi 11 im Federal Hotel bzw. im Citadines Appartmenthotel Soi 11 meine Basis hatte, war die Disco im Keller des Ambassador und der Bed Supperclub nur jeweils einen Steinwurf entfernt.

Die Disco im Ambassador ist nicht schlecht, viele Freelancer und meistens gute Stimmung, relaxte Athmosphäre. War immer ein Riesenspaß, frühe Sperrstunde gegen 2 Uhr.
Wer sich mal einen stilvollen Abend mit Cocktails, "In-DJ's" mit House/Techno/... etc. Music auf europäischem Preisniveau genehmigen will und nebenbei ein paar "Business- Stunner" tanzen sehen will, ist im Bed Supperclub gut aufgehoben.
Ich persönlich hab's mal ganz interessant gefunden, hatte aber viel mehr Spaß und auch Anschluß in der Ambassador-Disse :drei:.
 
        #2  

Member



Member hat gesagt:
Da ich in Bangkok in der Sukhumvit / Soi 11 im Federal Hotel bzw. im Citadines Appartmenthotel Soi 11 meine Basis hatte, war die Disco im Keller des Ambassador und der Bed Supperclub nur jeweils einen Steinwurf entfernt.

Die Disco im Ambassador ist nicht schlecht, viele Freelancer und meistens gute Stimmung, relaxte Athmosphäre. War immer ein Riesenspaß, frühe Sperrstunde gegen 2 Uhr.
Wer sich mal einen stilvollen Abend mit Cocktails, "In-DJ's" mit House/Techno/... etc. Music auf europäischem Preisniveau genehmigen will und nebenbei ein paar "Business- Stunner" tanzen sehen will, ist im Bed Supperclub gut aufgehoben.
Ich persönlich hab's mal ganz interessant gefunden, hatte aber viel mehr Spaß und auch Anschluß in der Ambassador-Disse :drei:.

Yep, das Essen auf den weissen Sofas (daher Bed Supper) ist auch ganz witzig, allerdings etwas gehobene Preisklasse.


Bist Du auch in der Q-Bar gewesen? Hat zwar etwas im Vergleich zu früher nachgelassen, war beim letzten Mal aber immer noch recht geil. (Im Gegensatz zum Bed lassen sie hier übrigens keine Ladyboys rein.)

(by the way: beim Abstiegen im Le Fenix kostenloser Eintritt, außer bei Events)
 
        #3  

Member



War bislang nur 6 Tage in Bangkok, in die Q-Bar hab ich's noch nicht geschafft. Auch das "Emporium" Entertainment Complex steht noch auf meiner Liste, vielleicht schaff ich's heuer noch :)
 
        #4  

Member



Q-Bar ist gut zum Vorglühen. Aber gegen die vielen Afterhour-Clubs kein Vergleich. Ich finde Q-Bar etwas zuviel Schikkimikki. Aber jeder wie er mag.

Bed Supper Club ist ok, aber eben auch ein sehen und gesehen werden...
 
        #5  

Member



Also ich persönlich kann auch dass Narcisuss sehr empfehlen hatt lange auf ist kein so en süffiger schuppen. Also auch ein bißchen gehobener wie bed und Q, und es sind echt geille Schnitten drin die auch recht spendabel sind:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten