Thailändisch lernen

Phuket Bars Tai Pan und andere Diskotheken

        #1  

Member

Willkommen.

Für mich die nr. 1 Disco auf Phuket!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Pustebacke, was willst du uns sagen?
 
        #3  

Member



ungültiger Link entfernt

Schreibt sich ohne h.
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Pustebacke, was willst du uns sagen?

Eigentlich nichts bestimmtes. Für mich ist das TaiPan auf Phuket die beste Disco...

Ich zitiere die Homepage vom TaiPan:
Tai Pan is and has been Patong's hottest and busiest nightspot since 1999....and we're getting Bigger and Better. Beautiful dancing Girls, the best Dj's and Live - Entertainment let you enjoy the best time on your Holiday.

Considered to be NO.1 in Phuket, the Tai Pan is known for its big parties,games and professionell entertainment.
 
        #5  

Member



Die große Zeit des Tai Pan ist allerdings schon einige Jahre vorbei. Spätestens seit die Hollywood neu eröffnet hat gibt es eine neue Nummer 1! Zumindest sind die hübschen Mädels alle entweder dort oder in der Baya...
 
        #6  

Member



Ich find die Tiger Disse eigentlich genialer. Nicht schlechter von den Mädels besucht als das Hollywood. Tai Pan ist gut wenn man mit Sabai11 als VIP reinkommt, grins.
 
        #7  

Member



Habs vom Ursprungsthema gelöst, da es wirklich nix mit dem neuen User zu tun hat.

Greetz
 
        #8  

Member



Das meinte ich eigentlich PB. Irgendwie hattest du das ohne Zusammenhang geschrieben, aber ist ja ok. Hier kann jeder seinen Gedanken freien lauf lassen... lol
 
        #9  

Member



Es ist richtig, seitdem das Hollywood seine Toren geöffnet hat ist das TaiPan nicht mehr die Nr. 1.

Die schöneren Girls finden sich im Moment im Hollywood.

Tiger Discotheque ist, in meinen Augen, eher auf das jüngere Publikum aus. Die Musik kommt doch sehr laut und mit sehr viel HipHop, House usw. daher.

In der Hollywood kann man wenigstens die Musikrichtung wechseln, da es zwei unterschiedliche Discobereiche gibt. Bin immer fasziniert wie mitten im Raum die Musik einfach so wechselt, da sind wohl die Boxen optimal ausgerichtet.
 
        #10  

Member



Mir hat die Seduction gut gefallen, bevorzuge aber die Tiger und im Tai Pan schaue ich immer wieder mal rein, da kein Eintritt :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten