Thailändisch lernen

Essen im Flugzeug

        #1  

Member

Hier könnt ihr nachsehen was es wo gibt ;-)

ungültiger Link entfernt

Greetz, H&S
 
        #3  

Member



pfui deibel, sieht aus wie hundefutter.
 
        #5  

Member



Den Eco-fräs kann man in den allermeisten Fällen echt nicht essen...
 
        #6  

Member



Das stimmt, wobei das Holzklassen-Essen bei der Thai Airways um Welten besser ist als bei AirBerlin. Vom Sitzabstand und vom allgemeinen Service möchte ich mal gar nicht reden. Wer sich über die Thai beschwert (und das tun viele), möge mal mit AirBerlin fliegen, viel Spaß. :kotz:
 
        #7  

Member



Man muss sich ja nicht nach unten orientieren...
 
        #8  

Member



Das Essen is mir eigentlich Sch..Egal! Aber was gibts zu trinken? Fliege in 19 Tagen mit Thay-Airways. Habe gehört Getränke (Bier ) kostenloss? Evtl. noch eins zwei kurze wegen der Flugangst?
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Das Essen is mir eigentlich Sch..Egal! Aber was gibts zu trinken? Fliege in 19 Tagen mit Thay-Airways. Habe gehört Getränke (Bier ) kostenloss? Evtl. noch eins zwei kurze wegen der Flugangst?

Du kannst trinken soviel du willst. Bier, Wein, ein paar kurze.
Natürlich kostenlos.

Wegen dem Essen in der Economy.
Das ist halt nichts anderes wie Mikrowellenfutter. Man sitzt ja im Flugzeug und nicht in einem Restaurant. Schmeckt mir auf jeden Fall besser, wie wenn ich selbst koche :lach:
 
        #10  

Member



Sei froh dass du verheiratet bist. Du würdest sonst glatt verhungern...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten