Thailändisch lernen

Zuhause bei den Girls

        #11  

Member



Na dann will ich doch auch mal ...Teil 1/2

Ich habe ja auch seit ewiger Zeit eine "Longtime"aus dem Isaan , genauer gesagt Surin , für die Experten Sangkha und von dort aus sind es ca.10 Minuten mit dem Pick-Up bis zu ihrem Dorf ! :yes:

Ich fuhr spät Abends mit dem Taxi in Pattaya weg, und erwachte pünktlich, kurz nach Sonnenaufgang, an der Stadtmauer von Surin ! :tu:


Anhang anzeigen 1.jpg

Danach ging es ca.40km weiter nach Sangkha ! Dort verließen wir die Hauptstrasse und es ging auf Feld- und Ackerwegen weiter in Richtung ihres Dorfes !

Anhang anzeigen 2.jpg

Irgendwann stoppten wir , und ich nutzte die Gelegenheit um ein paar Bilder zu machen !

Anhang anzeigen 3.jpg

Anhang anzeigen 4.jpg

Doch plötzlich wurde mir ganz anders ...
Sie sagte : "Wir sind da" ! Deutete auf das Haus und meinte ...

Phuanoi , this is my House , you can sleep here , no problem !
In diesem Moment dachte ich nur noch an ...:headbash::headbash::headbash:
Was hatte ich mir eigentlich dabei gedacht in den Isaan zu fahren ! :shock:

Anhang anzeigen 5.jpg

Gruss , Phuanoi
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member



Teil 2/2

Sie sah meinen erschrockenen Gesichtsausdruck und fing an zu lachen !
Sie sagte : I have house like this before i start to work in Pattaya ... but now ... sie zog mich am Arm und wir liefen ein paar meter ... Dann meinte sie : This is my house ! :yes:

Anhang anzeigen 6.jpg

Anhang anzeigen 7.jpg

Mir fiel ein Stein vom Herzen ! Ich muss schon sagen :respekt: ! So ein Haus , obwohl sie mir immer sagte ... Phuanoi , i dont have man , you are the only one ! Ok , ich gebs ja zu ... der ein oder andere kleine blaue Dachziegel wurde durch mich gesponsert ! Da hat die Gute innerhalb von 2 Jahren sich dieses "Traumhaus" ervögelt ! :super:

Anschließend gab es natürlich noch ein Familienfoto !
"Schwiegermama , Phuanoi und Bruder ... oder vielleicht doch der Thaiboyfriend ? :shock:

Anhang anzeigen 8.jpg

Am nächsten Tag stand ein Ausflug an ! Ich weiss leider nicht mehr wohin , aber es waren nur 20min mit dem Auto ! Wir fuhren einen Berg hinauf , um danach einen wahnsinns Ausblick zu haben ! :tu:

Anhang anzeigen 9.jpg

Anhang anzeigen 10.jpg

Das waren meine Eindrücke von ... Zuhause bei den Girls ...

Gruss , Phuanoi
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member



Mann super Phuanoi geiles Haus und Familienfoto :tu:
 
        #14  

Member



klasse. hat sie gesagt, was das haus gekostet hat ?
 
        #15  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member



@putte

Danke für die schönen Bilder aus dem Isaan ! Toller Einstand hier im Forum ! :tu:

Wir freuen uns immer über neue Member , welche sich im Forum beteiligen ! Mach weiter so ! :yes:

Gruss , Phuanoi
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Da hat die Gute innerhalb von 2 Jahren sich dieses Traumhaus ervögelt !
Das hat sie wirklich prima gemacht - sie muss sehr begabt sein, und so sieht sie auf den Fotos auch aus.

Member hat gesagt:
auch ich konnte einige eindrücke von meiner "family" im isaan (nam som, udon thani) sammeln
Das sieht wirklich gemütlich aus!
 
        #19  

Member



allen mal ein recht herzliches dankeschön für die gute aufnahme in diesem forum !

lg
putte:tu:
 
        #20  

Member



"allen mal ein recht herzliches dankeschön für die gute aufnahme in diesem forum !"
(putte)
-----------------------------------------------------------------------------------

@ putte

Schreibst ja auch klasse Sachen :tu: (dazu noch pics).

Würde mich aber AUCH interessieren was SO ein Haus kostet (ohne Grund).
Die Preise für Farranghäuser kenne ich...:lach:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten