Thailändisch lernen

Thailand Falschparker goes Thailand - Mein erstes Mal!

        #1  

Member

Hallo Forumsgemeinde

Ich bin aus meinem ersten Thailandurlaub zurück und habe mich mehr oder weniger wieder in den gewohnten Lebensrhythmus in Deutschland eingewöhnt.

Trotzdem fällt es mir irgendwie schwer, das Erlebte in Worte zu fassen. Es liegt wohl hauptsächlich an meiner Longtime, mit der ich wohl die beste Zeit meines Lebens verbracht hatte. So kann ich an nichts anderes mehr denken, als wieder so schnell wie möglich nach Thailand zu kommen.

Tja, was ist eigentlich in Thailand passiert? Ich habe mehr oder weniger meine Tour durch Thailand durchgezogen. Das stimmt. Es war wirklich sehr schön, es war unglaublich!!! Es war Himmel und Hölle zugleich...

Mein Trip nach Thailand....

Anhang anzeigen P1000820.jpg

Da ich aufgrund privater Umstände ca 8 Jahre nicht im Urlaub war, hat sich mein Entspannungs/Kultur-Verhältniss von 50 zu 50 in 99 zu 01 % geändert. Ich habe einfach die Entspannung gebraucht und bitter nötig gehabt.

Es ist auch etwas passiert, was ich seit etwa 4 Jahren nicht mehr für möglich gehalten hatte. Ich habe mich, allen Warnungen zum Trotz, in eine Thai verliebt.

Um es schon mal vorweg zu sagen: Soeben hatte ich das Vergnügen mit einer sehr ehrlichen Haut aus diesem Forum, die mich wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht hat. Und das in einer rasenden Geschwindigkeit, welche ich erst mal verdauen muss. Aber ich danke dieser Person für die rettende letzte Hand vor dem Abgrund....!

So schreibe ich euch nun meine Erlebnisse wie ich sie erlebt, gefühlt und genossen habe.

Ich beginne am 04.01.2010, gegen 21:00 Uhr. Flughafen Düsseldorf. Es war mein erster Flug seit Jahren und war entsprechend nervös. Aber ich war zuversichtlich, da ich alles soweit geplant und mich auf die Reise gut vorbereitet hatte.

Anhang anzeigen falschp.-01.jpg

Ich bin mit "Emirates" geflogen und kann es wirklich sehr empfehlen. Es gibt für jeden Sitz einen eigenen Fernseher;-)

Anhang anzeigen falschp.-02.jpg

Achso, ich wollte ja meine Reisevorbereitung für alle vorstellen die wie ich das erste Mal nach Thailand wollen:

Also, im Rahmen meiner monatelangen Recherche hat sich eine kleine Zahl an Web-Adressen herauskristallisiert, die wie ich finde sehr nützlich sind und auch in der Reisevorbereitung gut zu gebrauchen sind.

Code:
1.	www.thailand-asienforum.com
2.	www.sawadee.com
3.	www.asia-sextourist.de
4.	www.thailandsun.com
5.	www.thaiminator.de/
6.	www.swodoo.com
7.	www.auswaertiges-amt.de/
8.	www.zoll.de
(Wenn die Links nicht gepostet werden dürfen, bitte löschen)

Nach dem ich mich dann ausreichend informiert hatte, habe ich über „Ebookers“ einen Flug von Düsseldorf über Dubai nach Bangkok gefunden. Kostenpreis 627 Euro mit Emirates (Gebucht irgendwann im September).

Mit meiner neuen Arbeitsstelle auch vorab alles abgeklärt. Schließlich verreise ich ganze 6 Wochen! Nachdem ich also den Flug gebucht hatte, kam mir auf einmal der Gedanke:“ Hiiilllfeeeeeeeee, ich habe tatsächlich gebucht…ohgottohgott“, und habe nach einem Forum wie diesem gesucht.

Zum Glück habt ihr meine Restfragen alle echt gut beantwortet. Und eine kleine Starthilfe habe ich auch noch erhalten: Danke Atze!!

Meine Empfehlungen vorab:

1. Informationen sammeln. Reiseroute in etwa planen (Aber wirklich nur GROB)
2. Unterkunft für die ersten Tage in Bangkok raussuchen oder buchen.
Schließlich wollt ihr euch doch erst mal vom ganzen Stress erholen und seid zudem sicher, egal was passiert, dass ihr ne Bleibe habt.

3. Und wenn ihr dann noch die vielen Hinweise im Internet beherzigt und diese auf eure eigenen Bedürfnisse anpasst, dann dürfte nix mehr passieren.

So, Leute, ich muss erst mal den Schock verarbeiten, den wahrscheinlich so viele hier im Forum verarbeiten mussten; Sie ist NUR ein Bargirl!

Bis später, euer Falschparker:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



"So, Leute, ich muss erst mal den Schock verarbeiten, den wahrscheinlich so viele hier im Forum verarbeiten mussten; Sie ist NUR ein Bargirl!"

@ Falschparker

Wieso bist du geschockt ??? 8) Als "first time" Urlauber in Thailand (womöglich noch Pattaya) läuft der "Erstkontakt" meisstens über ein Barmädchen :mrgreen:
Ein "good girl" lernst du vielleicht als Austauschstudent an der Uni kennen...und da würde ich mir nicht sicher sein :shock:

Reichen 3 - 4 Wochen Urlaub überhaupt um ein "good girl" kennenzulernen ??? :roll:....ja und WO sind sie zu finden ????

Mir sind im Urlaub die "bad girls" lieber...leicht zu finden...und schnell zu haben :lol:

Bin schon gespannt wie der Bericht weitergeht :tu:

sawasdee frank69
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
So, Leute, ich muss erst mal den Schock verarbeiten, den wahrscheinlich so viele hier im Forum verarbeiten mussten; Sie ist NUR ein Bargirl!
Ich weiß dass Du Aof aus der Soho-Bar für mehrere Tage mitgeschleppt hast und ich will jetzt mal stark hoffen, dass es hier nicht um sie geht. Wenn doch, dann hoffe ich umso mehr, dass Du keine Scheisse gebaut hast! ;)

Dass Dich diese Erkenntnis wie ein Schock ereilt, das verwundert mich. Wenn Du in den einschlägigen Foren mitgelesen hast (was Du ja offensichtlich hast), hätte Dir klar sein müssen, wie der Hase läuft! ;)
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Ich weiß dass Du Aof aus der Soho-Bar für mehrere Tage mitgeschleppt hast und ich will jetzt mal stark hoffen, dass es hier nicht um sie geht. Wenn doch, dann hoffe ich umso mehr, dass Du keine Scheisse gebaut hast! ;)

Dass Dich diese Erkenntnis wie ein Schock ereilt, das verwundert mich. Wenn Du in den einschlägigen Foren mitgelesen hast (was Du ja offensichtlich hast), hätte Dir klar sein müssen, wie der Hase läuft! ;)

Manchmal auch nicht.

Und ja, es ist Aof. Aber keine Sorge, jetzt wo ich am Boden bin, kann ich einfach nicht mehr an die Decke gehen...
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Manchmal auch nicht.

Und ja, es ist Aof. Aber keine Sorge, jetzt wo ich am Boden bin, kann ich einfach nicht mehr an die Decke gehen...

Ok, ich sag Dir das jetzt mal ganz brutal: die Soi 6 ist die Entsafter-Strasse und die Girls dort reißen täglich mehrfach Shortimes runter. Was hast Du Dir dabei gedacht? Dachtest Du etwa, die ist Dir treu??? Kann nicht Dein Ernst sein! Zudem ist quasi schon das halbe Forum über die gute Aof gerutscht, weil die Soho Bar hier sowas wie die Stammbar ist. Die Lady macht nur ihren Job!!!

Ich will inständig hoffen, dass Du der Aof keine Bilder aus meinem Bericht gezeigt und ihr ne Szene gemacht hast. Wenn doch, dann wäre das ein immenser Schaden für mich und das Forum. Sowas kann üble Konsequenzen für mich haben! Solche Geschichten hatten oftmals richtig böse Auswirkungen für den Berichteschreiber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member



@ Larry

dschai yen :yes:

Und ich glaube er weis was mit den "Bilder-herumzeigern" passiert ! :hehe: :aaul: :box: :mrgreen:

Der gute Falschparker wird hier ja alles erzählen was vorgefallen ist , und ich freue mich sehr über seine Ehrlichkeit ! :tu:

@ Falschparker

Klasse das Du einen Bericht startest ! Immer wieder interessant zu lesen wie Pattaya-Neulinge den ersten Urlaub erleben ! (erinnert einen manchmal an sich selbst beim ersten Trip) :yes:

Dann mach mal weiter .... Ich freue mich schon darauf ! :bravo:

Gruss , Phuanoi
 
        #7  

Member



Danke für deinen Bericht. :tu:
Ich muss ein Hofknick vor deiner Ehrlichkeit machen. Ein Trost für dich ist, dass du nicht alleine dastehst, welcher nach dem Urlaub nicht mehr wusste, wo sein Kopf stehen würde. Mich mit eingeschlossen........
Nach dem ersten Mal Pattaya denkt jeder, aber wohl wirklich jeder, meine ist anders :cry:

Nach meinem ersten Urlaub dachte ich auch, ich sei im Paradies angelangt. Aber ein paar Wochen wieder zu Hause in der Schweiz reichten aus, um mir gehörig das Hirn wieder auf den Boden der Realität zu holen. Aber wie du auch sagst, es war im Nachhinein eine ganz geile Zeit....

Aber ich freue mich bereits auf die Fortsetzung :yes: :bye:

Und übrigens :shock:: Der Larry hat da schon recht. Zeig nie Sachen aus der Forenwelt den Weibern !!!!!!!!!
Der TA (oder andere Foren) ist u.a. für Leute wie auch dich da, um dein Horizont zu erweitern und daraus etwas profitieren. Und natürlich um deine Erfahrungen zurück zu geben, so wie du es hier machst.
 
        #8  

Member

Larry - Falschparker - Aof

@ all

...ich kenne ja alle Beteiligten persoenlich ,
Larry , Falschparker , Aof...

Darum werde ich mich hier mal aeussern...

@ Larry
Falschparker hat mir versichert , das er das Forum und Dich aus dem Spiel lassen wird. Ich hoffe mal , das macht er auch...

@ Falschparker
Nimm das alles nicht so tragisch. Das ist nun einmal so...
Haettest sie mitgenommen nach Koh Chang , haette Larry sie nicht treffen koennen. :mrgreen:
So , weiter geht`s , hau` in die Tasten Falschparker...

@ Aof
cu April ;)
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
@ Larry
Falschparker hat mir versichert , das er das Forum und Dich aus dem Spiel lassen wird. Ich hoffe mal , das macht er auch...
Wenn dem so ist, dann ist von meiner Seite aus alles in Butter. Ich will's hoffen!

@ Falschparker
Nimm das alles nicht so tragisch. Das ist nun einmal so...
Haettest sie mitgenommen nach Koh Chang , haette Larry sie nicht treffen koennen. :mrgreen:
Und nach Koh Chang wär's dann ein Anderer gewesen und noch Einer und noch Einer und noch Einer und noch Einer... :ironie:


...z.B. DER hier:

Member hat gesagt:
:hehe::hehe::hehe:



@Falschparker
So läuft halt das Business! Was glaubst Du denn, was die Girls an den Bars machen? SIE ARBEITEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member



jaja >>> :ornp:


möchte nicht wissen, wie viele von uns schon an ein und der selben dame rumgelutscht haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten