Thailändisch lernen

Fahrt ihr Motorbike in SOA?

        #11  

Member



Du fährst doch wie ne gesengte sau... Lol
 
        #13  

Member



Also:
Auf dem Dorf fahr ich regelmäßig.
In Pattaya und Phuket bin ich auch oft gefahren, jedoch nimmt der Verkehr immer mehr zu und nächstes Mal werde ich es bestimmt nicht mehr machen...

Die Frage ist leider zu allg. deswegen habe ich für Klar doch gevotet.

Aber es ist anzumerken, das die Thais, so nett wie sie sind, einafch rücksichtslos im Straßenverkehr unterwegs sind. Und als Fárang, wenn es zum Unfall kommt, Du sowieso die Schuld bekommst!
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
das kann man so stehen lassen ... :lach:

Mit dem Auto ja, das stimmt, aber woher willst DU das wissen?
Du warst doch besoffen, als du mit mir gefahren bist :hehe: :mrgreen: :wink0:
 
        #17  

Member



Ich fahre niemals mit dem Bath-Bus !!

Es gibt sooooo viele Seitenstrassen, die man niemals gesehen hätte, wäre man immer
mit dem Bath-Bus gefahren. Diese bedienen nunmal die " Mainroads"

In pattaya ( Thailand) haben bei mir immer die "anderen" Vorfahrt.
Bin noch immer heil angekommen.
Wenn es mal nicht mehr geht,kann man sich noch immer von der Maus fahren lassen

Mit einem Moped ist man einfach flexibler........... einmal Nordpattaya ... Beachroad
und zurück, mit oder ohne Stau kein Problem.
 
        #18  

Member



ich fahr immer. auch wenn mich ne kleine mit ihrem bike abholt bin ich am fahren. Da fühl ich mich am wohlsten weill ich selber sagen kann wo es lang geht und wenn die ampel zu lange rot ist:lach:
 
        #19  

Member



@Pusti

Und als Fárang, wenn es zum Unfall kommt, Du sowieso die Schuld bekommst!

Deswegen hatte ich bei meinem einzigen Unfall in Thailand (in 19 Jahren) es mit illegal eingereisten Burmesen zu tun gehabt. Ich hatte zwar Schuld (und das wirklich), aber die haben sich einfach vom Unfallort verpisst. :lach:
 
        #20  

Member



In Pattaya fahre ich nicht, in Phnom Penh auch nicht, ist mir zu chaotisch.

Fahre nur selber auf dem Land und in Provinzstädten wie Sihanoukville.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten