Thailändisch lernen

Umfrage - Wohin "schießt" ihr ab ?

        #1  

Member

Ich habe mich schon oft gefragt , welche Vorlieben andere Member haben , und ob es da eine eindeutige Tendenz gibt, oder das Ergebnis total ausgeglichen ist ! :yes:

Habe mal ne Umfrage erstellt um der Sache nach zugehen ! :hehe:
Ich hoffe ihr macht alle mit ! :tu:

Wenn ihr mit nem Mädel in Thailand am "arbeiten" seid , und der Abschuß kündigt sich an ....

Wohin geht dieser ? :mrgreen:

Ich selbst steh drauf dem Mädel meine Ladung ins Gesicht zu jagen , und kläre das im vorraus schon mit ihr ab ! :cumshot:

Gruss , Phuanoi

Ps: Die alles ohne Gummi Ficker , welche in die Pussy spritzen sind von der Umfrage ausgeschlossen , da wir hier keine Diskussionen über "ohne Gummi vögeln" wollen !
 
        #2  

Member



Ich hab mal für "Ich schieße ihr immer alles auf den Bauch oder die Titten"

abgestimmt .

In das Tütchen schieße ich so gut wie gar nicht . Das käme einer

Verschwendung gleich ...
 
        #3  

Member



In den Mund oder in's Gesicht. Auf den Körper oder gar in's Tütchen, kommt für mich nicht in Frage.
 
        #4  

Member



Ich habe die letzte Antwort genommen. Wenn sie mir einen bläst, dann in den Mund oder ins Gesicht; sonst gerne auf die Titten, aber ich mache auch Mal das Tütchen voll, wenn sie auf mir drauf sitzt und ich zu bequem bin, da jetzt noch was dran zu ändern. Wenn der Abschluss doggy ist, dann dreh ich sie nicht extra nochmal um; klar, dann gibt's was auf den Popo.
 
        #5  

Member



@Tufkaz

da teile ich genau deine Meinung. So handhabe ich das auch.........:yes:
 
        #6  

Member



Nahezu immer in die Pussy, zu tief wie möglich...
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Nahezu immer in die Pussy, so tief wie möglich...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ps: Die alles ohne Gummi Ficker , welche in die Pussy spritzen sind von der Umfrage ausgeschlossen , da wir hier keine Diskussionen über "ohne Gummi vögeln" wollen!

Ich empfehle dem Mod, den Beitrag von fun-diver zu löschen (diesen von mir dann natürlich auch).
 
        #8  

Member



Das kommt auf die Stellung drauf an .
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich empfehle dem Mod, den Beitrag von fun-diver zu löschen (diesen von mir dann natürlich auch).

@ Onkel

...ich lasse das mal stehen , ist ja keine Diskussion.
Also , wie Onkel schon gesagt hat , wer lesen kann ist klar im Vorteil...
 
        #10  

Member



Ihr Habt sorgen aber gut wenn es mal ein williges "Liebes Mädel" ist dann kommt es
natürlich auf stellung darauf an bzw bei einen Bj (kommt nicht oft vor) auf die Titten

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten