Thailändisch lernen

What's up Agogo - Walkingstreet Soi 15

        #11  

Member



wer lesen kann ist im vorteil

zitat atze:wobeiiiiiiiii ich die mädels dort recht hochnässig finde.

der laden ansich macht gute stimmung. ich nehme grundsätzlich keine go go girls, oder will mal sagen seit langem nicht mehr. ausnahmen bestätigen die regel.
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
wer lesen kann ist im vorteil
Das hab ich schon seit geraumer Zeit drauf! :p

zitat atze:wobeiiiiiiiii ich die mädels dort recht hochnässig finde.
Womit Du vollkommen recht hast! Wo ist jetzt eigentlich das Problem? :hehe: ;)

der laden ansich macht gute stimmung. ich nehme grundsätzlich keine go go girls, oder will mal sagen seit langem nicht mehr. ausnahmen bestätigen die regel.
Auch da bin ich vollkommen Deiner Meinung! Sitze manchmal in so nem Laden drin, aber ich löse nicht aus. :bye:

Was die Stimmung angeht: man muss auf sowas stehen. Ich tu's nicht! ;)
Allein die Nummer mit den knallenden Schaumstoffschläuchen, finde ich mehr als peinlich (bzw. das dümmliche Gesicht, das manche Gäste beim Draufklatschen machen :D ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member



Die knallenden Schaumstoffschläuche hast Du doch mittlerweile leider überall...
 
        #16  

Member



Hoffentlich meinst du mit "überall" überall in Pattaya und es dauert noch
ein paar Jahre bis die in AC zur Mode werden. Es reicht, dass die dort
jetzt (seit ca. drei, vier Jahren) auch Ping-Pong-Bälle haben. Am Ende
kann man's nicht verhindern, dass die jeden Scheiß aus Patty übernehmen,
aber wenigstens den Herbst 2010 würde ich gerne noch schaumstoffschlauchfrei in AC verbringen.
 
        #17  

Member



Viellicht bringt Martl das nächste mal einen Schwung davon mit...lol
 
        #18  

Member



ware schon einige zeit nicht in pty.
was passiert mit den schaumstoffschläuche???
das möchte ich gerne wissen, dass ich im april bestens gerüstet bin.
im voraus vielen dank
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
ware schon einige zeit nicht in pty.
was passiert mit den schaumstoffschläuche???
das möchte ich gerne wissen, dass ich im april bestens gerüstet bin.
im voraus vielen dank
Das ist nur so ne billige Show, um unbedarfte Neutouris geil zu machen. Die Schaumstoffschläuche geben einen lauten Knall ab, sobald man die irgendwo drauf haut. Du kannst den Mädels damit auf den Hintern klatschen und die stöhnen dann gespielt auf. Tut aber natürlich nicht weh.
 
        #20  

Member



Ich bekomme gleich Bluthochdruck, wenn ich das Wort Schaumstoffschlauch nur lesen muss.

Weg mit diesen Dingern.........

Speziell die Whats Up übertreibt es meiner Meinung nach damit. Aber ansonsten ist der Laden ok.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten