Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #11  

Member



der kavier, nicht mein ding normaler weise, abeeeeeeer echt lecker mit einem gläschen dom.

die vorspeisen, mmmh! thunfisch-top, hummer-fein, wasabicreme-edel, salat-gut, einzig die entenpastete hat mir nicht so geschmeckt.

die kartoffelcremesuppe-ein gedicht. lafer macht die auch nicht besser.lol

als hauptspeise waren 4 gerichte zur auswahl.

ich wählte das hühnchen und schaffte nur das fleisch, ich war oberkannte-lippe abgefüllt. es gab nämlich noch immerzu mehrere brot und brötchensorten, von denen ich nicht hand lassen konnte.:mrgreen:

Anhang anzeigen 305.jpg

Anhang anzeigen 307.jpg

Anhang anzeigen 308.jpg

Anhang anzeigen 310.jpg
 
        #13  

Member



so, nach kurzem ot weiter mit der nachspeise. ein echt lecker anzusehender käsekuchen mit fruchtcreme, scheisse ich habe es nicht mehr gepackt. einzig von der reichaltigen obstplatte gönnte ich mir ein paar stückchen.

die käseplatte war auch nicht zu verachten, wie das bild schon zeigt.

fazit, ja teuer, aber auch gut. ein so entspanntes reisen hatte ich noch nie und meine 1.90 in die holzklasse zu zwängen, da habe ich keinen rechten bock mehr drauf.

c tut es aber auch und muss im märz herhalten.....man gönnt sich ja sonst nichts.lol

Anhang anzeigen 311.jpg

Anhang anzeigen 314.jpg

Anhang anzeigen 312.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member



Danke für die Pics, Atze :yes:

Aber der eine Käse da. ....... heisst der wirklich Brennesel ? Oder soll das eigentlich Brennessel heissen ? :lach:

Wie hast du das gemacht ?
Du hast ein C ticket "gekauft" und dann ein upgrade in F bezahlt ? Oder hast du mit Meilen einen C Flug bezahlt und dann das upgrade gemacht ?
 
        #15  

Member



ja ja, der brennesel. garantiert falsch.:lach:

ich habe das upgrade bezahlt und hatte nur holzklasse gebucht, da ich mir fast sicher war noch eine platz in der first zu bekommen über seatcounter. meine meilen benutze ich für die c klasse. ich kann da nicht wie unser onkelchen aus dem unendlichen topf schöpfen.lol
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
der kavier, nicht mein ding normaler weise, abeeeeeeer echt lecker mit einem gläschen dom.

Du musst da mehr von dem "Zeugs" dazu nehmen. Nur mit Crème fraîche allein schmeckt das natürlich fad.

Anhang anzeigen Kaviar-TG.jpg

ich wählte das hühnchen

Das hatte ich auch, fand aber, es war nicht so der Hit. Aber du hast viele Sachen, die ich in umgekehrter Richtung nicht bekommen habe. Ob die Thais Käsekuchen gut hinbekommen, wage ich auch zu bezweifeln, aber die schöne Käseplatte ... da könnte ich richtig neidisch werden.
 
        #17  

Member



bei kavier will ich den kaviar schmecken, da langt mir die creme und zitrone.

der käsekuchen war garantiert aus deutscher herstellung tufkaz. ich glaube kaum das die den aus thailand mitgebracht haben.

der flug war ja auch fra-bkk.:wink0:
 
        #18  

Member



Die f der Thai ist schon gut. Bin ich ja vor zwei Wochen auch geflogen. Ich bin allerdings auf die f der swiss gespannt. Ich Berichte dann im März...
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
kidtueng, neidhammel....:lach::p:bae::fuyou:

Hast ja recht schade das es nicht geklappt . :cry:

Ich glaube ich hätte mich mit dir zusammen durchgefressen bis zum letzten Krümel .
Man soll ja nicht glauben was ein Mensch alles futtern kann wenns
umsonst ist .

Aber ich gönns dir lass es krachen Jung :tu:
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
ich kann da nicht wie unser onkelchen aus dem unendlichen topf schöpfen.lol

Habe vorhin mal wieder auf mein Konto geschaut ... irgend wie kommt mir das immer so wenig vor. :cry:
Ich glaube ich muss echt mal etwas unternehmen, dass die 1 da vorne verschwindet. :wink0:
Muss morgen gleich mal zwei Welt-Abos abschließen :bye:
... oder drei? vier? fünf? :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten