Thailändisch lernen

Thailand Der Name verpflichtet

        #1  

Member

Der Name verpflichtet


Nach einem stressigen Arbeitstag kam ich müde und ausgebrannt nach Hause . Mein Sohn entfing mich mit einer Umrammung
aber die Alte zeigte mal wieder ihr mürisches Gesicht . Da beschloss ich mir eine Auszeit zu gönnen . Dieser dauernde Altagstrott
ging mir auf den Keks . Eine Scheidung würde zwar zwangsweise etwas Abwechslung bringen aber damit wäre keinem wirklich geholfen .

Meine Frau ist recht gefühlskalt und berechnent aber eine passable Hausfrau und auch mit der Erziehung gibt sie sich mühe . Nur sie ist halt
nicht mehr die Frau die ich vor 15 Jahren kennengelernt und geheiratet habe .
Tatsache ist das man sich die letzten 3 Jahre auseinandergelebt hat . Man hat sich damit abgefunden doch eine innere Unzufriedenheit
macht sich mehr und mehr breit .
Und deswegen eine Scheidung anzustreben wäre wohl der falsche Weg und vielleicht überstürzt .

Da würde vor allem unser Sohn darunter leiden da er sie vergöttert und das will ich ihm nicht antuen . Auch habe ich im Bekanntenkreis
einige Scheidungen und das ist wahrhaftig nichts erstrebenswertes . Aber der Zahn der Unzufriedenheit nagt an einem und es wird immer
schwieriger dem standzuhalten .

Also beschloss ich mir was zu gönnen und nach Thailand zu fliegen um mir meine Zuhause vorenthaltene Streicheleinheiten in der
Ferne zukommen zu lassen . Ich war fest entschlossen die Seele baumeln zu lassen und mich wenn die Gelegnheit sich ergeben
sollte auch zu verlieben , man gönnt sich halt mal was besonders im Urlaub ..

Meine Frau erzählte ich etwas von einem Seminar mit Auslandsaufenthalt damit sie keinen Verdacht schöpfte . Denn Rest lies
ich auf mich zukommen .

Das Ticket war schnell bestellt und die Zeit verstrich wie im Flüge uns bald stand ich mit meinem Gepäck am Flughafen .
 
        #2  

Member



ja manchmal entwickelt sie doch nette Frau zu einer Hexe. Leider kann man nicht in die Zukunft gucken und kann die Folgen nie richtig abschätzen...
 
        #3  

Member



Am Flughafen angekommen gab ich meine paar Habselligkeiten auf 7 kg Gepäck inkl Koffer . Das war alles was ich dabei hatte .
Den rest was ich so benötigen würde wollte ich mir in Bangkok oder irdendwo in Thailand nach und nach kaufen so war ich flexibler
und ungebunden .

Voller Vorfreude auf eine unbeschwerte Zeit machte ich mich auf den Weg zum Gate . Dort wartete ich bis mein Flug aufgerufen wurde .
Beim einchecken jedoch zeigte die Pforte falscher Flug an .

Ich legte das Ticket mindestens 5 mal auf den Scanner . Immer die gleiche Meldung . Jetzt erst sah ich mir das Ticket etwas genauer an .
Halb blind ohne Brille stellte ich mich etwas zur Seite und setzte das scheiss Nasenfahrad auf . Scheisse das stand ja Gate 15 und ich
hatte die ganze Zeit an Gate 17 gewartet .

Jetzt war aber Eile angesagt . Gott sei dank ging mein Flug 30 Minuten später . Das hätte ins Auge gehen können . So hatte ich aber
noch genügent Zeit das Maleur auszubügeln .
Hoffentlich war das jetzt kein schlechtes Vorzeichen mal gespannt was noch so alles auf mich zukommen sollte .


Der Flug verlief ruhig und ohne Turbulenzen . Auch das Essen war geniesbar auch wenn es nicht unbedient danach aussah .


Gegen ende des Fluges fragte ich die Saftschubse ob sie den keine Imigration Cards verteilen wollte . Sie erwiederte nur das wir
das am Flughafen erledigen sollten da keine an Board wären . Na besonders war ich von der Antwort nicht erfreut den ich hatte keine
besonders grosse Lust lange Schlange zu stehen und dabei noch den Wisch auszufüllen im stehen aber es blieb mir wohl nichts
anders übrig .

 
        #4  

Member



Landeanflug Bangkok


Bangkok Airport mach 10 Stunden Flug endlich gelandet .


Der Wechselkurs von 45,51 war nicht gerade erfreulich .


Am Susibumms Flughafen in Bangkok angekommen beschloss ich erst mal ein paar Tage in Bangkok zu verbringen . Mit einem Taxi
wollte ich aber nicht nach Bangkok reinfahren . Ich beschloss den Bus zu nehmen und alles ohne hecktig und stress angehen zu lassen .
Zeit spielte keine Rollen , relexen und die gewonnen Freiheit ausleben war angesagt .


Die nette Dame am Ticketstand verkaufte mir das Ticket für 150 Bath nach Bangkok in die Sukhumvithroad Soi 13



Nein leider nicht mein Hotel .


So hier bin ich dann die erste Nacht abgestiegen

 
        #5  

Member



"Nur sie ist halt nicht mehr die Frau die ich vor 15 Jahren kennengelernt und geheiratet habe ."

@ KidtuengMak (Miss you so much)

Natürlich ist sie nicht mehr die "gleiche" 8)

Es ist diese verfluchte "Routine" wenn ma(n) mal paar Jährchen verheiratet ist :roll: DESHALB braucht man(n) auch mal eine "Auszeit"...von der Ehe und vom Job :mrgreen:

In Thailand bin ich wieder "wild und frei" :hehe:

Fliege gerne runter...aber auch gerne wieder nachhause :wink0: (zu "Muttern").

Die girls in Los sind lieb und nett (für eine gewisse Zeit)...8)

Mein Motto "Was jüngeres findet sich auf ALLE Fälle...aber nichts besseres" :hehe: Würde mir deshalb eine Scheidung GUT überlegen :wink0:

So...nun bin ich aber gespannt auf deinen Bericht :tu:
(hat ja schon gut begonnen).

sawasdee frank69
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
"Nur sie ist halt nicht mehr die Frau die ich vor 15 Jahren kennengelernt und geheiratet habe ."

Genau deswegen auch Lebensabschnittpartnerin


Member hat gesagt:
Natürlich ist sie nicht mehr die "gleiche" 8)


Bin ich ja auch nicht mehr :hehe:





Member hat gesagt:
Fliege gerne runter...aber auch gerne wieder nachhause :wink0: (zu "Muttern").

Die girls in Los sind lieb und nett (für eine gewisse Zeit)...8)

sawasdee frank69



Genau nach einer gewissen Zeit . Das Leben ist zu kurz um nur mit kompromisen sich abfinden zu müssen :yes:
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Mein Motto "Was jüngeres findet sich auf ALLE Fälle...aber nichts besseres" :hehe: Würde mir deshalb eine Scheidung GUT überlegen :wink0:


Nur wegen einer Krise gleich ne Scheidung anstreben ist nicht mein
Ding . Man muss auch an das wohl des Kindes denken . Und wie du sagst
am anfang kehren alle Besen gut :hehe:
 
        #8  

Member



Das Hotel ist für 900 Bath gerade noch OK . Einfach und hat wie ich seine besten Tage bereits hinter sich gebracht .
Das Highlight ist wohl der Pool .



Als erste anlaufstelle aber gerade noch OK da es keine Gebür für die Damen verlang .


Das Zimmer , na ja Sauber und einfach , will ja nur den ersten Tag dort verbringen . Dann sieht man weiter .

 
        #9  

Member



Das Moto des Hotels wollte ich natürlich auch einhalten


Frisch geduscht und gut gelaut ging es da los . Erste Anlaufstelle war der Deutsche Biergarten in der Soi7 .
War richtig viel los dort hatte ich gar nicht erwartet . Durstig bestellte ich erst mal ein Singha Draft .
Nach dem ersten Bier nahm ich mir die Zeit mal etwas die Mädels genauer unter die Lupe zu nehmen .
Was da so rumsass und auch rumlief war nicht gerade mein Fall aber es waren doch 2 oder 3 Damen
darunter die den heutigen Ansprüchen entsprachen . Ich brauchte nicht lange zu warten da hatte ich
auch schon Blickkontakt mit einer recht pasablen Maus . Als sie mein Lächen erwiederte dauerte es nicht
lange und wir sassen zusammen . Ihr Englisch war erstaunlich gut und so wurde es eine angenehme
Unterhaltung .


Teck hiess die Kleine und ihr Aussehen entsprach genau meinem Apetit auf ein Kinderschnitzel . Süsse 22 Jahre und sehr verschmusst . Und im Bett na
voll die Wuchtbrumme mit viel potential .:tu:


Sie war eine süsse Kleine der 40 kg klasse mit etwas Holz vorm Haus für die kalte Jahreszeit .

Und da sie keine probleme mit meiner Kamera hatte dürft ihr euch später
auch noch über mehr Bilder freuen .

Natürlich nur wenn ihr auch 18 seit :hehe:
 
        #10  

Member



wow.. süsse kleine.. herzlichen glückwunsch.. hab dein trip report gerade erst entdeckt.. erste sahne bislang..

ja.. deine einleitung kenne ich aus meinem bekanntenkreis... ist aber in deutschland die regel.. nicht die ausnahme.. .. mach dir deswegen keinen kopf..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten