Thailändisch lernen

BANGKOK - Mac Boutique Hotel

        #1  

Member

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel?
Schaut ja nett aus dort und die Location ist auch gut, aber wie sieht es mit weiblichem Besuch auf den Zimmern aus?

ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member



Ich war bisher zweimal dort. Ich fand es ganz gut.
Die Zimmer waren ok, der Staff war nett und das Frühstück war brauchbar.
Beim zweiten Besuch habe ich sogar ein kostenloses Upgrade bekommen :)
Damenbesuch hat nichts extra gekostet.

Ach ja, mein letzter Besuch war im April 2009.
 
        #3  

Member



Sieht nett aus - wohl aber kein swimmingpool? u. damit für mich nicht interessant in BKK ...

So long Jens
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Ich war bisher zweimal dort. Ich fand es ganz gut.
Die Zimmer waren ok, der Staff war nett und das Frühstück war brauchbar.
Beim zweiten Besuch habe ich sogar ein kostenloses Upgrade bekommen :)
Damenbesuch hat nichts extra gekostet.

Ach ja, mein letzter Besuch war im April 2009.

Und hast du einen Rabatt bekommen bzw wie lange hast du da gewohnt .
Was hast du den Bezahlt ?
Wenn du vielleicht ein paar Bilder hättest wäre ich dir dankbar :bye:
 
        #5  

Member



Was kosten die Zimmer denn?
 
        #6  

Member



Das mit dem Upgrade scheint häufiger vorzukommen, wenn man die Kommentare auf den Buchungsportalen liest. Ich hatte vor einer Weile eine "Smart Suite" bei Agoda gebucht und wurde dann auf die "Royal Suite" "upgegraded", weil man ausgebucht sei. Keine Ahnung, ob das stimmte, denn besonders viele Gäste habe ich nicht gesehen. Das Hotel liegt entgegen der Markierung bei Agoda ganz am Ende der Soi 7. Ist natürlich ohne Probleme zu erlaufen in <5min, mir aber zu weit, um ein Mädel direkt von Nana dorthin mitzunehmen.

Die Zimmer sind groß und ordentlich eingerichtet, die Qualität ist aber längst nicht so hoch, wie dies die Fotos bei Agoda oder auf der Webseite des Hotels suggerieren. Laundry ist überteuert, WiFi dafür kostenlos und schnell (8-10mbit). Das Hotel hat 8 Etagen und somit hat man einigermaßen einen Überblick von den oberen Etagen. Durch die Lage ist es ziemlich ruhig, einen Pool oder andere Gimmicks gibts aber nicht. Würde das Hotel zukünftig als Plan B vorsehen, wenn andere Hotels näher dran an Nana oder Asoke niccht zur Verfügung stehen.
 
        #7  

Member



Oh und preislich lag die "Smart Suite" bei etwa 35 EUR inkl. der Agoda-Gebühren. Die Royal Suite einiges darüber, scheint aber ziemlich zu variieren, mit einigen Sonderangeboten. Frühstück war im Preis enthalten und im Hotel gibt es ein indisches/Thai Restaurant.
 
        #8  

Member

Zimmer waren gross aber leider schon etwas abgewohnt...habe nur 1100 bht gezahlt in einer Promo...Frühstück war aber schlecht....nur bei köeinem Budget empfehlenswert wegen Lage neben Beergarden...
 
        #9  

Member

Für die Lage okay

Normales Hotel in Soi 7. Hatte Suite für unter 50€ gebucht. 2 Zimmer und 2 Bäder. Mobilar etwas abgewohnt. Staff freundlich und unkompliziert. Balkon nicht nutzbar. Frühstück noch okay. Hotel wurde durch viele Besucher aus dem arabischen Raum genutzt (zum Teil Großfamilien). Leider befand sich im August eine Baustelle in unmittelbarer Nähe (Lärm). Besuchsempfang nach Angabe ID-Karte an Rezeption kein Problem.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten