Thailändisch lernen

Verwirrung wegen Domainumstellung

        #11  

Member



Leute, wer sich in dem Forum angemeldet hat, welches ANSTATT des Thailandreports angezeigt wird rate ich dringend das Passwort zu ändern. Habe mich so dort registriert...ich doof. Passwort ist aber geändert.

Grüße
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Leute, wer sich in dem Forum angemeldet hat, welches ANSTATT des Thailandreports angezeigt wird rate ich dringend das Passwort zu ändern. Habe mich so dort registriert...ich doof. Passwort ist aber geändert.

Grüße

? ? ?

Das Forum hat mit dem Thailand Asienforum nichts zu tun...
...der Betreiber von dem Forum ist halt Besitzer unserer ehemaligen Domain.
 
        #13  

Member



Ahhhhh jetz blick ich auch wieder durch :)))))
Warum sagts das nicht gleich :)
 
        #15  

Member



Ich kam am Samstagvormittag von einem Trip aus den Alpen zurück (es war minus 18 Grad) und fand den TR nicht mehr. Der Schock war gross !!!!!!

Sofort rotierte ich und fand den TA und bin überglücklich, dass es gut gekommen ist. Wer sucht der findet.

:super: :dank:
 
        #16  

Member



Gut! bin auch angekommen. War etwas irritiert und bin froh, dass nur die Domain geändert hat und nicht alles. bin auch gerne hier. das merkt man dann, wenn man meint, dass alles weg ist.
Gruss und ein schönes Wochenende
TT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member



Wenn Jeff jetzt draußen ist könnten doch die Geächteten wie Paul, Absti u.a wieder zurückkehren oder? Soweit ich weiß sind die doch nur weg. Jeff raugeflogen.
Pauls ST Bude war doch richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Wenn Jeff jetzt draußen ist könnten doch die Geächteten wie Paul, Absti u.a wieder zurückkehren oder?

sollte das der Fall sein bin ich weg - es gab schon Gründe damals zumindest einige davon auszuschließen und wir sollten diese Geschichten ruhen lassen.

Greetz

BAHTMAN
 
        #19  

Member



O.K. so gut bin ich nicht darüber informiert...
Paul ist schon eine echte Forenlegende.
 
        #20  

Member



Wenn Jeff jetzt draußen ist könnten doch die Geächteten wie Paul, Absti u.a wieder zurückkehren oder?

@supersanuk

Wie kommst du darauf, dass Jeff jetzt draußen ist ?

Wer hat davon was gesagt ?


Die von dir genannten Member (ausser Paul) sind hier weder gesperrt, noch sonst was. Sie beteiligen sich halt seit Monaten nicht mehr am Forengeschehen und das ist nunmal jedem seine eigene Sache.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten