Thailändisch lernen

Den Mädels eine Freude machen

        #11  

Member



Nen 1000 Baht schein ist das Allheilmittel
 
        #12  

Member



Ich denke auch, dass die Mädels lieber die Kohle nehmen und sich dann mit ihrem Thai-Boyfriend einen schönen Tag machen.
 
        #13  

Member



die meiste Freude gibts für nen Bonus in Form von Cash ich schliesse mich Zen, und Stricher an...Ausflüge und div. Sightseeing sind ja mal eine nette Abwechslung aber den "wert" hat meiner Ansicht nach nur Geld bei Nutten
 
        #14  

Member



Wie immer im Leben gibt es Solche und Solche. Ich würde das nicht pauschalisieren. Und ich kann ja mit 'ner Lady einen Ausflug machen und sie trotzdem bezahlen. Schließlich hat sie Zeit mit mir verbracht und diese Zeit muss auch honoriert werden. Mir tut's nicht weh und der Thread heißt schließlich nicht uns, sondern den Mädels eine Freude machen.
 
        #15  

Member



Wenn jemand mal mit seinem Mädel romantisch auf einem Schiff gut essen gehen will, empfehle ich dieses Schiff hier

ungültiger Link entfernt

Es gibt einen kleinen Anlaufpunkt rechts (fast) am Ende der Walkingstreet. Dort kann man sich melden und wird dann mit einem Tuk-Tuk zu einem Boot gefahren, das einem zu dem Restaurant-Schiff transportiert.

Schöne Grüße

Bernardo
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Wie immer im Leben gibt es Solche und Solche. Ich würde das nicht pauschalisieren. Und ich kann ja mit 'ner Lady einen Ausflug machen und sie trotzdem bezahlen. Schließlich hat sie Zeit mit mir verbracht und diese Zeit muss auch honoriert werden. Mir tut's nicht weh und der Thread heißt schließlich nicht uns, sondern den Mädels eine Freude machen.

Sehe das wir PUFKAZ. Das Mädel wird ja trotzdem bezahlt. Ich hatte auch schon mit einer einen Ausflug von Patty nach BKK gemacht um dort in den Dissen rumzutanzen. Das macht den meisten Girls Spass. Man merkt ja selber ob mit einem Girl die Chemie stimmt, dann macht sie sowas auch gerne. Wenn sie natürlich nicht will, ja dann ist es ihre Entscheidung.
Jedenfalls ein guter Thread!

Wie gesagt, ein Trip nach BKK finden die meisten Girls toll. 2 Nächte hoch um dort ein bisschen durch die Clubs zu ziehen ist auch für die Girls eine Abwechslung zur Insomnia und Lucifer.
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Wenn jemand mal mit seinem Mädel romantisch auf einem Schiff gut essen gehen will, empfehle ich dieses Schiff hier

ungültiger Link entfernt

Es gibt einen kleinen Anlaufpunkt rechts (fast) am Ende der Walkingstreet. Dort kann man sich melden und wird dann mit einem Tuk-Tuk zu einem Boot gefahren, das einem zu dem Restaurant-Schiff transportiert.

Schöne Grüße

Bernardo
Jedes Mal, wenn ich in Patty bin, frage ich mich, wie man auf dieses Schiff kommt. :p
Danke für den Hinweis! ;)



@Topic
Ich finde den Threadtitel auch etwas irreführend. "Ausflüge Pattaya", wäre aussagekräftiger.
Mit Ausflügen und netten Mädels an meiner Seite, mache ich mir in allererster Linie selbst eine Freude. Natürlich sollen sich auch die Mädels dabei wohlfühlen, aber ich mache das nicht explizit für die Girls, sondern für mich selbst. Für mich sind schöne Tage der Reiz dieser Urlaube und nicht das Dauergepoppe auf dem Zimmer oder das Gestolpere von Bar zu Bar. Gerade das Barhopping und die Alkoholexzesse, empfinde ich ab einem gewissen Punkt, manchmal sogar als recht anstrengend, wenn ich eigentlich nur ne weibliche Begleitung suche. Wenn's mir überwiegend um Hardcoreaction, oder um's Saufen ginge, würde ich vermutlich zu Hause bleiben. Der Sex ist natürlich auch eine wichtige Motivation für diese Urlaube, aber ausschließlich? Das wäre mir definitiv zu langweilig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member



Dann muss ich mal mit dir in den Urlaub Larry. Ich bin offenbar immer mit den falschen Leuten zusammen, denn ich hab fast täglich diese Exzesse... Nimm mir aber auch jeden Urlaub vor, mal was gescheites zu machen. Obwohl, der Spassfaktor mit den Kumpels um die Häuser zu ziehen ist schon riesig. Das Problem ist, nach dem ersten Bier in der ersten Bar ist der Tag gelaufen...
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
....Mit Ausflügen und netten Mädels an meiner Seite, mache ich mir in allererster Linie selbst eine Freude. Natürlich sollen sich auch die Mädels dabei wohlfühlen, aber ich mache das nicht explizit für die Girls, sondern für mich selbst. Für mich sind schöne Tage der Reiz dieser Urlaube und nicht das Dauergepoppe auf dem Zimmer oder das Gestolpere von Bar zu Bar. Gerade das Barhopping und die Alkoholexzesse, empfinde ich ab einem gewissen Punkt, manchmal sogar als recht anstrengend, wenn ich eigentlich nur ne weibliche Begleitung suche. Wenn's mir überwiegend um Hardcoreaction, oder um's Saufen ginge, würde ich vermutlich zu Hause bleiben. Der Sex ist natürlich auch eine wichtige Motivation für diese Urlaube, aber ausschließlich? Das wäre mir definitiv zu langweilig!

Bravo, das sehe ich genau so !!!:tu:

Schöne Grüße

Bernardo
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Obwohl, der Spassfaktor mit den Kumpels um die Häuser zu ziehen ist schon riesig. Das Problem ist, nach dem ersten Bier in der ersten Bar ist der Tag gelaufen...
Keine Frage, das macht mir auch Spaß, aber wenn ich das tagtäglich mache und nichts anderes, finde ich es irgendwann monoton. Ich hab das zuletzt wieder in AC festgestellt, wo die Girls und die Party zwar super sind, die Freizeitmöglichkeiten aber stark eingeschränkt. Ein paar Tage lang, ist es ne Riesengaudi, aber es kommt immer der Punkt, an dem ich Abwechslung brauche.

Was die Sauferei angeht, da bin ich auch jeden Abend gut dabei, aber das ergibt sich halt leider immer so. Auf Koh Chang hab ich, wie immer, die ganze Nacht durchgesoffen und ganz am Ende eine einzige Cola bestellt. Es hat keine zwei Minuten gedauert, da wurde ich von Girls völlig entgeistert gefragt, wieso ich denn kein Bier trinke. :D
Zumindest verzichte ich tagsüber auf das Besäufnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten