Thailändisch lernen

Newbie ab 22.11. in Pattaya

        #1  

Member

Ich habe in 6 Monaten hier sehr sehr viel von euch erfahren. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei euch allen bedanken.

Am 22.11. schlage ich in Pattaya auf und..........bin trotzdem Newbie.

Ich weiß nicht ob ich den ersten Abend zum Abchecken allein durch die Kneipen ziehen soll, oder ob es besser ist, mich an erfahrene Member anzuschließen.

Ich persönlich denke, dass es mehr Party gibt wenn mehrere Personen zusammen losziehen. Es macht auch mehr Spaß.

Ich trinke auch gerne mehrere Bier und Schnaps, aber nicht bis zum Verlust der Muttersprache.

Mit 2 TR Member hatte ich ja schon PN und werde auch den Kontakt aufnehmen, aber......wer ist noch vor Ort, damit wir mit mehreren Personen losziehen könnten ???:wink0:

Viele Grüße

Santos
 
        #2  

Member



Leider bin ich erst im Januar dabei. Schade!

Viele Grüße
 
        #3  

Member



Bin Mitte Dezember ein paar Tage dort!
 
        #4  

Member



Santos brauchst kein Bammel haben. Die Mädchen riechen wie Bluthunde, dass jemand ein Neuling ist. Da bleibst du nicht lange allein. Du wirst gerissen werden wie ein Rehkitz im Löwengehege.

Wichtig ist dann einfach nur, dass du nicht zu kaspern anfängst. Nicht wenige haben gleich mit der Erstbesten komplette Urlaube und noch mehr verbracht.
 
        #5  

Member



Genau,
er wird gerissen wie ein kleines wildes Tier...lol
 
        #6  

Member



Na, sauber, ihr macht mir ja richtig Mut:roll:

Das mit dem Kaspern habe ich schon oft gelesen. Ich werde versuchen zu widerstehen.........
 
        #7  

Member



Da kommt mir noch eine Geschichte in den Sinn:

Da gibt es einen bei uns in der Nähe............. Nach der ersten Nacht hat ihm das erste Thaigirl in seinem Leben gesagt, dass sie nun vom ihm schwanger sei....


Er war dann ganz Mann und ist zu ihr gestanden, hat sie geheiratet und mit ihr getrauert, als sie das Kind verloren hat.

Sie hat dann in einer Fabrik gearbeitet (eigentlich im Puff) Als ihm dann jemand gesagt hat, dass seine Frau im Puff arbeitet, hat er ihn verprügelt. Weil das nicht das erste Mal war, sass er dann einige Monate. Sie war in der Zwischenzeit so fleissig, dass sie sogar Arbeit mit nach Hause nahm.

Lustigerweise sind die Beiden noch immer zusammen....... An einem Weinfest sass er mit Freunden an einem Tisch. Jeder von denen hat seine Frau gevögelt, als er im Knast sass. (Hat mir ein Bekannter erzählt welcher im am Anfang geholfen hat und die Kollegen haben bei ihm sogar noch damit geprahlt)

Zum Glück nicht meine Welt aber so ein Musterbeispiel eines Kaspars


Sonst wünsche ich Dir einen gesunden Menschenverstand und mit den Tipps von hier kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Viel Spass da unten.
TT
 
        #8  

Member



Schon erstaunlich wie schnell man eine Schwangerschaft heutzutage erkennen kann...lol
 
        #9  

Member



scheiss dir net in die hosen santos, für jeden war es mal das erste mal.lol

vielleicht ganz gut wenn du nicht mit zu vielen losziehst. lasse dich treiben, geniesse es.

sein einfach ein bissel wachsam im umgang und glaube nicht jedem mädel das du der einzig wahre bist.:hehe:

auf jeden fall viel spass.:yes:
 
        #10  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten