Thailändisch lernen

Nationale Zusammenrottung im Urlaub

        #11  

Member



Ich fliege fast immer alleine in Urlaub und brauche auch vor Ort keine Landleute, allerdings habe ich mittlerweile sowohl im Los als auch in den Phils einige gute Bekannte wo ich mich natürlich freue sie zu sehen und mich zu unterhalten, außerdem trifft man auch immer ein paar Bekannte oder Freunde die auch gerade dort in Urlaub sind und mit denen ich auch gerne um die Häuser ziehe, allerdings spielt die Nationalität da keine Rolle
 
        #12  

Member



:wink0: Shovel

Perfekt gesagt, kann ich fast so übernehmen ... :hehe:


Ich fliege immer alleine in Urlaub und brauche auch vor Ort keine Landleute, allerdings habe ich mittlerweile im Los einige gute Freunde wo ich mich natürlich freue sie zu sehen und mich zu unterhalten, außerdem trifft man auch immer ein paar Bekannte oder die auch gerade dort in Urlaub sind und mit denen ich auch gerne um die Häuser ziehe, allerdings spielt die Nationalität da keine Rolle.
 
        #13  

Member



Da ich ja bald in Thailand bin:

Für nen Abend mit Leuten losziehen ist super. Ob detsch, Thai, Franz, Eng, etc. ist eigentlich egal, hauptsache die Chemie stimmt und das Bier fliest in strömen.:saufen::saufen:
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Ich fliege fast immer alleine in Urlaub und brauche auch vor Ort keine Landleute, allerdings habe ich mittlerweile sowohl im Los als auch in den Phils einige gute Bekannte wo ich mich natürlich freue sie zu sehen und mich zu unterhalten, außerdem trifft man auch immer ein paar Bekannte oder Freunde die auch gerade dort in Urlaub sind und mit denen ich auch gerne um die Häuser ziehe, allerdings spielt die Nationalität da keine Rolle

Klaus darf mich dir anschließen - same,same ...Auf arschlöscher egal welcher nation verzichte ich freiwillig:yes: - d. freiheit nehme ich mir:oops: ...

So long Jens
 
        #16  

Member



Also so mit einem deutschsprachigen Compadre unterwegs zu sein finde ich Ok schon allen
deswegen weil mein Englisch doch sehr bescheiden ist und weil man eben jemanden zum
quatschen hat und zwar wie einem der Schnabel gewachsen ist und es spielt auch einen Rolle das man dem selben Kulturkreis kommt wobei ich kein Gruppenmensch bin weil wie gesagt einer zum plaudern

Popeye the Grouch
 
        #17  

Member



.... ist für mich eigentlich das Optimale soll nicht heißen das ich gegen nicht Deutschsprachige was habe aber wenn man nur die Hälfte des Gesprächs dann nur versteht
so wie ich !
 
        #18  

Member



Mir ist es eigentlich egal, ob in meiner Gegenwart im Urlaub, Deutsche, Russen, Schweizer, :bye: oder sonst wer ist. Einzigst Amis gehe ich aus dem Weg.

Grundsätzlich bin ich sowieso eher der Einzelkämpfer im Urlaub und wenn ich doch mal mit anderen einen drauf mache, dann nur, wenn die Chemie stimmt, egal welche Nationalität ....... ausser Amis halt.
 
        #19  

Member



Ich schliesse mich Shovel und Kalli an. Ich kenn so viele Leute vor Ort, gehe ja auch meistens mit Kumpels in Urlaub, da sind wir ja dann eine Gruppe. Aber Kontakt zu fremden gleichsprachigen suche ich überhaupt nicht. War auch schon oft alleine im Urlaub, vielleicht lernt man da in der Disse mal jemanden kennen. Wenns passt, warum nicht, aber suchen muss ich nicht.
 
        #20  

Member



Bin gerade aus LOS zurück. Wäre froh gewesen, wenn ich mich mit ein paar Deutsche zusammen rotten hätte können. Nur Wickinger-Großfamilien gesehen. War auf Lanta. Tagsüber toll, schöner ruhiger Beach aber abends immer die einzigen in der Bar gewesen. Dann rüber nach Patong. War auch tote Hose. Sind dann nach Hua Hin. Dort war, dank Pauschaltouristen ein bissel was loß. Und da ich mit Frau reise, fallen diverse Aktivitäten auch flach. :hehe:
Im Oktober kamen nur 90000 Besucher nach Thailand. Das von allen Nationen und die auf ganz Th. verteilt. da war nichts mit Zusammenrottung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten