Thailändisch lernen

Hotel Koenig Diskussion

        #11  

Member



Es geht hier nicht um Vorschriften, aber es kommt eben so rüber, als würdest du dich nur für das Thema König interessieren. Ein bisschen riecht es nach Schleichwerbung um es auf den Punkt zu bringen. Aber solange das ganze im Rahmen bleibt, ist es ok.
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Ich glaube sagen zu können, daß ich mich schon öfter auch zu anderen Themen geäußert habe.

Die anderen Themen muss man bei dir aber mit der Lupe suchen. Unter "öfter" versteht man gemeinhin etwas anderes.
 
        #13  

Member



Diese Diskussionen wegen eines Hotels führt zu nichts, gerade beim Hotel König :hehe: Lieben und Hassen liegen gerade hier dicht beieinander.

Man kann Hotelbewertungen abgeben, selbst die sind subjektiv. Aber eine Diskussion, was soll die bringen ?
 
        #14  

Member



Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum um dieses Hotel immer so viel Aufhebens gemacht wird.
Wenn es dieser Art von Werbung braucht, dann stimmt was nicht...

Es gibt viele gute Hotels in Pattaya. Die Auswahl ist vielfältig. Aber über keines wird soviel Theater gemacht.

Was für den Wirt vom König spricht, ist dass er sich selbst aus solchen dämlichen Diskussionen immer raushält...
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum um dieses Hotel immer so viel Aufhebens gemacht wird.
Wenn es dieser Art von Werbung braucht, dann stimmt was nicht...

Es gibt viele gute Hotels in Pattaya. Die Auswahl ist vielfältig. Aber über keines wird soviel Theater gemacht.

Was für den Wirt vom König spricht, ist dass er sich selbst aus solchen dämlichen Diskussionen immer raushält...

Sehe ich genauso.
Ich werde auch nie sagen das Hotel ist spitze oder schei....
Ich jedenfalls werde nie wieder im König schlafen.

Ich stelle im Urlaub andere Anforderungen an ein Hotel. So einfach ist das.
 
        #16  

Member



ich wollte mich eigentlich nie zu diesem Thema äußern, weil ich eigentlich nie wuste und bis heute nicht weiß, warum man so viel Tam Tam um das Hotel König macht.

Mein erstes Thailand Forum habe ich vor 5 Jahre besucht. Bin dort auf dem Hoteltest gestoßen und zwangsläufig auf das Hotel König.

Wie das als Neuling so ist, gleich bei meinem zweiten Pattaya Urlaub (erster Urlaub war Pauschalreise mit Neckermann, echt war, Condor Flug mit Sunbeam Hotel, Soi 8, 9 Tage) gebucht.
Das Hotel König ist nur ein Hotel, ob gut oder schlecht oder durchschnittlich will ich hier nicht kommentieren.

Habe gerade mal in dieses andere Forum nachgeschaut, es gibt dort das gleiche Thema (Hotel Koenig, besser gehts nicht) seit 2005 mit 1.326 Antworten und 42.682 Aufrufen. Ich frage mich "for what" ?
Außer das sich dort manche tierisch positiv und ander wiederum tierisch negativ abreagieren.

Ich fahre ja nicht wegen eines Hotels, sondern eigentlich wegen dem schönen Strand
:lach: nach Pattaya

Gruß
Tom
 
        #17  

Member



Das Hotel kommt für mich allein schon wegen der Lage absolut nicht in Frage.
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum um dieses Hotel immer so viel Aufhebens gemacht wird.
Wenn es dieser Art von Werbung braucht, dann stimmt was nicht...

Es gibt viele gute Hotels in Pattaya. Die Auswahl ist vielfältig. Aber über keines wird soviel Theater gemacht.

Was für den Wirt vom König spricht, ist dass er sich selbst aus solchen dämlichen Diskussionen immer raushält...

Genau so ist es - es "stimmt" natürlich etwas nicht wenn ein erfolgreicher deutscher geschäftsmann in Patty - an d. 40 millonen baht investiert in ein profitabels hotel,seit jahren alles in schuß hält ,über 90 % auslastung hat nen SL fährt(ganz selten) ,sich aus den nightlive u. öffentlicher wichtigtuerei in Patty heraushält - das past natürlich nicht ins deutsche neidbild ...:yes:..:mrgreen:...

so long Jens
 
        #19  

Member



@jens

ne du neidisch ...absolut nicht...sondern solche leute verdienen respeckt vor dem was sie geschafft haben und noch am schaffen sind

neid gibt es da nicht ich betrachte solche leute als "vorbild"und versuche gewisse dinge auch so zu machen....

aber der eddy hat halt eine art drauf wo ich nicht mit zurecht komme...aber das muss jeder für sich selbst rausfinden ob es ihm passt oder nicht...mir ist das total egal wie ander über ihn denken ich bilde mir immer meine eigene meinung...

und zum hotel selbst....es sind nun mal klasse zimmer und auch der service stimmt so weit...


gruss rudi
 
        #20  

Member



Also ich hab da scheinbar echt was verpasst .
Bei meinem nächsten Thailandtrip hab ich mir
vorgenommen den Eddy und sein Hotel Koenig
zu besuchen und auch dort zu Übernachten .

:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten