Thailändisch lernen

Buchung über Scandibar.com

        #1  

Member

Mal ne Frage in die Runde. Kann man bedenkenlos über scandibar.com ein Hotel buchen? Hat da jemand Erfahrung?

Oder kann sonst jemand ein Buchungsportal für Hotels empfehlen?
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Bei mir hat das immer problemlos geklappt.

Mittlerweile buche ich aber nur noch über:

http://www.latestays.com und http://www.agoda.de

Um welches Hotel und welchen Zeitraum geht es?

Nachdem ich mir mit dem Manita Boutique Hotel von der Lager zu unsicher war, dachte ich, ich versuchs mal beim Sandy Spring in der Soi 13. Da das Hotel aber nicht bei Sawasdee.com (da buche ich immer) dirn war, hab ich mal weiter gesucht und bin auf die Seite scandibar.com gekommen.
Zeitraum wäre 11. - 16. Dezember.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member



Wobei es mittlerweile die selben Preise wie auf der Hotelhomepage sind beim SS.
Kann man gleich direkt buchen und kann dann noch sicherer sein, dass nix schiefgeht.
Kriegst halt noch ein Tigerdraft an der Scandinavier Bar, aber auf das kann man getrost verzichten.
 
        #6  

Member



@mar@Figaro recht haste! Hab mal eben ein Mail ans Hotel geschrieben! Mal hören ob die überhaupt was frei haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten