Thailändisch lernen

5000 US Navy Soldaten stürmen Phuket

        #2  

Member



Dann werden die Preise für ST und LT jetzt in Höhen schiessen, die jenseits der normalen Preise liegen.

Hab sowas schonmal in Pattaya erlebt. Überall hingen US Flaggen und es wurde nur noch nach den Amis ausschau gehalten...

3000 für ST war keine Seltenheit mehr.!
 
        #3  

Member



Ja, rette sich wer kann. Schnell nach Pattaya rüberfliegen wer vor Ort ist.

€: Allerdings schon vorbei oder ? 22-27 September 2009
 
        #4  

Member



@pustebacke
Und genau deshalb hoffe ich, dass die auch auf Phuket bleiben und nicht nach Patty kommen! Ich schlage ein Kreuz mit drei Nägeln, dass ich dieses Jahr kein Phuket gebucht habe. :hehe:
 
        #5  

Member



Ach du Scheiße....da bleibt dann aber auch nur noch die absolute Restware in den Bars und Agogos.
 
        #6  

Member



geil!!!!

schade, das ich nicht vor ort bin! das sind exakt die jungs mit denen ich in den '80ern die nächte durchgezecht habe. patty war eine einzige "24 stunden heavy metall zone" egal zu welcher uhrzeit und die stimmung und die menschenmasse war(en) immer nahezu die selbe(n) und die verschiedenen tageszeiten konnte man nur an den sich regelmässig veränderten lichtverhältnisse ausmachen. Damenknappheit konnte ich für mich damals allerdings nicht verzeichnen.
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
patty war eine einzige "24 stunden heavy metall zone" egal zu welcher uhrzeit
Das ist ja mal geil! :hehe:
Ich befürchte nur die Jungs hören heute auch alle dieses Hip Hop und RnB Gedöns, mit dem man sowieso überall gefoltert wird. :kotz:
Es wäre schön wenn es in Patty auch nur eine einzige Großraum-Disco mit Rock und Metal gäbe, nur würden dann vermutlich die Hühner streiken, weil die ja auch auf den aktuellen Ami-Shit stehen. :coool:
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Das ist ja mal geil! :hehe:
Ich befürchte nur die Jungs hören heute auch alle dieses Hip Hop und RnB Gedöns, mit dem man sowieso überall gefoltert wird. :kotz:
Es wäre schön wenn es in Patty auch nur eine einzige Großraum-Disco mit Rock und Metal gäbe, nur würden dann vermutlich die Hühner streiken, weil die ja auch auf den aktuellen Ami-Shit stehen. :coool:

Stimmt, Metal hörst Du, abgesehen von den schlechten kopien einiger live bands an den open bars, so gut wie gar nicht mehr.

HIP HOP, ist aber Heute genau mein Ding :hehe::mrgreen:
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Stimmt, Metal hörst Du, abgesehen von den schlechten kopien einiger live bands an den open bars, so gut wie gar nicht mehr.

HIP HOP, ist aber Heute genau mein Ding :hehe::mrgreen:
Ich hab mich mit abgefunden, dass ich mit dem Zeug dort traktiert werde, aber so richtig meins wird das wohl nie. :hehe:
Ich steh eher auf handgemachte Musik, wobei ich elektronische Sachen weniger störend finde, als Hip Hop. :p
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Ich hab mich mit abgefunden, dass ich mit dem Zeug dort traktiert werde, aber so richtig meins wird das wohl nie. :hehe:
Ich steh eher auf handgemachte Musik, wobei ich elektronische Sachen weniger störend finde, als Hip Hop. :p

"Traktiert" finde ich geil - sehs aber genauso ... Bin tolerant - wenngleich Hip Hop auch mit "3" aufm turm kaum zu ertragen ist _ würd sagen das gleicht ner folter - dürfte von d. menschenrechtskomision nur in begrenzten rahmen zulässig sein ...:lach::bye:..

So long Jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten