Thailändisch lernen

Bargirls, Freelancer oder Agogogirls

        #1  

Member

Mich würde mal interessieren, von wo ihr überwiegend eure Mädels rekrutiert.

Ich habe mich bisher ja intensiv auf Bargirls fixiert und alles andere, mehr oder weniger, links liegen lassen, aber da die Qualität an den Bars zunehmend leidet, habe ich mir vorgenommen daran etwas zu ändern. Eure Antworten wären mir deshalb nicht unwichtig. Was sind eure bevorzugten Jagdreviere und welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?
 
        #2  

Member



Wo eine Passende auftaucht wird sie mitgenommen, aber in der Reihenfolge:

1. Freelancer Disko/Walking Street
2. Gogo-Girls
3. Bar-Girls

Vom Beach hab ich noch nie eine mitgenommen. Macht mir keinen Spaß da rum zu flanieren. Gilt alles natürlich nur für Pattaya.
 
        #3  

Member



@Martl
Welche Discos bevorzugst Du um Freelancer aufzureißen und ab welcher Uhrzeit bringt das was? Hilf mir Bargirl-Fuzzi mal bitte auf die Sprünge. 8)
 
        #4  

Member



Meine Reihenfolge ist folgende:

1. Bargirls
2. Freelancer aus der Disco
3. GoGo Girls

Freelancer von der Beachroad hatte ich noch nicht, kann aber noch werden.
 
        #5  

Member



Selbstverständlich alles was gegebenfalls vor d. flinte läuft - solange gutaussehend/funktionell ...Da "schrecke" ich vor nichts zurück - mit einer ausnahme - in die müll/schrottbranche was weiber betrifft begebe ich mich in diesen leben nicht u. das ist 100 % sicher ...:roll::bye:...

So long Jens
 
        #6  

Member



FL-von WS Clubs meistens Candyshop, Marine,Mixx,Insomnia

anonsten kanns durchaus sein das auch mal früher aus ner Go go eine ausgelöst wird
ist aber nicht die Regel in letzter Zeit gar nicht mehr, da die meisten ja später sowieso in den betreffenden Clubs zu daten sind.

Beer Bar interessiert mich nicht.
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
@Martl
Welche Discos bevorzugst Du um Freelancer aufzureißen und ab welcher Uhrzeit bringt das was? Hilf mir Bargirl-Fuzzi mal bitte auf die Sprünge. 8)

Das wechselt natürlich. Je nach Öffnungszeiten und Firmenpolitik.
Beispielsweise war heuer Mitte des Jahres der Candyshop um 1 Uhr ne Topadresse. Im September sah ich da nie was Interessantes.

Ich mache es im Regelfall so: Nach dem Abendessen in die Walking und dann in Gogos und dort ggf. Nummern einsammeln bzw. Girls später in die Disko bestellen. Von 5 kommt da ungefähr 1. Entweder kommt noch Kundschaft, man findet sich nicht, sie ist zu müde oder wollte nicht unhöflich sein. Kann natürlich passieren, dass da einen schon die Geilheit übermannt und man eine direkt auslösen und mitnehmen muss.

Nach überstandener Gogotour oder Shorttime gehts dann in die Disko. Wenns früh ist und man nüchtern ist, kann man es in den Autoladen wagen oder ins Lucifer. Ist sehr gefährlich weil es saudunkel ist in beiden Läden. Dunkelheit in Diskos zieht nicht so gut geratene Schwutten an, wie Kacke Fliegen.
Besoffen ist man hier leichtes Opfer. Nüchtern kann man aber durchaus Topschüsse herausfiltern. Taschenlampe im Handy hilft auch weiter.

Ab 2 zum Aufwärmen in die Marine. Oft sieht man da schon optisch prima Girls.
Wenns passt kann man hier gleich eine Klarmachen.

Ansonsten kurz vor 3 ins Insomnia, bevor es dort brechend voll wird. Am Wochenende kann man auch schon eher gehen, wenn man noch nen Platz bekommen will.
Ich stell mich dann immer breitbeinig auf die Tanzfläche und warte bis mir eine Gutaussehende an den Sack langt. Das funktioniert fast immer. :baaee: :fuyou:

Manchmal kriegt man aber keine ab, dann hilfts eigentlich nur noch in die JP Bar zu gehen und eine Drogentante mitzunehmen. Die sehen oft recht gut aus, wenn man auf ausgefallene Tattoos steht etc. :mrgreen:
Sollte man halt gleich nach dem Abspritzen wieder rauswerfen.
Von Marine 2 und Marina Arab halte ich gar nix, da laufen nur Gespenster rum.

Tonys war früher der geilste Laden von Allen, weil nur da die 18-20 Jährigen reindurften. Mittlerweile sind aber fast nur Araber drinnen und das Licht haben sie auch runtergedreht.....

Mixx ist zu weit vom Schuss und ich bekomme Panik, wegen dem Nadelöhr als Ein und Ausgang.. X-Zyte, Hollywood etc. sollte man besser in ner Gruppe zum Feiern besuchen und taugen nicht für die Schwuttensuche.

Mein junger Spezl Sockenbart hats immer ganz anders gemacht. Der lief mit ausgebreiteten Armen durch die Walking und hat zugepackt. "Bumms Bumms fivehundret?" war immer seine Frage. (Der kann kein Englisch) Jede 10. ungefähr war interessiert, da er sein Zimmer ganz nah im Swiss Food hatte. :lach:
 
        #8  

Member



1. Freelancer Disko/Walking Street
2. Bar-Girls
3. Cocnut Bar
4. Gogo-Girls

Im grunde genommen ist es mir aber egal bei den GoGos hab ich die
schlechtesten erfahrungen gemacht.
Tollste Weiber am Teuersten aber die schlechteste Performance:?
 
        #9  

Member



disco

1.insomnia ab ca. 3 uhr
2.marine a 1:30 uhr

vorher ist mir und kumpels eh go go oder ws angesagt, recht selten 7 oder 8.

am nachmittag steht auch die 6. an, das muss jetzt aber nicht immer mit vögeln zu tun haben, sondern erstmal als fun und freunde zu treffen.

klar viele liegen zu der zeit wo wir in die dissen gehen im bett, aberrrrrrrrrrrr schlafen um die zeit kann ich auch in germöny.
 
        #10  

Member



Da ich fast jede Nacht durch die A gogos ziehe wenn ich in Pattaya bin , ende ich zwangsläufig auch fast immer mit einer dieser Damen im Bett ! :yes:

Zumindest wenn ich das ok meiner LT bekomme und wir teilen uns dann das Girl ! ;)

Beerbars mag ich gar nicht so , und am Strand bin ich nur Tagsüber bei meinem "Spaziergang" !

In der Disco gibts zwar scharfe Mädels , aber das wird mir dann immer zu spät ! Bis es da zur Action kommt :pop: geht meistens schon wieder die Sonne auf ! Phuanoi muss früh zu Bett ! :wink0:

Gruss , Phuanoi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten