Thailändisch lernen
        #1  

Member

Phuanoi erstellte einen neuen Artikel: BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites


Hallo zusammen !

Ich war im April 2008 für 5 Nächte im "Citi Chic" Hotel in Bangkok !

Das Hotel ist in der Sukhumvit Soi 13 zu finden ! Habe damals 2300 Bath die Nacht bezahlt , aktuell für 2000 Bath zu haben ! Es gibt nur 2 Zimmerkategorien , welche sich nur unterscheiden in "mit" oder "ohne" Terasse ! ( 32qm bzw. 35qm )

Es gibt auch ein kleines "Restaurant" im Hotel , indem das kostenlose Frühstück (welches sehr gut war) serviert wird !

In der Lobby stehen noch 2 Computer mit denen man kostenlos ins Internet kann ! Es soll auch einen kleinen Pool und ein Fitnessstudio geben ! Habe aber keines von beiden benutzt ! ( die Tagestouren machten mich fertig )

Das Hotel ist noch recht neu ! Ich meine 2006 oder 2007 eröffnet !

Ich bin zwar kein Bangkok Experte , aber ich empfand die Lage als sehr gut !
Das Nana war in ein paar Minuten bequem zu Fuss erreicht und auch zur Soi Cowboy dauerte es nur eine Minute mit dem TukTuk !

Habe leider zu wenig Erfahrung mit Hotels in Bangkok um zu sagen ob das Preis - Leistungsverhältnis stimmt ! Ich selbst würde auf jeden Fall wieder dort hingehen !

Gruss , Phuanoi
 
        #2  

Member



@Phuanoi
Würde schon sagen das 2000 bzw 2300 ein echt guter Preis für dieses
Hotel ist .

Echt anspruchsvolle Zimmer top würde ich auch buchen
 
        #3  

Member



Ich bin auch mal der Meinung, dass der Preis so in Ordnung geht. Leider habe ich für nächste Woche bereits im Le Fenix an der Sukhumvit Soi 11 für zwei Nächte gebucht. Hätte ich dies noch nicht gemacht, wäre ich gleich das Citi Chic ausprobieren gegangen.
Ende November verweile ich vermutlich auch nochmals ein paar Tage in BKK. Dann werde ich gleich mal hingehen.

Danke für den Bericht !!!
 
        #4  

Member



Sieht doch gut aus. Hast sicherlich nix falsch gemacht.
Aber das La Fenix ist ja auch gut...
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
@Phuanoi
Würde schon sagen das 2000 bzw 2300 ein echt guter Preis für dieses
Hotel ist .

Echt anspruchsvolle Zimmer top würde ich auch buchen

Stimmt - hats swimminpool ? Für mich unabdingbar ...

so long Jens
 
        #7  

Member



Gibt es ein Photo vom Pool ???
 
        #8  

Member



schaut doch einfach mal auf die homepage...
 
        #9  

Member



Das Citi Chic kenne ich aus eigener Erfahrung. War bisher zwei mal dort und jedes mal begeistert. Bei 2. Mal gab es beim einchecken ein Problem, man wollte mir ein Zimmer ohne Badewanne andrehen. Nachdem ich nochmal betont hatte, dass ich grade wegen der Badewanne wiedergekommen wäre, hat man mir dann doch ein Zimmer mit Badewanne gegeben. Ich stehe auf gemeinsames Baden. :)
 
        #10  

Member



Ich habe dank den tollen Bildern von Phuanoi auch mal für vier Nächte das Citi Chic ausprobiert. Zusammengefasst war ich absolut begeistert und werde es auch beim nächsten Aufenthalt in Bangkok vor dem Le Fenix vorziehen.

Ich habe über Agoda für Total CHF 276.00.- (Dollar 264.00.-) gebucht. Das dürften ca. Baht 2200.00.- pro Nacht sein.

Positiv: -kleines Hotel mit lediglich 34 Zimmer / sehr familiär
-gutes take care von der Crew
-Preis-/Leistung war super
-Zimmer sehr speziell eingerichtet mit Dusche und Badewanne
(die Badewanne ist der Renner....:blow:)
-lediglich ein Trennglas zwischen Bade- und Schlafzimmer
-sehr leistungsstarke Internetverbindung (gratis)
-gute Hotelküche
-perfekte Lage

Negativ: -sehr kleiner Pool (aber wer braucht in Bkk schon ein Pool)

Blick aus der Suk Soi 11

Anhang anzeigen Ci1.jpg

Na ja, vielleicht auch noch ein kleiner Nachteil. Der orange Teppich tut meinen Augen weh.....:hehe: Aber wir kennen die roten Vorhänge von der Manderin Bar und sind uns somit an einiges Gewöhnt....:lach:

Anhang anzeigen Ci2.jpg

Anhang anzeigen Ci3.jpg

Ich hätte gerne das grössere Zimmer mit Terrasse gebucht, aber leider waren keine mehr im Angebot. Aber die Platzverhältnisse war absolut OK.

Anhang anzeigen Ci4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten