Thailändisch lernen

Intimwaschlotion

        #1  

Member

Früher plagten mich öfters rote Punkte auf der Eichel nach 10 Tagen Pattaya.
Kein Jucken oder Brennen, einfach nur nicht schön anzusehen.
Große Sorgen macht man sich in so einem Fall aber trotzdem.

Erst dachte ich das kommt von den Kondomen, aber weder weglassen, noch
Markenwechsel brachte Besserung bei künftigen Aufenthalten.

Nach einer Woche in heimischen Gefilden waren die Symptome aber auch immer wieder schnell wieder abgeklungen.

Ein Besuch beim Arzt brachte heraus, dass es sich nicht um einen Pilz oder ähnliches handelt, sondern einfach nur um zu gründliche Reinigung mit Seife und Duschgel.

Meine Frage jetzt, wie übersteht ihr solche Extrembelastungen? Man will ja immer sauber sein und wenn man jeden Tag ein Paar STs hat, wäscht man sich eben häufiger als normal.

Kann jemand eine gute wohlriechende Intimwaschlotion empfehlen, die das beste Stück nicht angreift?
 
        #2  

Member



also, ich glaube nicht das es vom zuvielen waschen kommt martl. meiner meinung nach, ist das auf das viele vögeln zurück zu führen und die überbelastung.

auf jeden fall hatte ich und andere die ich kenne auch schon einen wunden dödel. ist halt ein empfindliches teil.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Ich laß ihn einfach immer trocknen und klopf ihn dann paar mal auf den Tisch bis alles abgebröckelt ist, hatte noch nie rote Punkte :hehe::lach::iro2:
 
        #4  

Member



Vielleicht hast du auch nur Filzläuse (lat. juckus sackrattus), die wird man mit etwas Brennspiritus und einem Streichholz wieder los.


Greetz
 
        #5  

Member



Mensch seid ihr dooooof! (aber GUT!).
Ne, also ich glaub auch, dass das einfach die Auswirkungen davon sind,
dass du ihn zwei Wochen unter Volllast fährst. Ich habe das auch schon gehabt.
Bin inzwischen komplett auf Eucerin Waschfluid umgestiegen und das bekommt
insgesamt meiner Haut sehr gut.
 
        #6  

Member



Hallo Martl,

Eine richtig gute Intimwaschlotion gibts in jedem Family Mart, weiße Flasche mit rosa Verschluss, auf der Flasche ist eine Silhouette ein Frau in rosa abgebildet. Ist zwar für Frauen aber kann bei nem Mann wohl nicht schaden und riecht tip top, ....da riecht der Ham wie neu :tu:

Weitaus billiger gibts die Flasche auch in groß z.B. im Friendship Supermarket
 
        #7  

Member



Für alle, die sich bei der Beschreibung von thaikub nichts Richtiges vorstellen können, hier mal ein Bild.
Ich hoffe, daß @thaikub uns mal ein Bild zeigt, wie er feststellt, daß sein "ham" gut riecht.:D

Unabhängig davon, die Lotion ist wirklich gut!

rudi1949

Anhang anzeigen Ladycare.jpg
 
        #8  

Member



Eine milde Intimlotion ist überall zu kaufen . Aber wenn du
dem kleinen Freund zu viel zumudest ist hallt in deinem
falle etwas Schonung angesagt :hehe:
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Ich laß ihn einfach immer trocknen und klopf ihn dann paar mal auf den Tisch bis alles abgebröckelt ist, hatte noch nie rote Punkte :hehe::lach::iro2:

:lach::lach::lach:

ich roll mich wech, der war gut :mrgreen:

cu Sausa
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
:lach::lach::lach:
ich roll mich wech, der war gut :mrgreen:
cu Sausa

Ich habe allerdings den "Ironie-Pfeil" nicht verstanden.
Macht das Shovel nicht so? Weil, genauso kann ich mir
es bei ihm gut vorstellen ... aber auch nur bei ihm :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten