Thailändisch lernen

Info Wechselkurs Philipino PESO

        #1  

Member

unter

ungültiger Link entfernt

ist immer der aktuelle Wechselkurs des Phil Peso zum Euro zu finden

Members die gerade vor Ort sind sind aufgerufen den aktuellen Kurs
den Sie vor Ort bekommen zu posten

Greets

BAHTMAN
 
        #2  

Member

Today ca. 67 - normas in ac wohl ca. 67.2 - hab gerade telefoniert ... :byee:

So long Jens
 
        #3  

Member

heute hier aktuell 65,50.....


aber was mir aufgefallen ist ..zum einen kann oder konte ich bislang in keiner bank wechseln ....sondern nur bei den auf der strasse ansässigen money changern.....und dort zu einem immer um die 2 peso schlechteren kurs ?

wie sind da eure erfahrungen ?



gruss rudi
 
        #4  

Member

Hi Rudi
Ich habe bisher auch noch nie in einer Bank gewechslt, zu 80% zieh ich am ATM oder wenn ich wechsel dann entweder bei Norma oder in der Fields, in der Nähe vom Supermarket ist ne Wechselbude, sieht fast aus wie ne Bank, auch mit Wachmann davor und ca. 10 Währungen im Fenster, da ist der Kurs immer besser gewesen als bei den kleinen Moneychangern die es fast an jeder Ecke gibt
 
        #5  

Member

ja shovel

da hab ich wieder was dazu gelernt.......

na ja....am anfang macht man halt mal fehler.....nun bin ich für den nächsten urlaub hier besser gerüstet,da ich ja jetzt auch hier ein eigenes konto besitze werd ich mal verfolgen wie das mit den ganzen gebühren für eine transaktion ist .......

und wenn das alles nichts taugt...dann hab ich ja für das nächste mal meine dkb karte ......


gruss rudi
 
Booking.com
        #6  

Member



aktuell um die 70 peso zum teil sogar drüber ......

das freut einen doch


gruss rudi
 
        #7  

Member



Hoffentlich ist das im Dezember immer noch so. Dann machts noch mehr Spaß...:mrgreen:
 
        #8  

Member



Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Interessant.
Da ich meine PIN der DKB Visa nicht mehr wußte habe ich auf der Bank mit Pass und Führerschein cash bar abgeholt.
Am 11.09. holte ich 30000 Peso, nun schaue ich gerade meine Abrechnung an.

Kurs bekam ich 70,555, Gebühren 12,76 Euro
 
        #9  

Member



Guter Kurs... Gebühren auch vertretbar...
 
        #10  

Member



ATM am ABC-Hotel am 24.9.09 : 70,13 Pisos !
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten