Thailändisch lernen

Cebu Pacific Air

        #11  

Member



H&S, da hast du Glück gehabt, der Kollege Autrichman (hast ihn ja noch kennengelernt) wollte ja auch ein paar Tage vorher von Clark nach BKK fliegen, hier mal eine original Aussage von ihm:

7 Stunden und 12 Minuten Verspätung bei 5J am 8. 9. von CRK nach BKK. Und die haben uns die ganze Zeit nur Lügen erzählt bei der Cebu Pacific. Als ich nach fast 3 Stunden mal explodiert bin, ist der halbe Flughafen zusammengelaufen. Einige Expats meinten dann, dass man für klare Worte in AC durchaus verhaftet werden kann. Waren wohl nicht genug Polizisten da
 
        #12  

Member



bei mir ging es dieses Jahr statt am Nachmittag nach Clark,um Mitternacht nach Manila.Dadurch höhere Taxikosten,Zimmer in AC war nicht fertig,also noch ein paar Stunden warten.Ingesamt bei 3 Flügen,zweimal von CP verarscht worden.:motz:
 
        #13  

Member



@Shovel

Du machst mir ja richtig Mut. Ich fliege im November mit der Cebu von BKK nach Clark und zurück. Zum Glück schreibt H&S was positives...... Das lässt hoffen :tu: :tu:
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
H&S, da hast du Glück gehabt, der Kollege Autrichman (hast ihn ja noch kennengelernt) wollte ja auch ein paar Tage vorher von Clark nach BKK fliegen, hier mal eine original Aussage von ihm:

7 Stunden und 12 Minuten Verspätung bei 5J am 8. 9. von CRK nach BKK. Und die haben uns die ganze Zeit nur Lügen erzählt bei der Cebu Pacific. Als ich nach fast 3 Stunden mal explodiert bin, ist der halbe Flughafen zusammengelaufen. Einige Expats meinten dann, dass man für klare Worte in AC durchaus verhaftet werden kann. Waren wohl nicht genug Polizisten da

Ja,das kann ich bestätigen - ein bsp.: Flugausfall wg. "reichtum",d. TC war auch betroffen u. hat mich von Clarkairport angerufen,so war ich vorgewarnt - dann hat meine flipsenfreundin auf tagalog im airport beim anwesenden "service" umgebucht auf nä. flug 2 tage später ... Wir kommen extra frühzeitig 2 tage später - nun glaubt ja nicht das die uns mitnehmen wollten:? Ich bin bald zum derwisch geworden(ähnlich austriamann) u. ich bin normal eigentlich d. ruhe in persohn - mit ach und krach dann mitgekommen !!! Ich hatte einen hals ohne ende ... Dec. zuvor von Hongkong ähnliches spiel . darf gar nicht dran denken ... Normal stiehlt mir niemand meine zeit und das mit meinen geld:yes: Ich kann nur jeden wärmstens empfehlen!!! sich nicht auf d. "Cebu" zu verlassen - wenn ein internationaler flug in kürze ansteht - das sind keine bedauernwerten einzelfälle - eher das gegenteil ist "normal" bei dene ...Egal wie beherzigt unsere erfahrungen:bye: ...

So long Jens
 
        #15  

Member



Die haben im Winterflugplan die Zeiten erheblich geändert !

Abflug Bangkok 23:40
Abflug Clark 20:15

Ich habe das bei einer Kontrolle meiner Buchung heute gemerkt. Von Cebu P. hab ich keine Info erhalten. Und wenn man das stornieret wegen der besch.... Zeit ab Bangkok zahlt man noch Stornogebühr.

NIE WIEDER buche ich diese Airline
 
        #16  

Member



Im Frühling wurde bei mir die Abflugszeiten auch geändert. Da wurde ich von CEBU per Mail frühzeitig angeschrieben und darauf hingewiesen.

@Liggi

Ab wann gilt der Winterflugplan?
 
        #17  

Member



@ Jens

Habe auch schon ähnliche Erfahrungen mit denen gesammelt in BKK, einmal wollten sie mich nicht mitnehmen da überbucht, nur mein permanenter und hartnäckiger Einsatz ein paar Lügen (wichtige geschäftliche Termine) und Drohungen beim Manager (gerichtliche Klage auf Schadenersatz) bescherten mir dann doch noch ne Bordkarte.
Ich wäre da wirklich fast ausgerastet obwohl ich wie du eigentlich auch die Ruhe in Person bin.

@ General

Soviel ich weiß ab 1. November

mach dir mal nicht zu viele Sorgen, ist halt ne Chaotenairline, aber hast ja immer noch ne 50:50 Chance das alles klappt.
Verlass dich aber bitte bloß nicht auf die Cebu wenn du anschließend einen internationalen Weiterflug hast, das könnte fatal sein, da solltest du immer einen Tag als Polster haben oder mit ner anderen Airline fliegen
 
        #18  

Member



:hehe: Danke dir Shovel :wink0:

Wer billig fliegen will, muss halt auch mit unannehmlichkeiten rechnen. Ich habe dafür in BKK extra drei Tage eingeplant, falls etwas schief laufen sollte auf dem Rückflug :tu: :tu:
 
        #19  

Member



was kann man von einer Rübenairline schon erwarten? Gar nichts.

Wenn Sie fliegt, fliegt sie. Und wenn Sie nicht fliegt, können wir Kunden scheissen gehen. Leider gibt es immer noch viele Kunden, die sich alles gefallen lassen. Auf meinem Flug waren zwar an die 30 Expats, teilweise wirkliche Schwergewichte wie Mr. Derrek Hewitt (Angelwitch, Roadhouse, King of Diamonds, Voodoo, Paradise, Kokomos, Mos Hotel) oder George (Geckos, Shanos) samt Familie bzw. Freundin an Bord, aber die haben sich so ziemlich alles gefallen lassen. Jedenfalls bin ich noch sooft in so kurzer Zeit belogen worden.

11.30 Uhr erscheine ich am check-in: Ich frage:

1. Is the plane in time?
2. Do you have an airplane available for this flight?
3. Are we really flying?
4. Are you sure?

Immer gab es ein "YES, Sir" zur Antwort. Die Realität war aber, dass wir 4 Stunden später von Clark abgeflogen und nach 1,5 Stunden in Manila gelandet sind. Dann sind fast die Hälfte der Fluggäste ausgestiegen, weil keiner mehr den Lügen geglaubt hat. Und schlussendlich sind wir dann um 21.52 Uhr in BKK gelandet. Nach 2,75 Stunden in Clark gab es ein Jollibee-Menue mit Saftpackerl und in Manila beim Zwischenstop gratis Wasser. In BKK gab es einen Gutschein für einen Gratisflug. Einlösbar nur über die Hotline. Ich hab es 2 x probiert anzurufen, und hab das dann aufgegeben.
 
        #20  

Member



Ich buche diesen Schei...Verein NIE wieder. Habe storniert und fliege mit Thai. Die haben eine Promotion und verlangen knapp 10.000 Baht wenn man bei Thai in Thailand bucht.

Der Winterflugplan gilt ab Ende Oktober.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten