Thailändisch lernen
        #1  

Member

lex-kf erstellte einen neuen Artikel: Salad Beach Resort


Hallo Leute

hier ein kleiner Tipp zu Koh Phangan

Habe im letzten August 2006 ein klasse Beach Resort gehabt.

Es liegt am Haad Salad Beach auf Phangan, und heißt Salad Beach Resort.
die Zimmer und die ausstattung des Resorts ist sehr gut,nur leider war an der Rezeption ein sehr Eingebildeter Chinese.
Als ich mit meiner Dame Eingecheckt habe,und ich mein Geld im Koffer Verstaut hatte ,sagte ich ihm das ich das Geld Später bringe,Darauf hin sagte er das er mir 5 minuten giebt.
Darauf hin Lachte ich und bin ins Zimmer Gegangen.

Ich Brauchte ihm das Geld dann schön gemütlich an nächsten Morgen


:urlaub:

Aber das war auch schon das einzige negative in diesem Resort.
Die Zimmer waren Spitzen mässig.

ich hatte ein Standart Raum der im August laut Hompage des Resorts
2200 thb kostet .
mit etwas handels geschick bekommt mann ihn aber auch für 1500 thb.
hier der Standart raum:



das Resort ist zum Entspannen Sehr Geeignet dar ansonsten auserhalb des Resorts eher weniger geboten ist.
Auserhalb befindet sich ein sehr guter Raege pup in dem man auch in sachen kiffen sehr gut bedient wird.
Hompage des Resorts:

www.phangan-saladbeachresort.com


gruss alex
 
        #2  

Member

Hi Alex,

stelle mit Entsetzen fest das das beste vom Mobilar ( ganz links, gehüllt in weissem tuch) nur im Ansatz zu erkennen ist :mrgreen:
 
        #3  

Member

:bae:

ja die is aber ned in inventar inbegriffen

:yes:

gruss alex
 
        #4  

Member

das salad beach resort auf koh phangan ist ein klasse resort
mit sehr großen und sehr gepflegten zimmern
aircon heiß wasser fernseher mini save
mit hoteleigenem beach und restorant

kann es nur jedem empfehlen

nur der chinesische hotelier ist ein wenig bissig

für freunde des cannabis raus aus dem hotel 500 meter rechts zum reagee pub
dort fragen:hehe:

los ist am salad beach recht wenig kein nightlive nur der reagee pub


ungültiger Link entfernt


gruss lex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member



muss noch dazu sagen in dem reagee pub war ich geschockt

kamm mir vor wie in holland die kiffen dort ganz offen rum shischas bongs joints

dachte sowas wird in los hart bestraft????


gruss lex
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
muss noch dazu sagen in dem reagee pub war ich geschockt

kamm mir vor wie in holland die kiffen dort ganz offen rum shischas bongs joints

dachte sowas wird in los hart bestraft????


gruss lex

Das weiste doch das ist Thailand - einerseits alles verboten - anderseits:roll: ...
Denoch ist d. devise geboten - "Vorsicht ist d. mutter der porzelanfigur" - So einfach bzw. kompliziert ist das ... Da ist durchaus mgl. da wird einer wegen nen joint verhaftet u. d. selbe polizist verkauf kurz danach ein kilo ...:? ...

so long Jens
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Das weiste doch das ist Thailand - einerseits alles verboten - anderseits:roll: ...
Denoch ist d. devise geboten - "Vorsicht ist d. mutter der porzelanfigur" - So einfach bzw. kompliziert ist das ... Da ist durchaus mgl. da wird einer wegen nen joint verhaftet u. d. selbe polizist verkauf kurz danach ein kilo ...:? ...

so long Jens

Klar so hällt man die Kongurenz klein :D
Wenn du in Ruhe dein Ding machst und
niemand auf die Füsse trettest
dann lassen sie dich meist auch in Ruhe
 
        #8  

Member



Das ist ein Hotelbewertungsthread.

Bitte nicht zuspammen, jungs :yes:
 
        #9  

Member



@ Lex

was hats denn auf Koh Phangan fürn Publikum ? Die Backpacker-Karawane ist mittlerweile weitergezogen, oder ?
 
        #10  

Member



Das Hotel sieht ja toll aus. Wo liegt Koh Phangan ? Wie lange ist die Anreise von Patty ???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten