Thailändisch lernen

Schweinegrippe ausbruch bei mitgliedern vom thailandreport

        #1  

Member

HEY LEUTE ICH BINS BALD HABE NUR NOCH EIN PAAR TAGE UM WIEDER INS PARADISE ZU FLIEGEN,.........

wollte mich nur erkundigen ........gibt es schon mitglieder oder bekannte deren,die an der SWINEFLU::SCHWEINEGRIPPE ERKRANKT SIND......keine scheue na.............gibt sicher ein paar leute vorort die berichten können ob es schon medikament dafür in thailand gibt .....den in österreich gib sie schon sind aber sehr schwer zubekommen auch bei einer erkrankung.........

ciao flores 09
 
        #2  

Member



Inzwischen wurde der erste Fall bekannt, bei dem ein Erkrankter die Schweinegrippe überlebt hat. Nur durch rasches Handeln der Ärzte war das möglich.
































Leider hat der Impfstoff noch Nebenwirkungen. :lach:

Anhang anzeigen 3608575_537e78f858_m.jpg


Spass beiseite, Schweinegrippe ist wohl eher eine der harmloseren Gefahren wenn du nach Thailand reist. Wenn dir da schon der Arsch auf Grundeis geht,
was passiert wenn du dir Dengue Fieber holst.
Oder gar nen Tripper.... :hehe:
 
        #4  

Member



Glaube ich nicht, auch Viren haben ihren Stolz

:lach:
tt
 
        #5  

Member



martl, tripper ist doch mitlerweile harmlos...............da wirfts du eine 500 mg ciprofloxacin ein und das thema ist vergessen.

da sind deine nebenwirkungen der impfung schon bedenklicher.:lach:
 
        #6  

Member



vergiss die impfung

der virus ist inzwischen mutiert
und hat bereits hüner angesteckt


bei einer mutation is der impfstoff eh nicht mehr wirksam


gruss lex
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
vergiss die impfung

der virus ist inzwischen mutiert
und hat bereits hüner angesteckt


bei einer mutation is der impfstoff eh nicht mehr wirksam


gruss lex

Waaaas? :wirr::shock:
Hühner haben sich mit dem Tripper-Virus angesteckt. Das ist grausam.
Na dennAnhang anzeigen 7.gif
 
        #9  

Member



Ich find es witzig das es immernoch welche gibt die die Schweinegrippe als Geldmacherei abtuen... aber solln se mal... die werden erst wach wenn hier (wie in anderen Ländern auch) die ersten daran sterben ....
und man soll das gar net so abtuen.... in Deutschland gibts eine nicht unerhebliche Zahl an Infizierten:

ungültiger Link entfernt


naja und mal ne weltweite Übersicht:

http://www.who.int/csr/don/2009_08_21/en/index.html

in Asien 13K infizierte mit 106 Todesfällen
in Europa 30K infizierte mit 53 Todesfällen

Das sind DIE Fakten.....

die Chance sich zu infizieren ist in Europa also größer nur durch gute med. Versorgung sterben die hier net so schnell.
Speziell in Deutschland sind mehr infizierte wie in ganz süd-ost Asien.....

Aber lasst uns eine Gefahr solange wegdisskutieren bis sie uns in den Arsch beisst. Dann wird erst groß nach Hilfe und Regelung geschrieen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member



Ich kann mich noch gut an die Panikmache um H5N1 (Vogelgrippe) und SARS erinnern .
Die Schweinegrippe fällt für mich in die gleiche Kategorie .
In Deutschland gab es im Jahre 2003 , 20.000 Grippetote . Das dieses Zahl von der Schweingrippe im Jahre 2009 übertroffen, oder eine ähnlich hohe Zahl in Deutschland erreicht wird , halte ich für unwahrscheinlich .
Die Pharmaindustrie möchte ihre Impfstoffe verkaufen und die Pressekonzerne wollen Schlagzeilen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten