Thailändisch lernen

ogeretla's Frage- und Infothread

        #11  

Member



na also, klappt doch wunderbar mit dem bild einsetzen!!

gut gemacht und weiter so!!!


gruss medion
 
        #12  

Member



Und, Hausdrache ausgelagert, für September gebucht? :)
 
        #13  

Member



... iS Hausdrache:

Habe letzte Woche mal ordentlich auf den Putz gehauen (iS Trennung und so), Ende vom Lied war:
SIE will sich mehr Mühe geben. Gibt's denn sowas?
Naja das muss ausgenutzt werden (wurde auch schon reichlich). :hehe:
Daher zZt die Pläne verschoben. September wird defintiv nix, aber ich checke schon mal Hotels und Flugpreise aus...
 
        #14  

Member



@ogeretla

Hi, habe im Sommer auch meinen Hausdrachen ausgelagert. Da es vorher auch schon nicht mehr gut lief, wurde ich Ende April auf dieses tolle Forum hier aufmerksam.
Habe den Sommerurlaub wegfallen lassen und fliege jetzt Ende Nov. bis Ende Dez nach Patty und AC.
Hoffe, dass zu der Zeit auch ein paar Member vor Ort sind......
 
        #15  

Member



@ santos

... ja so war das bei mir auch. Es läuft einfach nicht mehr so gut, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht im Netz auf die Suche gegangen.
Das ich aber auf Thailand gekommen bin, und so zu diesem (SUPER) Forum ist einfach nur Glücksache.
Ist aber trotzdem nicht so leicht die "alte" auszulagern, ist eben auch einiges an Gewohnheit dabei. Das ersetzt aber Liebe Niemals. Ist trotzdem schwierig...

Gruss
ogeretla
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
... iS Hausdrache:

Habe letzte Woche mal ordentlich auf den Putz gehauen (iS Trennung und so), Ende vom Lied war:
SIE will sich mehr Mühe geben. Gibt's denn sowas?
Naja das muss ausgenutzt werden (wurde auch schon reichlich). :hehe:
Daher zZt die Pläne verschoben. September wird defintiv nix, aber ich checke schon mal Hotels und Flugpreise aus...

Schade, den September-Trip hättest du NIE vergessen in deinem Leben, das garantier ich dir!
Aber was nicht ist kann ja noch werden....Du kannst ja kurzfristig für ein langes Wochenende runterjetten, z.B. zum Forumstreffen :)

Greetz, H&S
 
        #17  

Member



@H&S

Ein verlängertes WE ist so wg cash ... leider zZt nicht drin.
Ausserdem auch das würde unverzüglich zum Eklat führen.

Hausdrache hält mich wirklich an ner sehr kurzen Leine (warum tu ich mir das an?).
Viele Fragen beantworten Sich mir indem ich Eure Fragen beantworte.

Wer hätte gedacht, dass das Forum auch dafür gut ist?

Gruss
ogeretla
 
        #18  

Member



@ogeretla

war bei mir genau dasselbe. Habe hier ein Haus und und sie ist damals eingezogen und hat nur profitiert......und i c h soll mich dann ärgern lassen ???

Warum tu ich mir das an ???? Waren vor ein paar Monaten auch meine Gedanken.

Aber das ist zum Glück Geschichte. Ich freu mich tierisch auf den LOS Urlaub:yes:
 
        #19  

Member



Hallo

hat ogeretla eigentlich eine Bedeutung? Ganz Forenunerfahren bist Du ja auch nicht......
:bye:
:wink0:

tt
 
        #20  

Member



@tischtuch

Lies es mal rückwärts! Es gibt dazu auch noch einen Vornamen: saila

So nen Scheiss (und auch ne separate e-mail Adresse dazu) muss ich mach wg
besagtem Husdrachen. Alles streng geheim. Browser ständig löschen, keine cookies,...

Wieso Forenerfahren? Das hier ist mein erster Auftritt in einem Forum, und bisher auch mein einziger. Gefällt mir hier aber echt gut!

Gruss
ogeretla
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten