Thailändisch lernen

Angeles City Treffen Mitte bis Ende September 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Prost Mädels,

wer von euch ist im oben genannten Zeitraum auf den Phils?
Vielleicht könnte man ja einen kleinen Umtrunk starten.


cu Sausa
 
        #2  

Member

Steht noch in den Sternen, aber theoretisch möglich. Wenn dann aber erst ganz am Ende September...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



na schaun wir mal ich bin vermutlich vom 18.09 bis 1.10 vor ort. Wo ich mich genau rumtreibe weiß ich leider noch nicht aber ich tendiere zu Mindoro. Zumindestens werd ich die ersten und letzten Tage in AC sein.

cu Sausa
 
        #4  

Member



Ich bin voraussichtlich 5.9. bis 12.9 in Ac und 12.9. bis 16.9. auf Boracay.

Greetz, H&S
 
        #5  

Member



Ich bin leider erst die ersten 2 Wochen vor Ort......
 
Booking.com
        #6  

Member



@Santos: Welche ersten 2 Wochen? September oder Oktober?

Greetz, H&S
 
        #7  

Member



:cry: bin leider erst im November vor Ort :cry:
 
        #8  

Member



jetzt heul mal nicht, warst ja erst in los. :mrgreen:

wie sieht es im märz bei dir aus?
 
        #9  

Member



März ist mir leider zu früh. Ich werde die erste Aprilwoche runterkommen.....:wink0:
 
        #10  

Member



past schon. da müsste ja noch eine dir nahe stehende person und ausser mir noch ein guter bekannter dabei sein. dasssssssssss wird was. hoffentlich klappt das. patty wir kommen......

sorry, eigentlich ot im philforum. und ich bin schon weg
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten