Thailändisch lernen

Koestlichkeiten in Thailand / Asien

        #1  

Member

Rach Gia hab ich am morgen mit dem Flugzeug von der Insel kommend erreicht, hab mir ein Hotel gesucht und bin durch die Stadt ... mittag hab ich die Sachen aus dem Hotel geholt und bin nach Can Tho weiter ... der Kulturschock war wohl zu groß.

Zum Essen:

Anhang anzeigen 339kfon.jpg

Das war noch auf der Insel, am Strand entlang mit dem Moped ... ein Restaurant gefunden wo es gar keine Speisekarte gegeben hat. Einfach mit in den Garten und selber ausgesucht was es werden soll. Hunde und Katzen hab ich nicht genommen. Leguan auch nicht. Wollte ja nicht der Henker sein ... Hai war schon tot.

Anhang anzeigen 29xd6rq.jpg

Fisch war zwar noch nicht tot, hab ich aber trotzdem genommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member



guckst du weidääähh...












bis auf den scorpion alles schon probiert!



gruss medion
 
        #6  

Member



bis auf den scorpion alles schon probiert!

So nen Scorpion kannste auch vergessen :kotz:

Ich hab sowas schon mal in Kanchanaburi probiert.
Das Teil ist steinhart und rauskommen tut nur so schlotze :shock:
 
        #7  

Member



@dito



danke für den tip, dann weiss ich ja was ich nie
probieren werde.



gruss medion
 
        #8  

Member



hab ich auch schon probiert is ne krusprige angelegenheit

am bessten sind die heuschrecken und diese cocons von der seidenspinner raupe

was ich noch nicht probiert habe is ne schade denn das ist ein dreckiges tier das müll frist

was auch gut is sind ameisen


gruss lex
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
So nen Scorpion kannste auch vergessen :kotz:

Ich hab sowas schon mal in Kanchanaburi probiert.
Das Teil ist steinhart und rauskommen tut nur so schlotze :shock:

könnte ich auch nie tun - ich könnte nie mein :shock: Sternzeichen :shock: essen

Greets

BAHTMAN
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
könnte ich auch nie tun - ich könnte nie mein :shock: Sternzeichen :shock: essen

Greets

BAHTMAN




also, ich tu das oft und hab nicht mal ein schlechtes gewissen dabei...

sternzeichen fisch



gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten