Thailändisch lernen

Visa für Philippinas

        #1  

Member

wie sieht das aus mit den Visabestimmungen.
Hintergrund:
Nächsten Monat muss ich nach Indonesien zum knechten und würde gerne meine Maus an mir teilhaben lassen.
Auf der Webseite der Embassy Indonesia steht, das Philippinas ohne weitere Visaformalitäten in Indonesien einreisen können ohne ein extra tourist visa beantragen zu müssen.
Dummerweise hat sie jetzt puppengang weil einer Freundin vor ihr in Clark! abgewiesen wurde beim check in als sie ihren BF auf Bali besuchen wollte.
Ich werde aus der ganzen Sache nicht schlau.
Entweder es gibt regeln oder keine und was zum teufel haben die Einchecktanten mit eventuellen Visas zu tun die garnicht benötigt werden?
Oder bin ich zu blöd die Webseite der Embassy zu übersetzen?


cu Sausa
 
        #2  

Member



Member hat gesagt:
wie sieht das aus mit den Visabestimmungen.
Hintergrund:
Nächsten Monat muss ich nach Indonesien zum knechten und würde gerne meine Maus an mir teilhaben lassen.
Auf der Webseite der Embassy Indonesia steht, das Philippinas ohne weitere Visaformalitäten in Indonesien einreisen können ohne ein extra tourist visa beantragen zu müssen.
Dummerweise hat sie jetzt puppengang weil einer Freundin vor ihr in Clark! abgewiesen wurde beim check in als sie ihren BF auf Bali besuchen wollte.
Ich werde aus der ganzen Sache nicht schlau.
Entweder es gibt regeln oder keine und was zum teufel haben die Einchecktanten mit eventuellen Visas zu tun die garnicht benötigt werden?
Oder bin ich zu blöd die Webseite der Embassy zu übersetzen?


cu Sausa

hallo sausa,

kann mir nur vorstellen daß es so ähnlich ist wie bei uns.
lt. visabestimmungen kannst du zwar ein mädchen mitnehmen als touristin, es obliegt dann aber der imigration ob sie das mädchen tatsächlich reinlassen.
es gibt immer wieder schwarze schafe, die versuchen mit einem touristenvisum ins land zu kommen um dann unterzutauchen.
gut wäre es wenn die frau grundbesitz und eine regelmäsige arbeit nachweisen kann.


gruß mandingo, der ähnliches mit einer thailänderin erlebt hat.
 
        #3  

Member



Ich da selbst noch keine Erfahrung mit , aber wenn die Dame folgende Nachweise vorlegen kann , dann sollte es eigentlich klappen ..

Hin und Rückflugticket
Nachweis einer Hotelbuchung
ausreichende Finanzmittel für den Aufenthalt
ausreichende Passgültigkeit
 
        #4  

Member



Also normalerweiße in SOA kein problem ... Hab anfang mai ja auch erstmals ne philip. mit nach Thailand genommen (weil es ja bekanntlich keine weiber in Patty gibt:lach:) ... Sie hat genau wie ich 30 tage bekommen ohne irgendwelche umstände - ok sie ist mit mir gereist ... Weiß das es vor jahren nach hongkong/singapore 2 wochen für thaiweiber gab u. wen sie mit nen farang gereist sind 4 wochen ... Hab da mehrfach kandidaten vermittelt ... Die weiber haben den flug bezahlt u. nach d. immigration konnte der farang stiften gehen ... Hat sich für d. hühner dennoch gerechnet ... Dürfte demnach für ne flipsen kein problem darstellen nach indonesien zu reisen,wenn sie keinen dreck am stecken hat u. zumindest ein hin/rückflugticket :yes:...

so long Jens
 
        #5  

Member



jep, höchstwahrscheinlich war sie ihre eigene freundin, anders kann ich mir das gemauer nicht mehr erklären.
Naja vielleicht haben wir ja ein paar linguistische Probleme miteinander aber ich habe jetzt anders entschieden.
Der Sausa fliegt nach getaner Arbeit ins Inselreich und alle sind glücklich.

schade eigentlich.........

cu Sausa
 
Booking.com
        #6  

Member



Kann mich nur der Antwort von Jens anschliessen. Ich hatte meine auch nach Thailand für ein paar Tage einfliegen lassen.
Ausser einem gültigen Pass und dem Rückreiseticket hatte sie nichts dabei. Klar, zusätzliche Informationen wie Hotelbuchung usw. werden sicher nicht schaden, bei ihr ging aber alles kurz und bündig. Zu sagen ist, dass sie alleine reiste, ohne mich.
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Zu sagen ist, dass sie alleine reiste, ohne mich.

Das kanns natürlich auch sein, sie hat schiss alleine zu fliegen, dabei ist es doch so einfach.
Einsteigen, Losfliegen und an der Immi schwer verkatert dreinschauen, das klappt immer zumindestens hab ich das bisher immer so gemacht :hehe:

cu Sausa
 
        #8  

Member

Thai-Visum für Filipina.

Diese Frage könnte sich in diesem Jahr bei mir stellen.

Und ich hoffe, daß es durch ASEAN noch unkomplizierter geworden ist.


Gruß

Opa
 
        #9  

Member

Die Einreise für Filipinas nach Thailand ist kein Problem. Ich flog mit meiner Filipina Maus im Januar 2016 nach Bangkok
 
        #10  

Member

Ich habe es auch 2016 probiert.War problemlos.Allerdings hatte meine Freundin schon einen Stempel aus HKG im Pass.Ich habe Ihr meine Passkopie,ein Einladungsschreiben und die Hotelbuchung geschickt.Sie musste nicht zum Interview und Ihre Cousine auch nicht.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten