Thailändisch lernen

Nicht Pattaya ... Nepal

        #11  

Member

echt toller bilder

danke

gruss lex
 
        #12  

Member

Sage ich auch wunderschöne pics. :yes: ...

So long Jens
 
        #13  

Member

Tolle Bilder, aber ich sehe auf den Fotos nur Männer.
Gibt's in Nepal keine Frauen?


... die sich evtl. mal etwas dazu verdienen möchten?
 
        #14  

Member

jo das würde mich auch mal interesieren

ich habe mal gehört das die thais sehr ähnlichschauen

gruss lex
 
        #17  

Member



sieht wirklich gut aus..... gefällt mir wirklich. Allerdings möchte ich auch gerne die Frage noch einmal in den Raum stellen, wie das Girltechnisch so ausschaut. Muss ja nicht gerade die Frau von deinem Träger sein............. um himmels willen.....
gruss gespannt
TT
 
        #18  

Member



Ich kann mir nicht vorstellen, daß es da hübsche Mädels gibt! ! ! !
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:

Sieht aber eher aus als wär es dein Träger
:lach:
Bist du sicher das Sie nicht 74 Jahre alt ist ?

HaHa, ne ... du mußt dir mal vorstellen, dass du auf 4000 Metern über dem Meer wohnst, es die meiste Zeit unter Null Grad hat ... im Winter weit drunter. Du sehr wenig zu essen hast und noch nie einen Arzt gesehen hast ... dann schaust auch so aus.

Kann aber zu ihr sagen: Sie war herzlich und hat das wenige was sie hatte teilen wollen. Wir sind am Boden gehockt und haben Kartoffel gegessen, dazu Buttertee.

Nepal ist ein Traum, vielleicht nicht ganz das was sich viele hier erwarten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten