Thailändisch lernen

Wichtige Einstellung in eurem Profil !

        #1  

Member

Ihr müsst selbst folgende wichtige Änderung in eurem Profil vornehmen.

Oben auf User CP klicken
Dann bei Einstellungen & Optionen auf Einstellungen ändern klicken

und von einfachen Editor auf Standart Editor (zusätzliche Schaltflächen) wechseln.

Änderungen speichern.


Ihr habt dann Zugriff auf alle Smileys und könnt auch Schriftgrösse und Farbe bei jedem Posting verändern.

Bei den Smileys werden wir aber noch eine Änderung vornehmen.
Dieser hier :kaffee: kommt bald weg ..... sorry Bono :hehe:
 
        #2  

Member



Hi dito,
das mit den Einstellungen habe ich alles erledigt, hätte aber noch 'ne Frage zu Anhängen.
Ich kann Grafiken hochladen und über "Anhänge verwalten" in einen Post einfügen, soweit klar.
Aber wie kriegen die Jungs das hin, dass ihre Bilder im Beitrag direkt in Originalgröße angezeigt werden?
Bei mir sind nur Miniaturansichten zu sehen und man muss erst draufklicken, um sie in voller Größe sehen zu können.
Ich muss da irgend etwas in den Einstellungen vergessen haben oder es gibt einen Geheimbutton,
den ich noch nicht entdeckt habe?
 
        #3  

Member



Um Bilder in Originalgrösse darzustellen muss man im Profil ein Album erstellen. Im Album kann man dann Bilder hochladen. Wenn man auf das hochgeladene Bild klickt, steht unten ein Imagecode, diesen kopiert man und füfgt ihn ins entsprechende Post ein. Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber eigentlich wie bei Photobucket.

Die Hilfe Funktion oben links in der schwarzen Linkleiste bietet zu allem eine Antwort. Dies sei hier nur nochmals erwähnt.

 
        #4  

Member



Danke TC, alles klar, hab's kapiert.
 
        #5  

Member



Wär sehr schön, wenn auch Dieses hier : :ah: endlich verschwinden würde



Pum
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Bei den Smileys werden wir aber noch eine Änderung vornehmen.
Dieser hier :kaffee: kommt bald weg ..... sorry Bono

Och nö mein Lieblings Smiley
bitte nicht

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Das war wohl etwas zuviel Kaffee:kotz:
 
        #7  

Member



wie kann ich die gespeicherten anhänge wieder löschen:confused:
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
wie kann ich die gespeicherten anhänge wieder löschen:confused:

Post aufrufen / Edit / etwas runter scrollen / Anhänge verwalten
dort kannst du dann anklicken welche deiner Anhänge du löschen willst

Greets

BAHTMAN
 
        #9  

Member



ohh jetzt hab ichs auch gesehen ....
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Post aufrufen / Edit / etwas runter scrollen / Anhänge verwalten
dort kannst du dann anklicken welche deiner Anhänge du löschen willst

Greets

BAHTMAN

habe es gelöscht.....aber die miniaturbilder in anhänge kann ich nicht löschen.

muss man wahrscheinlich den tread löschen.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten