Thailändisch lernen

Kokainschmuggel im Körper

        #11  

Member



Angeblich wusste sie ja noch nichts von ihrer Schwangerschaft, ansonsten wär ich auch dafür ein Exempel zu statuieren. Wer sein Leben und seine Gesundheit aufs Spiel setzen mag, bitte sehr. Aber das Leben eines Kindes so zu gefährden ist unter aller Sau.

Greetz, H&S
 
        #12  

Member



ok wenn sie wirklich nicht wusste das sie schwanger ist dann sei ihr vegeben

kokain und ganja ist ja heutzutage recht weit verbreitet#


gruss lex
 
        #13  

Member



Aber Leute die mit den Leuten die erwischt werden habe ich kein Mitleid. Ganja ist ja noch was anderes als Kokain. Jedenfalls muss jeder der solche Sachen macht die möglichen Konsequenzen dafür tragen, wenn er eben erwischt wird.
 
        #14  

Member



Was issen Ganja, hab ich noch nie gehört???:confused:
 
        #15  

Member



Ganja ist ne andere Bezeichnung für

Marihuana (umgangssprachlich Gras) bezeichnet die getrockneten harzhaltigen weiblichen Blütenstände und Blätter der Hanfpflanze, welche als Droge konsumiert werden. Neben dem Haschisch und dem Haschischöl ist es eine Form von Cannabisdrogen. Der darin enthaltene Hauptwirkstoff ist das Terpenoid Tetrahydrocannabinol (THC).
In Deutschland ist laut Betäubungsmittelgesetz (BtMG) Anbau, Herstellung, Handel, Einfuhr, Ausfuhr, Abgabe, Veräußerung, sonstige Inverkehrbringung und Erwerb von Pflanzenteilen und Saatgut von Hanf strafbar bzw. genehmigungspflichtig. Ausgenommen sind nur Faserhanf-Sorten, die auf einen künstlich stark erniedrigten THC-Gehalt hin gezüchtet wurden. Auch deren Anbau ist nur für Landwirte mit Sondergenehmigung und unter strengen Auflagen erlaubt

QUELLE: Wikipedia
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Was issen Ganja, hab ich noch nie gehört???:confused:

Thais sagen manchmal auch Danjchia
oder es hörst sich so ähnlich an

Was zum naschen für die Zigarette :D
 
        #17  

Member



@tomcat

hast recht hanf und kokain ist ein unterschied

kokain ist gefährlich


gruss lex
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
@tomcat

hast recht hanf und kokain ist ein unterschied

kokain ist gefährlich


gruss lex

Hanf ist auch gefährlich weil
du könntest dir daraus ein Strick drehen
und aus versehen dich aufhängen
:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten