Thailändisch lernen

Margarita Station Newsletter

        #1  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Hier gibt's auch noch einen guten Bericht von Mayor-Grubert:
https://thailand-asienforum.com/threads/15900/

Dort konnte Ich zwar nicht posten, kann mich aber den Worten in seinem Bericht im vollem Umfang anschließen. Bin dort selbst schon von Anfang an Customer und VIP. Das Management und die Angestellten verstehen alle ihr Fach, und als Gast, speziell auch als Regulärer fühlst dich echt in guten Händen. Das Küchenpersonal und Servierkräfte sind gut geschult. Das hat man nicht oft und überall.

Shovel hat ja schon angemerkt, was sonst dort noch alles an Dienstleistungen angeboten wird. Tolle Sache sind auch die jährlich stattfindenden Xmas-Staff-Partys, zu denen auch viele Vips eingeladen werden. Freue mich schon auf die diesjährige wieder. Das es den Newsletter nicht in Deutsch gibt, finde Ich nicht ganz so tragisch. Was man zusätzlich auf Wunsch noch bekommen kann, ist zu jedem Monatsersten eine Menüübersicht der täglichen "Specials". Dazu einfach vor Ort Mario, den Daytime-Manager anhauen, oder eine Mail ans Management schicken.
 
        #3  

Member

Ich bin immer gern in der Margarita Station,um zu essen oder Pool zu spielen. ich mag einfach auch nur die Sitzgelegenheiten im unteren Bereich, wo ich mich einfach wohlfühle.

Ich habe übrigens in der Margarita den Klaus damals kennengelernt ;-)
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Die Margarita Station bringt auch fast jeden Monat einen umfangreichen Newsletter raus mit jeder Menge aktueller Infos.



Hier mal der neueste Newsletter, gibts leider nur in Englisch.

June 2009 Angeles City News

LOL der ist von Juni 2009 :D

Der letzte (FINAL Newsletter) kam im April 2010 heraus :yes:

Margarita Station FINAL Newsletter

Trotzdem schau ich immer wieder gerne in die aktuellen News der MS rein.


Gruß
anonymous

PS: upps sorry, sehe gerade der erste Beitrag war von 2009 :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten