Thailändisch lernen

Navi für Thailand

        #11  

Member

ansonsten ein gps fähiges nokia ;-)

z.B.. n95 da haste dein navi immer dabei
 
        #12  

Member

am besten engagierst Du absti - der ist beeser als jedes navi...

ciao n
nici
 
        #14  

Member

Habe vor kurzem ein sehr preiswertes Navi in Thailand gekauft - nur 8500.-THB. nach ein wenig handeln, inkl. 2 GB SD-Karte mit ganz Europa drauf!

Hier der Link zum Anbieter:
http://www.dbi.ch/gpsnavigation/seite3.html

Das Ding funktioniert wunderbar, selbst im Grossstadt-Dschungel von BKK - dazu noch viele Funktionen wie Bluetooth, MP3/4-Player, Video-Player, Spiele etc.

Das Menu hat um die 30 Sprachen inkl. Sprachausgabe von Deutsch - Englisch - Russisch - Finnisch - Italienisch - Polnisch bis Thai!
 
        #15  

Member

Habe mir das NOKIA 6210 Navigator gekauft. Für Thailand ist das Teil nicht schlecht! Mindestens ebenbürtig zu anderen Produkten.
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Habe vor kurzem ein sehr preiswertes Navi in Thailand gekauft - nur 8500.-THB. nach ein wenig handeln, inkl. 2 GB SD-Karte mit ganz Europa drauf!

Hier der Link zum Anbieter:
http://www.dbi.ch/gpsnavigation/seite3.html

Das Ding funktioniert wunderbar, selbst im Grossstadt-Dschungel von BKK - dazu noch viele Funktionen wie Bluetooth, MP3/4-Player, Video-Player, Spiele etc.

Das Menu hat um die 30 Sprachen inkl. Sprachausgabe von Deutsch - Englisch - Russisch - Finnisch - Italienisch - Polnisch bis Thai!

mal wieder hervorkram....
was auf diesem Navi läuft ist das iGo8, das hab ich mir auf mein Handy (Sony Ericsson Xperia X1) gespielt, funktioniert wunderbar. Hab bestimmt Karten von über 70Ländern der Erde auf Festplatte.
Wer also ein Windows Mobile Handy hat, kann sich hier ein Super Navi zusammen basteln, was er immer dabei hat. Dazu eine Frontscheibenhalterung und nen USB-Stecker für den Zigarettenanzünder und fertig ist die Laube. Sehr praktisch....
Bin erst im November mit nem Mietwagen durch L.A. gegurkt, hat prima funktioniert....
Infos gibt es massenweise im Netz.
 
        #17  

Member



für die neueren Navi's von TOMTOM gibts eine Thailand-Karte für 49,--€ :yes:

Gruss arni
 
        #18  

Member

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen aktuelleren Tip zur Navigation in Thailand geben?
Ich würde gerne nach Abholung des Mietwagens ein dem Suvarnabhumi-Flughafen nahegelegenes Geschäft aufsuchen, um mir dort ein Navi zu kaufen.
Das letzte hatte ich in Pattaya für 1600 Bath gekauft.

Vielen Dank im Voraus
Beste Grüsse aus der Schweiz
Plamuek
 
        #19  

Member

Ich kauf mir ein Datenpaket für mein Samsung Galaxy S3 und Navigiere mit Google Maps,aber nur mit Thailändischer SIM ansonst könnts teuer werden.
 
        #20  

Member

Hallo Plamuek,
wenn du ein Smartphone hast, kannst du dir entweder eine Navi-App draufspielen oder für eine bestehende Navi-App die Karte für Thailand bzw. ganz SOA draufspielen.
Fürs I-Phone gibts da z.B. die Navi App von Sygic, die für SOA ca. 20€ kostet.
(Für Android gibts das oder ähnliches sicher auch für den Preis.)

Die App kannst du dann in Thailand offline nutzen, es fallen also keine Roaming-Gebühren an.

Grüße,
Stephan
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten