Cheers
Casa Pascal
Lucky
HDH New banner Grubert down

Passwort vergessen?

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit : 19.03.2011
    Beiträge : 20

    Standard Wetter Pattaya im Juni / August

    Hallo Leute ,

    ich möchte im Juni nach patty soll ich da mir die gummistiefel einpacken ...habe da mal ein paar bilder gesehen überall wasser auf den straßen

    oder sollte ich ein bis zwei monate warten

    ich war bisher nur in chiang mai und chiang rai und umgebung unterwegs immer im dez

    also was meint ihr warten oder ist es nicht so schlimm in dieser zeit ?

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit : 03.03.2011
    Ort : Norwegen
    Beiträge : 48

    Standard AW: Wetter Pattaya im Juni

    Hallo Kris,

    Wilkommen im Forum.

    Hier mal ne Klimatabelle http://www.online-reisefuehrer.com/a...-reisezeit.htm

    und hier das aktuelle Wetter http://www.tmd.go.th/en/province.php?id=61

    MfG

  3. #3
    Outsite
    Registriert seit : 12.02.2011
    Beiträge : 435

    Standard AW: Wetter Pattaya im Juni

    @Kris
    Sonne iund Wärme st zwar ganz schön und nett, aber ich hab es ohnehin lieber wenn es mal bisserl abkühlt und nass wird.
    Lieber so, als wenn mir dauernd die Jauche runterläuft wie ner Sau. Und unterm Regenschirm läßt sichs auch gut munkeln.

    Sorry für Spam

  4. #4
    Moderator - super gwapo Avatar von Nixus_Minimax
    Registriert seit : 15.10.2009
    Ort : Rhein-Main
    Beiträge : 4,672

    Standard AW: Wetter Pattaya im Juni

    @ Lone Wolf:

    wenn Du denn im Mai/Juni vor Ort bist/warst, wirst Du es m.E. gaz ander sehen. Das ist (für uns Mitteleuropäer) die unangenehmste Zeit:

    Regen im LOS kühlt nicht ab, sondern treibt die Luftfeuchtigkeit in abscheuliche Höhen - und das macht die "Hitze" dann so unerträglich.

    Sorry, no Spam

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit : 19.03.2011
    Beiträge : 20

    Standard AW: Wetter Pattaya im Juni

    Danke jungs das ist ech nett von euch

    ich möchte dort halt nicht mit nassen schuhen rumlaufen hab da ein paarfilme und pics gesehen von patty das kam mir vor wie in venedig und das brauch ich wirklich nicht

    läuft da alles schnell ab oder muß man da ein paar tage oder stunden warten

    die kanalisation ist ja dort nicht die beste und dann di kombi schnakenstiche an´m besten aufgekrazt und dann durch das wasser in den gassen laufen mach mir irgendwie ein komisches gefühl ?

  6. #6
    Moderator - super gwapo Avatar von Nixus_Minimax
    Registriert seit : 15.10.2009
    Ort : Rhein-Main
    Beiträge : 4,672

    Standard AW: Wetter Pattaya im Juni

    Das Phänomen "Wasser auf/in den Straßen" ist nur von kurzer Dauer. Die Schnaken sind auch das geringere Übel.

    Vielmehr ist es diese unerträgliche Hitze/Stickigkeit

  7. #7
    Neuer User Avatar von Abraxas
    Registriert seit : 14.11.2010
    Beiträge : 218

    Standard AW: Wetter Pattaya im Juni

    Wie schauts denn diesbezüglich im Mai aus? Habe eigentlich mehrfach gelesen, dass dies noch ein kleiner Geheimtipp sein soll ^^

  8. #8
    VIP Avatar von Santos
    Registriert seit : 30.04.2009
    Ort : Oberbayern
    Beiträge : 6,949

    Standard AW: Wetter Pattaya im Juni

    Mai / Juni......es wird um diese Jahreszeit immer heißer und regnerischer. Aber es ist natürlich nicht jedes Jahr das Gleiche.

    Fakt ist.........die ersten und die letzten Monate des Jahres sind für uns Mitteleuropäer wesentlich besser "zu ertragen"

  9. #9
    Neuer User Avatar von Abraxas
    Registriert seit : 14.11.2010
    Beiträge : 218

    Standard AW: Wetter Pattaya im Juni

    Da gibts also nur eines und zwar täglich vor dem Urlaub in der Sauna vorbei schauen um sich daran zu gewöhnen :P

  10. #10
    Rookie Avatar von Doktor Pete
    Registriert seit : 06.02.2011
    Ort : Dingenskirchen
    Alter : 49
    Beiträge : 67

    Standard AW: Wetter Pattaya im Juni

    Ich kann mich da den Anderen nur anschließen, das Wasser ist relativ schnell weg, nur die Luftfeuchtigkeit ist halt brutal!!

    Nur mal so als Anschauung......, übrigens sind in der WS/Beachroad die Bürgersteige etwa 40 cm. hoch!!




    Greetz

    Pete

  11. #11
    Neuer User Avatar von Abraxas
    Registriert seit : 14.11.2010
    Beiträge : 218

    Standard AW: Wetter Pattaya im Juni

    Ach du meine Güte......Das kann ja was werden in meinem Mai Urlaub ^^

  12. #12
    VIP Avatar von Shovel
    Registriert seit : 14.05.2006
    Ort : Philippines
    Alter : 54
    Beiträge : 5,230

    Standard AW: Wetter Pattaya im Juni

    Mach dir mal keine allzu großen Gedanken, ich war schon oft im Mai / Juni in Patty, die meiste Zeit war es trocken, es gibt halt Tage da zieht es plötzlich zu, danach gießt es eine halbe Stunde wie aus Eimern und alles steht unter Wasser, eine halbe Stunde später scheint die Sonne wieder und 40 Minuten später sind die Strassen wieder trocken.
    Allerdings ist die Hitze schon extrem, falls du da empfindlich bist, mir macht das nichts aus, aber hatte mal nen Freund dabei der konnte wirklich nur nachts raus
    neue Nummer seit 10.08.2014
    Tel. Philis
    09086869875
    hab die alte Nummer wieder 09287722073
    Der Wichser der mich ausgeraubt hat war so gut und hat die Sim aus dem Handy genommen und auf meinen Nachttisch gelegt, 2 Wochen später hab ich sie dann gefunden
    Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin
    aber ohne Suff und Rauch stirbt die andere Hälfte auch


    Immer lustig und vergnügt bis der Arsch im Sarge liegt


  13. #13
    Neuer User Avatar von Abraxas
    Registriert seit : 14.11.2010
    Beiträge : 218

    Standard AW: Wetter Pattaya im Juni

    Setzt ihr gegen das viele Schwitzen dort unten dann irgendwelche Hausmittel ein, sprich andere Ernährung etc. oder trieft ihr dann einfach so vor euch hin um diese Jahreszeit?

  14. #14
    Rookie Avatar von Doktor Pete
    Registriert seit : 06.02.2011
    Ort : Dingenskirchen
    Alter : 49
    Beiträge : 67

    Standard AW: Wetter Pattaya im Juni

    Musst halt viel trinken!!
    Greetz

    Pete

  15. #15
    Moderator - super gwapo Avatar von Nixus_Minimax
    Registriert seit : 15.10.2009
    Ort : Rhein-Main
    Beiträge : 4,672

    Standard AW: Wetter Pattaya im Juni

    "batschnass" und ergo viiiel trinken

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya im Juni
    Von Psychopath im Forum Pattaya - und Thailandforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 13:08
  2. Phuket Juni wetter
    Von Hack3r im Forum Pattaya - und Thailandforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 00:38
  3. Aktuelles Wetter in Pattaya ? Alles unter Wasser ?
    Von Frank_321 im Forum Pattaya - und Thailandforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 18:38
  4. Frage: Aktuelles Wetter in Pattaya?
    Von Grubert im Forum Pattaya - und Thailandforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 15:24

Lesezeichen