Patio Inn Hotel Casa Pascal
Grubert down Lucky Love

Passwort vergessen?

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
    Member

Standard Wie sind denn die Preise?

Mal eine Frage, da ich hier keine Antworten finden kann:

Der Lohn für die Liebesdienste eines LB entsprechen die dem der richtigen LADYS?

Thanks

Out in bad

Standard

Manche Ladyboys scheinen der Meinung zu sein, sie könnten höhere Preise aufrufen. Das weis ich nur aus Unterhaltungen mit ihnen. Mein Erfahrungschatz diesbezüglich ist zwar recht gering, jedoch hab ich, die wenigen male, übliche Lady Preise bezahlt, keinen Baht mehr.

Gruss
    Word.

Kuya Avatar von Rauhnacht

Standard

same, same -manche probieren es halt mit Zuschlag für Anaconda.....;-)
    Gruss Rauhnacht

“If life gets boring, risk it!”
    Thierry Sabine

Member

Standard

Danke euch!

Senior Experte Avatar von Lochschwager

Standard

Zitat Zitat von rauhnacht Beitrag anzeigen
    same, same -manche probieren es halt mit Zuschlag für Anaconda.....;-)
    Wenn Sie selbst eine Anaconda haben, oder wenn Sie der Meinung sind, dass bei Ihnen nicht genügend Platz im Hintertürchen ist?
    Lochschwager unbekannt verschwägert in der großen weiten Schwägerschaft von LoS!
    Smile, that is the second most beautiful thing you can do with your lips, big mouthful honey

Outsite

Standard

Keinesfalls mehr bezahlen. Nur den üblichen Tarif löhnen, auch wenn Sie einen höheren Preis aufrufen. Sie probieren es, wenn Sie einen finden der den Preis bezahlt, hat es sich die gelohnt.

Ciao Heerny

Experte

Standard

@Heerny #6

Das werde ich mir für meinen diesjährigen Tripp nach Patty und BKK gut merken. Denn ich bin auch manchmal etwas zu gutmütig bzw. zu gutgläubig. Das ist aber allein mein Problem.

Neuer Benutzer

Standard

und was ist so der übliche "Tarif"? 2000?

super gwapo Avatar von Nixus_Minimax

Standard

Benutze mal die SuFu... dann wirst Du fündig

http://www.thailand-asienforum.com/f...r-st-lt-11380/

http://www.thailand-asienforum.com/f...-preise-13379/

um nur mal zwei aufzuzeigen...

ein
    ein ist offline
    Rookie Avatar von ein

Standard

Eine andere Frage: zahlt man in der Regel mehr oder weniger für einen Ladyboy als für eine Frau?

Senior Member

Standard

Zitat Zitat von ein Beitrag anzeigen
    Eine andere Frage: zahlt man in der Regel mehr oder weniger für einen Ladyboy als für eine Frau?
    Ja, das ist natürlich eine gaaaaaaaaaaaaaaanz andere Frage.....

Member Avatar von Longhard

Standard

Hallo Kollegen.
    Auch hier regelt der Markt den Preis!
    Da das Angebot im Bereich LB naturgemäß nicht so hoch ist, wird vorab gerne mal ein Fantasiepreis aufgerufen.
    Ähnlich wie bei den absoluten Stunnern, die natürlich ebenfalls ihren Marktwert kennen.
    Bei den LB ist das absolut vergleichbar!
    Am Ende der "Tarifverhandlungen" relativiert sich alles wieder...

Also warum für einen LB mehr zahlen???
    Der kleine (kostenlose!) medizinische Ratgeber:

Man kann seine Sexsucht einfach und erfolgreich mit "Poppen" bekämpfen!
    Wende ich selbst bereits jahrzehntelang erfolgreich an!!
    Anwendung schützt je nach Tagesform mindestens 1 - 2 Stunden vor einem erneuten Suchtanfall!!!

Junior Member

Standard

Auf alle Fälle funktioniert in der Regel nicht den Preis danach zu verhandeln. LB sind sehr launisch und unberechenbar in jeder Hinsicht. Sie ziehen gerne zum Bsp. zu Zweit an der Beachroad in Pattaya die Geldbörsen von den Neulingen ab oder arbeiten auch gerne mit K.O. Tropfen und schrecken auch von Angriffen nicht zurück.

Falls Du ein LB mitnehmen willst musst Du wirklich sehr ausgeschlafen und ausgepufft sein um ihre Tricks zu kennen, sprich mindest. 5 Jahre SOA auf dem Buckel haben.

Ein LB alleine kann natürlich funktionieren, nur musst Du ihn sofort nach dem BJ rausschmeissen (wer mehr will Up to you) bevor Dir Deine Wertsachen danach fehlen.

Wirklich kein Vorurteil: Die klauen wie die Raben, sprechen in der Regel aber sehr gutes Englisch und können an der Bar für ein Drink auch schon mal für eine Konversation sprich Sanuk gut sein.

Member Avatar von Longhard

Standard

Zitat Zitat von John7 Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle funktioniert in der Regel nicht den Preis danach zu verhandeln. LB sind sehr launisch und unberechenbar in jeder Hinsicht. Sie ziehen gerne zum Bsp. zu Zweit an der Beachroad in Pattaya die Geldbörsen von den Neulingen ab oder arbeiten auch gerne mit K.O. Tropfen und schrecken auch von Angriffen nicht zurück.

Falls Du ein LB mitnehmen willst musst Du wirklich sehr ausgeschlafen und ausgepufft sein um ihre Tricks zu kennen, sprich mindest. 5 Jahre SOA auf dem Buckel haben.

Ein LB alleine kann natürlich funktionieren, nur musst Du ihn sofort nach dem BJ rausschmeissen (wer mehr will Up to you) bevor Dir Deine Wertsachen danach fehlen.

Wirklich kein Vorurteil: Die klauen wie die Raben, sprechen in der Regel aber sehr gutes Englisch und können an der Bar für ein Drink auch schon mal für eine Konversation sprich Sanuk gut sein.
    Hallo John7.
    Kann ich so bestätigen.
    Dafür kann man aber auch sehr viel Spaß mit den LB haben, unabhängig davon, ob es später dann noch zum "Zimmer-Ringkampf " kommt.
    Die "Damen mit Zusatzausstattung", sind in der Regel sehr trinkfest, saufen also wie ein echter Kerl, sind sexuell ungeniert, sehr aufgeschlossen!!
    Und optisch teilweise ja hübscher als die richtigen Ladies....
    Auf dem Zimmer einfach die normalen Vorsichtsmaßnahmen wie bei jedem Besuch (unabhängig vom Geschlecht) walten lassen.
    Ich würde aber auch aus einer gesunden Vorsicht heraus niemals zwei zur selben Zeit mitnehmen....
    Eine eingehende Analyse ist bei den allermeisten möglich.

Ist schon geil:
    Eingang im Ausgang!!!

Vom zu zahlenden Tarif her (bisher) jedenfalls definitiv kein Unterschied zu einer weiblichen DL!!!!
    Der kleine (kostenlose!) medizinische Ratgeber:

Man kann seine Sexsucht einfach und erfolgreich mit "Poppen" bekämpfen!
    Wende ich selbst bereits jahrzehntelang erfolgreich an!!
    Anwendung schützt je nach Tagesform mindestens 1 - 2 Stunden vor einem erneuten Suchtanfall!!!

Senior Experte Avatar von gabbiano

Standard

Ich habe oft zwei Ladyboys mitgenommen..das ist wie beim essen: wenn man Hunger hat, bestellt man gerne zuviel. Aber das die besonders abgebrüht sind kann ich nun wirklich nicht bestätigen.
    Im Mai 2014 habe ich mal auf Phuket versucht, vier Ladyboys unter den Tisch zu saufen. Das letzt woran ich mich erinnern konnte, war das es hell wurde. Als ich erwachte war es wieder dunkel und ich lag in meinem Hotelzimmer im Bett..nackt.Ich lag da und als ich begriff was am Vorabend abgegangen war, trauerte ich meinem Handy, vielmehr der SIM-Karte, und meinen etwa 8000 Bath im Portemonnaie nach. Nachdem ich geduscht habe, entdeckte ich mein Telefönli und meinen Geldbeutel auf dem Nachttisch..es fehlte kein Satang.
    Während ich meinen Kater an der Hotelbar mit einem Chang bekämpfte erklärte mir der Besitzer des Guesthouse lachend, dass mich heute morgen vier ausgesprochen hübsche "Gentlemen" aufs Zimmer und zu Bett gebracht hätten..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte