Cheers
Casa Pascal
Lucky
Alcatraz HDH New banner Grubert down

Passwort vergessen?

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
  1. #1
    Senior Experte Avatar von gopinay
    Registriert seit : 28.06.2011
    Ort : ASIEN (Bangkok/AC)
    Alter : 29
    Beiträge : 1,770

    Daumen hoch Crazy House - Sukhumvit Soi 23

    Wer die neue Agogo Crazy House in Bangkok noch nicht kennt: Unbedingt vorbeischauen! Diese hat erst vor ~1 Monat aufgemacht und zwar auf der Sukhumvit Soi 23, also wenn man am hinteren Ende der Soi Cowboy (bei Baccara/Rio) kurz nach rechts abbiegt, keine 20m weiter. Kann man nicht übersehen, denn der Laden hat a) eine Menge sehr netter und knapp bekleideter Doorgirls und b) 4 Etagen(!).

    Was mich verwundert, dass es Crazy House in dieser Form überhaupt gibt/geben darf?! Denn an der Stelle gab es bislang keine Agogo, neue Agogo-Lizenzen werden eigentlich nicht mehr ausgestellt und vorhandene verfallen bei anderweitiger Nutzung einer bisherigen Agogo. Weiterhin kommen dort ganz normale Thais Abends vorbei. Und direkt hinter dem Eingang wird nackt getanzt, es gibt keine feste Tür, Sichtschranke o.ä. Da scheint also jemand im Spiel der Mächtigen gut dabei zu sein.

    Eigentlich wollte ich heute eine Runde über die Soi Cowboy drehen, mit eben Crazy House am Anfang. Weiter als bis dorthin bin ich aber nicht gekommen, denn dort gibt es derzeit massiv viele, frisch aus dem Issan angekarrte Mädels. Superschlank und jung, aber alles andere als schüchtern. So viel Hands-On habe ich auf der Soi Cowboy schon lange nicht mehr gesehen, vor allem wenn man in die 2. Etage geht. BTW: Die Tanzfläche ist gläsern, so dass man auch von unten immer den "Überblick" hat.

    3. Etage soll ein Restaurant sein, 4. Etage ein Nachtclub, ab 1:00 Uhr. Muss ich aber noch bei weiteren Abstechern validieren, ich hatte schnell ein Mädel dabei, welches äusserst anhänglich war und sich nach ein paar Sekunden ungefragt ihrer Bekleidung entledigte... Shows gibt es nicht, sondern nur Shuffle mit A/B-Crew (1x nackt, 1x Minirock/BH). Für Drinks kann ich nur Singha und LD mit 150 THB bestätigen. Die Mamasans sind etwas arg auf Tip/LD aus, aber das kann ja jeder selbst entscheiden.

    Also kurzum: Soweit eine klare Empfehlung und mich würde euer Eindruck zum Crazy House interessieren. Webseite o.ä. ist mir nicht bekannt.

    Die Location ist auch auf der Bangkok-Karte (Signatur) vermerkt, allerdings noch auf der falschen Straßenseite (rechts statt links).
    Bangkok: Sehenswürdigkeiten, Hotels, Nachtleben und Co. - Planung leichtgemacht (10. Version jetzt verfügbar!, Stand: 24.12.2013)
    Wie plant ihr eure Trips? Bangkok-Karte mit 801 Lokalitäten (Hotels, Clubs, Naughty Places, Sehenswürdigkeiten...) für Google Maps/Google Earth und Smartphones!
    Karte direkt bei Google Maps aufrufen | Download der KML-Datei (für Google Earth etc.) | Feedback abgeben (Danke!)

    NEU: Karte für die Philippinen mit 796 Lokalitäten (11. Version, Stand: 22.04.2014): Google Maps | KML-Datei
    NEU: Karte für Pattaya mit 423 Lokalitäten (5. Version, Stand: 31.12.2013): Google Maps | KML-Datei

    Fotos von vielen Events BKK/FC/AC/Subic: gopinays Fotobuch | gopinay unterwegs: ab Mai erstmal in Dtl.

  2. #2
    Moderator - super gwapo Avatar von Nixus_Minimax
    Registriert seit : 15.10.2009
    Ort : Rhein-Main
    Beiträge : 4,552

    Standard

    Klingt nach einem guten Tipp, wenn ich in zwei Wochen vor Ort bin

    Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich auf Bangkok freue???

  3. #3
    Senior Experte Avatar von gopinay
    Registriert seit : 28.06.2011
    Ort : ASIEN (Bangkok/AC)
    Alter : 29
    Beiträge : 1,770

    Standard

    Zitat Zitat von Nixus_Minimax Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich auf Bangkok freue???
    Nö, aber schön zu hören und alles andere als grundlos. ;-) Bin noch keine 36h hier und bislang eher so auf der Routine-Tour, die alten Favoriten-Läden abklappern. Was sich da in den letzten paar Monaten an neuen Talenten eingefunden hat, grandios. Einige der Mädels im Crazy House haben sie auch gleich im hintersten Issan gecastet und per Minibus nach Bangkok verfrachtet. Viele hatten voll den Unschulds-Look drauf, aber als Schüchtern würde ich ihr Verhalten ganz und gar nicht bezeichnen. Am Freitagabend war der Laden recht gut besucht, aber für jeden Gast waren mindestens 2 aufmerksame Mädels verfügbar.
    Bangkok: Sehenswürdigkeiten, Hotels, Nachtleben und Co. - Planung leichtgemacht (10. Version jetzt verfügbar!, Stand: 24.12.2013)
    Wie plant ihr eure Trips? Bangkok-Karte mit 801 Lokalitäten (Hotels, Clubs, Naughty Places, Sehenswürdigkeiten...) für Google Maps/Google Earth und Smartphones!
    Karte direkt bei Google Maps aufrufen | Download der KML-Datei (für Google Earth etc.) | Feedback abgeben (Danke!)

    NEU: Karte für die Philippinen mit 796 Lokalitäten (11. Version, Stand: 22.04.2014): Google Maps | KML-Datei
    NEU: Karte für Pattaya mit 423 Lokalitäten (5. Version, Stand: 31.12.2013): Google Maps | KML-Datei

    Fotos von vielen Events BKK/FC/AC/Subic: gopinays Fotobuch | gopinay unterwegs: ab Mai erstmal in Dtl.

  4. #4
    Moderator - super gwapo Avatar von Nixus_Minimax
    Registriert seit : 15.10.2009
    Ort : Rhein-Main
    Beiträge : 4,552

    Standard

    Zitat Zitat von Nixus_Minimax Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich auf Bangkok freue???
    Das sollte eher als rhetorische Frage verstanden werden - ich bin bekennender BKK-Liebhaber und kann Pattaya nicht allzuviel abgewinnen. Ich stehe halt auf den Bangkok-Style bzw. nicht so sehr auf den Pattaya-Style.

    Jedesmal, wenn ich wieder ein paar Tage zuhause bin, wäre es mir letztlich egal, welchen Style eine Lotusblüte hätte

  5. #5
    Senior Experte Avatar von riva
    Registriert seit : 15.09.2012
    Beiträge : 1,028

    Standard

    Ich war vor zwei Wochen in BKK. NEP fand ich sehr enttäuschend aber die Soi Cowboy hat mir wieder sehr gut gefallen. Bis zur Soi 23 bin ich aber nicht gekommen. Habe vorher mein Glück gefunden. Bin mal gespannt wie sich das Crazy House entwickelt. Du bist ja regelrecht begeistert gopinay.

    Und von wegen BKK ist teurer. Die Drinks vielleicht 10-20B aber von den Mädels kann man das nicht behaupten.

  6. #6
    Senior Experte Avatar von gopinay
    Registriert seit : 28.06.2011
    Ort : ASIEN (Bangkok/AC)
    Alter : 29
    Beiträge : 1,770

    Standard

    Stickman in seiner neuesten Kolumne vom Sonntag: Playskool, The Reawakening

    Concern has been expressed that Bangkok's naughty nightlife has become sanitised and one might not be able to see everything. For a full view, head to Crazy House on Sukhumvit soi 23, just around the corner from The Old Dutch on Soi Cowboy. What I cannot confirm, however, is the rumour that Gillette plan to use the girls on stage in Crazy House to promote the products Gillette is famous for. For sure, they all appear to use said products.
    So kann man das Schauspiel sicherlich auch trefflich beschreiben. ;-)
    Bangkok: Sehenswürdigkeiten, Hotels, Nachtleben und Co. - Planung leichtgemacht (10. Version jetzt verfügbar!, Stand: 24.12.2013)
    Wie plant ihr eure Trips? Bangkok-Karte mit 801 Lokalitäten (Hotels, Clubs, Naughty Places, Sehenswürdigkeiten...) für Google Maps/Google Earth und Smartphones!
    Karte direkt bei Google Maps aufrufen | Download der KML-Datei (für Google Earth etc.) | Feedback abgeben (Danke!)

    NEU: Karte für die Philippinen mit 796 Lokalitäten (11. Version, Stand: 22.04.2014): Google Maps | KML-Datei
    NEU: Karte für Pattaya mit 423 Lokalitäten (5. Version, Stand: 31.12.2013): Google Maps | KML-Datei

    Fotos von vielen Events BKK/FC/AC/Subic: gopinays Fotobuch | gopinay unterwegs: ab Mai erstmal in Dtl.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit : 26.03.2013
    Beiträge : 14

    Standard

    Dann scheint sich der Laden gut zu entwickeln. Ich war vor 3 Wochen da. Recht wenig Girls und keine besonders hübsch oder schlank.

    Insgesamt wirkt der Laden ein wenig wie mit der heißen Nadel gestrickt. Recht ungemühtlicher 80 Jahre Style. Aber egal, wenns mit den Girls aufwährts geht dann passts.

    Den Vergleich von riva zwischen NEP und SC würde ich glatt andersrum sehen. SC haben die Preise der Drinks im Vergleich zum letzten Jahr deutlich angezogen und die Mädels pushen deutlich agressiver als am NEP wo preismäßig alles beim Alten ist.

    Aber so ist das halt. Zwei verschiedene Typen, zwei verschiedene Abende, zwei verschiedenen Verläufe, zwei verschiedene Meinungen :)

    Cheers! FQTL

  8. #8
    Senior Experte Avatar von gopinay
    Registriert seit : 28.06.2011
    Ort : ASIEN (Bangkok/AC)
    Alter : 29
    Beiträge : 1,770

    Standard

    Stickman got it right (Welcome To Hell!):

    Crazy House on Sukhumvit soi 23 has developed a reputation as a venue with fun ladies where almost anything goes. It really has managed to recapture the atmosphere of the bars of old. If you like a gogo bar which is that little bit spicier, Crazy House might be for you.
    Für Spaß in der Soi Cowboy (bzw. direkt daneben), einfach zum Crazy House (und dann mit Mädel ab in die 2. Etage).
    Bangkok: Sehenswürdigkeiten, Hotels, Nachtleben und Co. - Planung leichtgemacht (10. Version jetzt verfügbar!, Stand: 24.12.2013)
    Wie plant ihr eure Trips? Bangkok-Karte mit 801 Lokalitäten (Hotels, Clubs, Naughty Places, Sehenswürdigkeiten...) für Google Maps/Google Earth und Smartphones!
    Karte direkt bei Google Maps aufrufen | Download der KML-Datei (für Google Earth etc.) | Feedback abgeben (Danke!)

    NEU: Karte für die Philippinen mit 796 Lokalitäten (11. Version, Stand: 22.04.2014): Google Maps | KML-Datei
    NEU: Karte für Pattaya mit 423 Lokalitäten (5. Version, Stand: 31.12.2013): Google Maps | KML-Datei

    Fotos von vielen Events BKK/FC/AC/Subic: gopinays Fotobuch | gopinay unterwegs: ab Mai erstmal in Dtl.

  9. #9
    Rookie Avatar von milfflim
    Registriert seit : 23.03.2011
    Ort : Ger-Money
    Beiträge : 41

    Standard

    Danke gopinay,

    nicht nur für diesen Bericht sondern auch für den Bangkok-Führer, der sich bald als sehr nützlich erweisen wird :-)
    Wenn du einschläfst und träumst - und im Traum schläfst du ein und träumst wieder...
    ... ist das Universum ein einziges riesiges Holodeck, das uns unsere Gedanken spiegelt?

  10. #10
    VIP Avatar von Blackmicha
    Registriert seit : 15.08.2007
    Ort : Nonthaburi, Thailand
    Beiträge : 3,128

    Standard

    Zitat Zitat von Nixus_Minimax Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem guten Tipp, wenn ich in zwei Wochen vor Ort bin

    ?
    und warum meldest du dich nicht

  11. #11
    Rookie Avatar von Telly
    Registriert seit : 18.04.2013
    Ort : Am Busen der Natur ( Jadebusen)
    Beiträge : 37

    Standard

    Hört sich so an als sollte ich das Crazy House unbedingt besuchen bei meinem ersten BKK besuch ;-)
    Werde dann auf jedenfall berichten wie es gefallen hat...
    Am 17.11. ist es endlich soweit!!!!! /FREU :-)

  12. #12
    Junior Member Avatar von yellow
    Registriert seit : 22.06.2013
    Beiträge : 83

    Standard

    War grad da. 2000 Baht ST + 700 Baht Barfine (krass). LD kostete 160 B. Musste auch ein Zimmer buchen, da Hotel zu weit weg und "No-Sex-Policy". Insgesamt also 3260 Baht. Weiß nicht ob das angemessen ist, für das süße, zierliche, blutjunge Ding war es mir aber Wert. Unglaubliche Auswahl und so einige "Stunner". Mamasam präsentierte mir im 30 Sekunden-Takt drei Girls die alle heiss waren. Nachdem ich meine Wünsche etwas definierte, war sehr schnell das passende Mädel gefunden und ich konnte nicht Nein sagen. Ein unvergessliches Erlebnis. Da geh ich noch mal hin! ;)

  13. #13
    Junior Member Avatar von yellow
    Registriert seit : 22.06.2013
    Beiträge : 83

    Standard

    Hab ich zu viel bezahlt? Wie ist eure Strategie mit der Mamasan zu verhandeln. Fällt mir echt schwer, wenn so ein süßes 18-jähriges Girl sich an mich schmiegt und mich anlächelt.

  14. #14
    Senior Experte Avatar von gopinay
    Registriert seit : 28.06.2011
    Ort : ASIEN (Bangkok/AC)
    Alter : 29
    Beiträge : 1,770

    Standard

    Zitat Zitat von yellow Beitrag anzeigen
    Hab ich zu viel bezahlt? Wie ist eure Strategie mit der Mamasan zu verhandeln. Fällt mir echt schwer, wenn so ein süßes 18-jähriges Girl sich an mich schmiegt und mich anlächelt.
    Nein, du hast genau den gängigen Preis für ST gezahlt, der jetzt im Crazy House und in den meisten anderen Agogo aufgerufen und gezahlt wird. Ich werde dort sicherlich auch wieder mal einkehren, waren doch sehr nette Mädels am Start. Ob ich aber nach den letzten 2 Monaten in den Philippinen weiterhin gewillt bin, für ST fast dasselbe hinzulegen, was ich bei 2x LT in Angeles zahlen würde? Ich glaube eher nicht.
    Bangkok: Sehenswürdigkeiten, Hotels, Nachtleben und Co. - Planung leichtgemacht (10. Version jetzt verfügbar!, Stand: 24.12.2013)
    Wie plant ihr eure Trips? Bangkok-Karte mit 801 Lokalitäten (Hotels, Clubs, Naughty Places, Sehenswürdigkeiten...) für Google Maps/Google Earth und Smartphones!
    Karte direkt bei Google Maps aufrufen | Download der KML-Datei (für Google Earth etc.) | Feedback abgeben (Danke!)

    NEU: Karte für die Philippinen mit 796 Lokalitäten (11. Version, Stand: 22.04.2014): Google Maps | KML-Datei
    NEU: Karte für Pattaya mit 423 Lokalitäten (5. Version, Stand: 31.12.2013): Google Maps | KML-Datei

    Fotos von vielen Events BKK/FC/AC/Subic: gopinays Fotobuch | gopinay unterwegs: ab Mai erstmal in Dtl.

  15. #15
    bkk
    bkk ist offline
    Senior Experte Avatar von bkk
    Registriert seit : 09.03.2011
    Ort : Österreich, Bangkok-Phra Khanong
    Alter : 48
    Beiträge : 1,885

    Standard

    Zitat Zitat von gopinay Beitrag anzeigen

    Ob ich aber nach den letzten 2 Monaten in den Philippinen weiterhin gewillt bin, für ST fast dasselbe hinzulegen, was ich bei 2x LT in Angeles zahlen würde?
    Auch im CH kannst du handeln. Von den 2 k wollen die Girls zwar nicht runtergehen, dafür kann aus ST sehr schnell LT werden, zum gleichem Preis. Besonders zu vorgerückter Stunde.

    Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
    Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ Pattaya ] Siam Guest House (The Friendly House), 2nd Road Soi 12
    Von Sevty im Forum Hotels Pattaya
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 06:07
  2. [ Pattaya ] Inn House - Soi 13
    Von Ivano im Forum Hotels Pattaya
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 13:03
  3. [ Bangkok ] S15 Sukhumvit Hotel, Sukhumvit Soi 15
    Von General79 im Forum Hotels Bangkok
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 16:20
  4. Crazy Trip Bangkok für ganz harte lol
    Von im Forum Offtopic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 22:25
  5. [ Pattaya ] Inn House
    Von Chang Noi im Forum Hotels Pattaya
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 18:25

Lesezeichen