Cheers
Casa Pascal
Lucky
HDH New banner Grubert CD

Passwort vergessen?

Usernamen vergessen?

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 426

Thema: Sihanukville

  1. #391
    Junior Member
    Registriert seit : 18.01.2011
    Ort : Süddeutschland
    Alter : 49
    Beiträge : 98

    Standard

    Zitat Zitat von lucky2000 Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor bei meinem nächsten Trip auf jeden Fall mal noch KohRong zu fahren.
    Muss ich da echt erst nach phnom pen für ein Mädel zu suchen??

    Müssen sicher nicht, die Auswahl ist halt bedeutend besser, vereinzelt findet sich sicher auch in Schnitzelville was ...
    und die meisten kommen über Phnom Penh nach Sihanoukville.
    Wer gleich die Flinte ins Korn wirft wird niemals Förster werden.


    Cambodia Nr. +855 088 82 11 300 (ab 28.03.2014)

  2. #392
    Rookie
    Registriert seit : 06.01.2013
    Beiträge : 49

    Standard

    Na dann mach ich phnom pen auch noch bisschen "kulur" kann ja nicht schaden

  3. #393
    Junior Member Avatar von Dragon
    Registriert seit : 28.03.2012
    Ort : Aninuan...
    Beiträge : 93

    Standard

    ...wäre zum empfehlen..mach ich auch demnächst im oktober...und lass Shitville dort wo es ist!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #394
    Neuer Benutzer
    Registriert seit : 17.10.2013
    Beiträge : 11

    Standard

    Hallo zusammen,
    jetzt bin ich schon etwas verunsichert. Ich hatte eigentlich vor, von Siem Reap aus noch eine Woche am Strand zu verbringen.In SHV! Aber mittlerweile ließt man ja nur noch schlechtes. Bin echt am überlegen komplett von SR direkt nach Thailand zurück zu fliegen und von dort aus nach Phuket oder Koh Samui etc. Ich bin auf der suche nach einem entspannenden Urlaub wo ich ab und an mir ein Mädel gönne. Abends ein paar Bierchen trinken. Also, was meint ihr? SHV oder Thailand. es geht schon übernächste Woche los.

  5. #395
    Neuer Benutzer
    Registriert seit : 17.10.2013
    Beiträge : 11

    Standard

    Hallo zusammen,
    jetzt bin ich schon etwas verunsichert. Ich hatte eigentlich vor, von Siem Reap aus noch eine Woche am Strand zu verbringen.In SHV! Aber mittlerweile ließt man ja nur noch schlechtes. Bin echt am überlegen komplett von SR direkt nach Thailand zurück zu fliegen und von dort aus nach Phuket oder Koh Samui etc. Ich bin auf der suche nach einem entspannenden Urlaub wo ich ab und an mir ein Mädel gönne. Abends ein paar Bierchen trinken. Also, was meint ihr? SHV oder Thailand. es geht schon übernächste Woche los.
    Danke für eure Tipps

  6. #396
    Senior Experte Avatar von Lochschwager
    Registriert seit : 20.11.2011
    Beiträge : 1,064

    Standard

    Hallo Magic78,

    verstehe deine Frage gar nicht. Hast du Den Thread von vorne bis hinten durchgelesen? Das solltest Du dringend tun - dann kannst Du Dir deine eigene Meinung bilden!

    Einen entspannenden Urlaub mit "ab und an mal ein Mädel" ist in SHV in der Tat möglich. Nun solltest Du deine Ansprüche nochmals etwas konkretisieren! Brauchst Du soviel Auswahl an Frauen wie in Phuket, oder Samui? Stehst Du auf CIM, auf GFE? Auf jung, oder alt? Wenn es entspannt sein soll, was stellst Du Dir unter Entertainment vor?? Was hast Du sonst für Ansprüche?
    Lochschwager unbekannt verschwägert in der großen weiten Schwägerschaft von LoS!
    Smile, that is the second most beautiful thing you can do with your lips, big mouthful honey

  7. #397
    Neuer Benutzer
    Registriert seit : 17.10.2013
    Beiträge : 11

    Standard

    Hallo Lochschwager,
    schon mal danke für deine Antwort. Den Thread habe ich durchgelesen und bin dadurch auch verunsichert. Es gibt ja viele die schreiben, dass mittlerweile nichts mehr los ist. Ich lese nur noch von besoffenen Backpackern und Russen etc. Ich habe eigentlich "normale" Ansprüche. Die Mädels sollten nicht älter als 30 sein.Ich werde wohl in einer teueren Hotelanlage absteigen und bin demnach auf ST in einem anderen Hotel für die kurze Nummer angewiesen. Gibt es eigentlich Massagen wo man sich einen Blow Job verpassen lassen kann? Was kostet denn mittlerweile ne Runde Spass? Wo kann man abends ein Bier trinken gehen, wo man sich schon mal die Mädels begutachten kann? Viele Bars, die vorher Empfohlen wurden, scheinen ja geschlossen zu sein.

    Ich weiß es sind viele Fragen, aber vllt war ja jemand gerade da und hat einen gratis Tip.

    Viele Grüße

  8. #398
    Senior Experte Avatar von Lochschwager
    Registriert seit : 20.11.2011
    Beiträge : 1,064

    Standard

    Hallo Magic78,

    wenn viele behaupten, dass mittlerweile nix mehr los ist, dann wird es wohl so sein. Über die aktuelle Situation kann ich dir nicht viel sagen - da ich nur die Situation von vor 2 Jahren kenne.

    Backpacker und Russen gibt es schon länger. Es wird sich warscheinlich schwer einen Touristen Ü35 finden lassen, mit dem man gemeinsam auf die Pirsch geht. Die meisten Älteren leben dort.

    Massagen gibt es auch - ist meist etwas schmuddeliger und unprofessioneller als in Thailand. Massage-Salons mit BJ, bzw. wo die Frauen in sexy Kleider vor dem Laden warten, wirst Du wohl ehr in Phnom Penh sehen - nicht in SHV.

    Ne Runde ST kannste sicherlich immernoch für ab 10 Dollar haben. Das hängt davon ab wie gut Du verhandeln kannst. Mädels unter 30 wirst Du bestimmt auch einige finden - aber die sind wirklich rar gesät.

    Warten wir mal ab, was die anderen noch zu sagen haben. Wenn Viele Bars geschlossen haben, weiß ich aktuell auch nicht wo die Freelancer in SHV sind. Viele sollen ja nach Phnom Penh gegangen sein.

    Ansonsten nimmst Du Dir ein Girls aus Siem Reap oder Phnom Penh mit und nimmst Sie mit nach SHV. Und wenn Du immernoch ne ST machen möchtest, läste deine alte am Otres Beach entspannen und fährst mit dem Roller zu den Bars für eine ST. Wenn Du der Meinung bist, dass das Girl aus Phom Penh oder Siem Reap überflüssig ist, kannst Du Ihr immernoch ein Busticket zurück nach hause kaufen!
    Lochschwager unbekannt verschwägert in der großen weiten Schwägerschaft von LoS!
    Smile, that is the second most beautiful thing you can do with your lips, big mouthful honey

  9. #399
    Neuer Benutzer
    Registriert seit : 17.10.2013
    Beiträge : 11

    Standard

    Also wenn noch jemand vor kurzem in SHV war, wäre ich noch dankbar für Info´s.
    Ein Mädel aus Siem Reap mitnehmen kommt für mich nicht in Frage, da ich mit einem Kumpel zusammen Reise.


    Vielen Dank

  10. #400
    Junior Member
    Registriert seit : 08.01.2012
    Beiträge : 121

    Standard

    Wann bist du dort? Bin vom 10-16 Dez in siem reap und schau danach Richtung Süden, kampot, kep, oder otres Beach ... Schau ma mal... Bin 33 und alleine unterwegs...

  11. #401
    Neuer Benutzer
    Registriert seit : 17.10.2013
    Beiträge : 11

    Standard

    ich bin schon Anfang November dort. geplant ist BKK, dann Siem Reap,dann SHV, dann Phnom Penh und zurück nach BKK.
    Bin aber echt noch am überlegen von SR zurück nach Thailand zu fliegen. Von da aus Nach Phuket oder Koh Samui.

  12. #402
    Junior Member
    Registriert seit : 08.01.2012
    Beiträge : 121

    Standard

    Ah... Ok... Wünsch dir einen feinen Urlaub ...

  13. #403
    Junior Member Avatar von Dragon
    Registriert seit : 28.03.2012
    Ort : Aninuan...
    Beiträge : 93

    Standard

    War letzte Woche in Siam Reap, PP undSv!
    Hat sich leider nichts geändert...eher noch mal schlimmer geworden!
    Ein Girl aus SR mitnehmen, wäre ein toller Trick! Es gibt dort nämlich keine. Nur eine Freelancer Bar (Mickeys) und ne Disco. Ansonst sind alle Bars mit Girls seit Jahren verboten. Ein großer Dank an die NGO's!!!

    PP ist immer mal eine kurze reise wert. Wenn man sich etwas auskennt, solte doch was zum finden sein.
    SV hat es hinter sich!!! Alte Weiber, und die paar jüngeren kann man auch getrost vergessen. Ausserdem ist es ein Drecksloch mit vermüllten stränden..inkl. Otres1!!
    BJ BArs gibt es in ganz Cambodia nicht!! Aus 2 Gründen: Von Polizei verboten und die Khmer Girl blasen normalerweise niemals! Hat religiöse gründe. Es gibt schon welche die dir nen BJ verpassen....aber die muß mann mal finden. Außerdem gibt es in Camboland eine ganz spezielle Tiergattung....den Muschibär!!!! Pfuiiiiii!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #404
    pay
    pay ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit : 09.10.2012
    Beiträge : 5

    Standard

    Hey, Dragon,

    Also sind die NGO´s daran schuld das in Kambodscha nichts mehr geht?

  15. #405
    Junior Member Avatar von Dragon
    Registriert seit : 28.03.2012
    Ort : Aninuan...
    Beiträge : 93

    Standard

    So ziemlich!
    Diese fucking NGO'S, und zwar alle die im land sind, tun Cambodia überhaupt nicht gut.
    Würde teilweise eine hetzjagd auf Qualitätstouristen gemacht in bezug auf Kinderprostitution! Hat schon genügt, dass man einem bettelnden Kind ein paar Riel gibt. Wenn das ein NGO sieht, ist es schon anstiftung zur Kinderprostitution.
    Kenne da genug fälle!!! Kostet dann richtig geld .. und die NGO hat dann wieder eine berechtigung gefunden im land zu sein.

    Aber nur wenn es ein tourist ist. Locals können machen was sie wollen. Am land werden schon mal aus tradition die verwantden kinder vergewaltigt! Ist den NGO scheiß egal, weil es den spendern in europa und asien nicht interresiert und weil die Einheimischen einfach zu arm sind um zu zahlen!!!

    Sorry..for off topic !!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Lesezeichen