Cheers
Thailand-Asienforum Hotels Casa Pascal
Lucky
HDH Grubert CD

Passwort vergessen?

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59
  1. #1
    Outsite
    Registriert seit : 20.03.2013
    Beiträge : 7

    Standard Die Girls in AC

    Ich bin noch ganz neu im forum und war auch noch nie in Asien, habe aber vor im August für 3 Wochen nach AC zu fliegen

    Jetzt zu meiner ersten Frage: Wie geldgeil sind dort die Frauen dort?

    Versteht mich nicht falsch, ich bin mormalerweise ziemlich großzügig, jedoch möchte ich das die Initiative von meiner Seite kommt und nicht das ich zu irgendwelchen Ausgaben getrieben werde, auch wenn es nur indirekt ist (z.B. ooh das ist aber schön....(Klamotten auf der Walking Street))

    Wie sieht es mit den LDs aus? Ist die Lady meiner Wahl enttäuscht wenns nur ein Single LD is? Bestellt Sie alle 2 Minuten Nachschub?

    ....und wenn man dann einmal nein sagt, dann weis sie das eh kein großes Trinkgeld zu erwarten ist und haut schon nach der ersten Nummer ab....

    bitte klärt mich auf Jungs, ich bin absoluter Newbie was Sexreisen angeht....und ich möchte noch einmal betonen, ich bin eig. immer großzügig ( im angemessem Rahmen natürlich ), und noch viel großzügiger wenn die Außerwählte sich bescheiden zeigt.

  2. #2
    Outsite
    Registriert seit : 20.03.2013
    Beiträge : 7

    Standard

    Hallo erstmal, habe ganz vergessen mich vorzustellen

    bin 21 und Student, wohne in Frankfurt und werde im August 3 Wochen im Lewis in AC nächtigen

    Sorry Jung

  3. #3
    der Romantiker Avatar von Word
    Registriert seit : 16.12.2009
    Ort : Sesshaft
    Beiträge : 2,094

    Standard

    hmm...

    Ich fasse mal zusammen:

    - 21 Jahre jung
    - Student
    - das 1. mal nach Asien
    - 3 Wochen Angeles
    - Lewis Grand

    und dann nach der Geldgeilheit der Ladies fragen. Das kann ich nicht nachvollziehen...

    Gruss
    Word

  4. #4
    Outsite
    Registriert seit : 20.03.2013
    Beiträge : 7

    Standard

    ich habe ja auch dazu geschrieben, das ich normalerweise großzügig bin

    ....es geht mir auch nicht um die paar peso, sondern darum, das ich nicht gern gemolken werde, ich möchte auch das gefühl haben das es nicht nur um geld geht...und ich möchte, da ich ja noch nie in AC war, erfahren wie die mädels dort ticken....

  5. #5
    Senior Experte Avatar von gopinay
    Registriert seit : 28.06.2011
    Ort : ASIEN (Bangkok/Manila)
    Alter : 29
    Beiträge : 2,291

    Standard

    Meiner Erfahrung nach: Im Allgemeinen sind sie gar nicht Geld geil, vor allem nicht so, wie es teilweise in Thailand mittlerweile Usus ist (angetrieben natürlich von den Regeln in der Bar, z.B. Mindestanzahl an Ladydrinks für volles Gehalt). In Angeles hatte ich bis jetzt noch kein Mädel, welches in ihrer oder einer anderen Bar mehr als 2 Drinks haben wollte. Bzw. war ich in der Regel derjenige, der gefragt hat. Und besonders viele Drinks vertragen die meisten eh nicht.

    Nur in den großen Bars auf der Fields, wie z.B. in den Bars der Dollhouse-Gruppe wird von den Waitresses etwas gedrängelt. Das ist aber auch ok, schließlich haben die dort ein Top-Showprogramm und die Paar EUR sind dafür mehr als angemessen. Single LDs sind auch kein Problem, da wird nicht wirklich schief geguckt.

    Was die Barfine angeht, so hatte ich einige Mädels, die von sich aus vorgeschlagen haben, dass wir uns kurz nach Dienstschluss vor der Bar oder im High Society etc. treffen. Ergo die Bar geht dann leer aus und das Mädel bekommt als Freelancer halt einen Betrag der kleiner als die Barfine aber höher ist, als das was sie normalerweise als ihren Anteil bekommen würde. Ist mir aber auch schon vorgekommen, dass Mädels die ich einmal gebarfined hatte, dann beim erneuten Besuch der Bar nach einer Weile einfach so mitgehen. Runner habe ich hier nicht erlebt, alle blieben so bis mindestens 10-12 Uhr.

    Und wenn du 21 bist, die Mädels gut zu behandeln weißt, ordentlich gekleidet und gut drauf bist und auch noch im Lewis Grand absteigst, solltest du wirklich kein Problem IN Angeles haben. Eher dann später mit der Fragestellung, wie du nach den Erlebnissen wieder in das normale Leben zurückfindest. Manche Mädels hier vernebeln einem nämlich wirklich ganz schön das Hirn. ;-)

  6. #6
    Outsite
    Registriert seit : 20.03.2013
    Beiträge : 7

    Standard

    wow, top antwort, sehr informativ, danke gopinay

  7. #7
    Moderator - Kuya Avatar von Rauhnacht
    Registriert seit : 22.02.2012
    Ort : Auf der Durchreise
    Alter : 50
    Beiträge : 3,837

    Standard

    so hatte ich einige Mädels, die von sich aus vorgeschlagen haben, dass wir uns kurz nach Dienstschluss vor der Bar oder im High Society etc. treffen. Ergo die Bar geht dann leer aus
    Wenn das auffliegt hat die Kleine - meines Wissens - ein Problem und im schlimmsten Fall keinen Job mehr, und kommt auf eine sogenannte schwarze Liste. Muss jeder selber wissen aber ich würde mich nicht gut dabei fühlen - noch dazu wenn ich das Gesammtkostenpacket der Reise den paar Kröten gesparte Barfine gegenüber stelle.
    Gruss Rauhnacht


    "Boom Panes"

    "Verbringe die Zeit nicht mit einer Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
    Franz Kafka








  8. #8
    Outsite
    Registriert seit : 20.03.2013
    Beiträge : 7

    Standard

    ja ich kleide mich wirklich gut, bin gepflegt und behandel mädels immer gut....du hast meine vorfreude auf AC erheblich gesteigert gopinay

    jetzt zu meiner zweiten frage: in welchen bars gibts die schönsten girls?

    bestimmt auf den fields....weil größer=mehr auswahl

    gibt es spezielle bars die ich besuchen sollte? im im hinblick auf größe, spassfaktor, hübsche mädels, show

    was ist so besonders an den girls überdurchschnittlich viel kosten

  9. #9
    Senior Experte Avatar von gopinay
    Registriert seit : 28.06.2011
    Ort : ASIEN (Bangkok/Manila)
    Alter : 29
    Beiträge : 2,291

    Standard

    Zitat Zitat von rauhnacht Beitrag anzeigen
    Wenn das auffliegt hat die Kleine - meines Wissens - ein Problem und im schlimmsten Fall keinen Job mehr, und kommt auf eine sogenannte schwarze Liste. Muss jeder selber wissen aber ich würde mich nicht gut dabei fühlen - noch dazu wenn ich das Gesammtkostenpacket der Reise den paar Kröten gesparte Barfine gegenüber stelle.
    Das mag in den großen Bars sicherlich so sein und ist mir aus Thailand natürlich auch bekannt. Ich habe aber in diesen Fällen hier jeweils das Mädel gefragt, ob das mit der Bar ok ist. Tenor war, dass sie nach Dienstschluss tun und lassen können, was sie wollen. Mir ist das letztlich egal ob nun Barfine, Freelancer oder frei, das kann sie jeweils selbst entscheiden, bei diesen Preisen.

  10. #10
    Member Avatar von moschus
    Registriert seit : 04.04.2010
    Beiträge : 236

    Standard

    Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und natürlich auch im Auge der Betrachterin.
    Meine Fragen an dich: Was soll dir diese Reise bringen? Darf dich die Reise verändern? Wieviel Neues kannst du verarbeiten und wie?
    Ich wünsche dir dort viel Spass. Und ich vermute mal, dass du anders wiederkommst als du weggefahren bist. Lese dich mal ein im Forum.
    Nur der Weise und der Dumme ändert sich nie. (frei nach Konfuzius)


  11. #11
    Senior Experte Avatar von awita
    Registriert seit : 02.06.2011
    Ort : Hamburg
    Alter : 43
    Beiträge : 1,557

    Standard

    Zitat Zitat von faker Beitrag anzeigen
    ... ich möchte auch das gefühl haben das es nicht nur um geld geht...und ich möchte, da ich ja noch nie in AC war, erfahren wie die mädels dort ticken....
    Dir ist aber schon klar, dass es sich bei Bargirls in AC ausschließlich um Business handelt, oder?
    Es geht den Mädels natürlich nur ums Geld, wie es dir nur um Spaß geht. Das ist ihr Job!!!

    Die eine geht ihre Ertragsoptimierung eben etwas subtiler an, die andere denkt vielleicht etwas langfristiger, weil sie hofft die Taube vom Dach zu locken, wenn sie sich zunächst mit Spatzenkrumen begnügt, aber letztendlich geht es immer ums Geld.

    Wenn es dir nur um das Gefühl, bzw. die Illusiuon geht, dass etwas anderes entscheidend für das Mädel ist, ist es vermutlich einfacher ihr direkt zu sagen, was sie an dir am meisten mögen soll und sie dann "von dir ausgehend" entsprechend Geschenke/Tipp bekommt.

    Dann ist das einmal geklärt und wenn sie gut ist, wird sie dir eine bühnenreife Vorstellung liefern, dass du den Rest der Reise nicht mal mehr auf den Gedanken kommen wirst, dass Geld eine Rolle spielen könnte.

  12. #12
    Senior Experte Avatar von awita
    Registriert seit : 02.06.2011
    Ort : Hamburg
    Alter : 43
    Beiträge : 1,557

    Standard

    Zitat Zitat von gopinay Beitrag anzeigen
    Tenor war, dass sie nach Dienstschluss tun und lassen können, was sie wollen.
    Das ist -besonders in AC- nicht richtig. Rauhnacht hat schon recht. Die Regel ist, dass sie ein Problem hat, wenn sie erwischt wird.
    Es ist für die Mädels aber natürlich trotzdem sehr verlockend, da sie z.T. von den Bars recht kurz gehalten werden und die Bars den Großteil der Barfine kassieren.
    1000 Pesos mehr oder weniger pro Tag sind für die Mädels halt 'ne Menge Geld.

  13. #13
    Member Avatar von moschus
    Registriert seit : 04.04.2010
    Beiträge : 236

    Standard

    [QUOTE=awita;390687]
    .... aber letztendlich geht es immer ums Geld.

    Awita: Guten Abend!
    Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass es den Mädels nur ums Geld geht. Aber manche brechen auch einfach den Kontakt ab, wenn man nach der Reise mit ihnen in Verbindung bleiben will; das erlebe ich gerade selbst. Das ist nicht gerade die beste Kundenpflege und könnte daraufhin deuten, dass dann doch mehr im Spiel war als Geld und das Mädel den Kontakt kündigt, um den eigenen Liebeskasper totzuschlagen. Aber dennoch: letztendlich geht es immer ums Geld, auch bei den Männern, die versuchen einen besseren Kurs auszuhandeln. Übrigens: ich schätze deine Beiträge sehr.
    Nur der Weise und der Dumme ändert sich nie. (frei nach Konfuzius)


  14. #14
    Senior Experte Avatar von mizuu
    Registriert seit : 26.03.2010
    Ort : Ruhrpott
    Alter : 49
    Beiträge : 2,235

    Standard

    Ich kann hier mal berichten was mir in diversen Bars Dollhouse, Caroussel und anderen passiert ist. die Maus sollte Ihren Drink bekommen und die Waitdress hat Sie darauf hingewiesen das Ssich nur einen Shot nehmen sollte und kein san mig. weil teuer, selbst als ich sagte sie solle bestellen was sie will, Saft, hat die Waitdress gezwickt. Ich fand das zwar im ersten Moment komisch letztendlich aber auch fair mir gegenüber.

    So ist aber nicht in jedem Laden.

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit : 20.03.2013
    Beiträge : 10

    Standard

    das mit dem shot ist ja ganz schön kleinlich, die armen mädels

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zuhause bei den Girls
    Von KidtuengMak im Forum Pattaya - und Thailandforum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 19:09
  2. Girls, Girls, Girls ...und paar Autos - Motor Expo 2011
    Von Blackmicha im Forum Pattaya - und Thailandforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 03:42
  3. Girls von der Motorshow in BKK
    Von Blackmicha im Forum Pattaya - und Thailandforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 12:28

Lesezeichen